WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Leider zu kurz

Positiv zu bewerten ist dass der Stoff angenehm zu tragen ist. Der Stretch ist auch voll gegeben. Nur leider musste ich sie zurück schicken, da ich für diese Hose zu lange Beine habe, es fehlten mir ca. 10 cm damit sie wie auf dem Bild ausschaut ( ich selbst bin 1,75m ).

okay

Der Stoff war mir zu dünn, denn ich hätte diese Hose für kühlere Tage gebraucht. Obendrein war die Hose auch eher zu eng. Leider sind in Deutschland die Konfektionsgrößen nicht genau festgelegt, so dass sich in meinem Kleiderschrank Garderobe für mich in den Größen 38-48 befinden.

Ich habe leider etwas mehr Oberschenkel...

Ich habe leider etwas mehr Oberschenkel und dort sitzt due Hose für mich am Knie doch noch sehr eng, so das der Übergang zu den Waden nicht schön aussieht. Durch das Stretch für meine Figur nicht geeignet. Ansonsten hat sie eunen guten Sitz in der Taille und fühlt sich gut an.

Schöne Hose...

Sehr gute Passform und Farbe, doch der Geruch der Hose, wahrscheinlich durch die Färbung, ist auch nach mehrmaligem Waschen nicht weg. Liebes Ottoteam bitte lassen sie diese Hose mal durchchecken, der Geruch ist nicht normal!!

wers mag ok, für mich nicht ok

Gefällt mir so garnicht. Erstmal sieht die erhaltene Hose vom Stoff her ganz anders aus als auf der Artikelseite und sitzen tut sie auch nicht an mir, für Gr. 46 und 170 Größe ist sie zu kurz.

Leider nicht so toll

Das Material ist fest und die Verarbeitung gut... allerdings ist die Passform nicht schön. Angezogen wirkt die Hose wie ein Sack und sieht nicht so schön aus wie auf dem Foto.

Entspricht nicht der Abbildung

Auf dem Bild sieht der Stoff aus wie blauer Denim und die Hose wirkt neutral. Tatsächlich ist der Stoff sehr dunkelblau mit orangefarbenen Nähten, wirkte auf mich sehr störend.

Bei dickem Po und schmaler Taille super

In Black-denim ist diese Hose super. Leider ist der Stoff in dark blue nicht der selbe sondern dicker das hat mir persönlich nicht gefallen. Das ist die erste Hose die super sitzt.

im Original nicht so toll

sieht auf dem Foto besser aus. Hat einen merkwürdigen Geruch. Die Länge der Hose ist für mich nicht akzeptabel, da ich mit 1,75 doch eine gewisse Länge brauche. Deshalb retour

Nicht schlecht, aber für mich nichts

Die Hose ist prinzipiell nicht schlecht, sieht aber auf der Abbildung besser aus als tatsächlich. Hat mir angezogen nicht sonderlich gefallen, deshalb habe ich sie zurückgesandt

Geschmack sache

... die Hose sieht auf dem Bild viel besser aus als im original.... hat einen komischen sitz

Für den Preis etwas besseres erwartet, ...

Für den Preis etwas besseres erwartet, Preis und Qualität nicht so soll

Keine gute Qualität

Stoff sehr dünn. Passform naja. Vielleicht für kleine Größen geeignet.

material und Passform nicht nach meiner...

material und Passform nicht nach meiner Vorstellung, außerdem zu kurz

Beschreibung stimmt nicht mit Ware überein

Ich habe schwarz, blau und tannengrün bestellt. Bei schwarz und blau ist der Steppfaden knall gelb. Das ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Tannengrün ist ein anderes Material als schwarz und blau. Ich habe sie behalten weil wenigstens der Schnitt stimmt und der Preis ist in Ordnung. Die Längen variieren leicht.

Wenn die Länge stimmt, ist alles schön...

Lt. Artikelbeschreibung soll die Hose Seitenlänge 104 cm haben, das entspräche einer Innenbeinlänge von mind. 83 cm, leider sind es in Gr. 42 u. 44 nur knappe 81 cm, und in L-Größen wird die Hose leider nicht angeboten. Das ist sehr schade, denn der Schnitt und das Materiel sind perfekt.

Schöne Hose, leider Taille zu breit

Eine schöne Hose mit Stretch und somit sehr bequem. Aber die Größe 40 fällt meiner Meinung nach sehr groß aus und ist an der Taille zu breit. Auch die länge war so, dass ich die Hose hätte kürzen müssen. Habe sie daher, trotz des günstigen Preises, nicht genommen.

Nicht mehr die Hose, die sie mal war!

Ich habe die Hose behalten, sie passt auch aber ich bin dennoch enttäuscht. Ich habe die Hose schon öfter bestellt und immer in 48. Die Hose saß perfekt und das Bein war schön gerade geschnitten. Die letzte Hose war in der 48 zu eng und das Bein war nicht mehr so weit wie meine alten Hosen. Ich habe die Hose daher in 50 bestellt. In der Taille und am Po ist sie jetzt ein wenig zu weit an den Beinen aber alles andere als weit oder gerade. Der Schnitt hat sich komplett geändert und das ist sehr schade!

Tolle Hose!!!

Am Style und Schnitt der Hose habe ich nichts auszusetzen. Leider gibt es diese Hose nicht in "Lang". Deshalb habe ich sie zurückgegeben.

Mittelmäßig...

Diese Jeans habe ich zur Auswahl in verschiedenen Farben und 2 Größen bestellt, da ich immer zwischen Gr. 36 und 38 schwanke. Bei diesen Hosen muss ich sagen, dass die Form in verschiedenen Farben total unterschiedlich ausfällt. Die Jeans in schwarz und braun haben mir gar nicht gepasst - die waren in beiden Größen viel zu eng an den Beinen. Nur in Farbe blue-stone-washed passte die mir am besten in Gr. 38, weil die an den Beinen tatsächlich einigermaßen weiter geschnitten war. Die Jeans in schwarz und braun musste ich leider zurücksenden.

Nette Hose, aber entspricht nicht Abbildung

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und sitzt grundsätzlich gut. Allerdings wirkt sie auf der Abbildung weit ausgestellt und fallend ab kurz unterm Beinansatz. Das kann ich nicht bestätigen. Die Hose ist typisch enganliegend wie eine Stretch-Hose und das Bein ist kaum ausgestellt, obwohl ich keine übermäßig kräftigen Beine habe. Außerdem hat die Hose keine Gesäßtaschen. Deshalb ging sie zurück.

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Trage normalerweise immer eine 42 - die gelieferte 42 ist im Bund okay, im Schritt und an den Oberschenkeln zu weit und sitzt damit nicht gut. Und ich hätte sie mir am Beinabschluss weiter ausgestellt vorgestellt, nicht so gerade. Material ist okay. Hatte sie mir auch in grau bestellt - hier fiel die 42 viel zu eng aus (konnte sie am Bund nicht schließen). Leider beide zurück.

Lieferung wie immer top, Hose OK.

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut, da in einer Bewertung stand, dass der Stoff sehr dünn sei, nur deshalb hatte ich sie bestellt. Das ist nicht der Fall. Eine ganz normale Denim. Steif, hart, wie eine normale Jeans. Der Sitz ist aber ganz gut! Macht einen schönen Po, auch ohne Taschen! Geht aber zurück, da ich einen dünneren Jeansstoff suchte.

Da fehlte mir..

..tatsächlich das gewisse Etwas. Obwohl die Hose bei einer Größe von 163cm gut passte, gefiel mir die Rückseite wegen der Naht in der Mitte gar nicht - sie hat komisch aufgetragen. Vielleicht ist das bei den anderen Farben nicht so, aber ich habe mich dann lieber für eine andere Jeans entschieden.

Eigentlich gut

die Hosen, sehr schöne Farben ( schwarz und marineblau), Material fühlt sich gut an, Passform größengerecht - sitzt eigentlich toll, aber wo ist das weite Bein auf Bild und in der Beschreibung, weswegen ich die Jeans bestellt habe? Ein ganz klein wenig Bootcut und im Kniebereich viel zu eng. Bin enttäuscht, daher zurück.

Sitzt klasse aber...

... die Taschen springen auf da sie sehr seitlich, angeschrägt sitzen. Ausserdem ist die Hose relativ kurz. Ich bin 170 cm gross und fand sie schon dafür etwas kurz. Das Material ist super und wertig, Passform auch bei grossen Grössen, gerade am hinteren Bund, sehr gut.

Die Hose macht einen guten Eindruck. Sie sitzt auch sehr gut, gerade im Rücken trotz Po 😉. Ich muss leider Punkte abziehen, da die Größe 46 bei 1,69 m viel zu kurz ist. Leider gibt es keine extra Langgröße. Somit geht die Hose zurück.

Gute Qualität zu einem akzeptablen Preis

Die Passform hat mich leider nicht so überzeugt. Sieht auf dem Foto deutlich weiter aus. Eher Richtung Marle-Style. Liegt aber recht eng an. Ich habe sie zurückgeschickt. Preis ok. Wäre prima, wenn der Beinverlauf insgesamt etwas weiter wäre.

klassischer Schnitt, Farbe abweichend

Auf dem Bild sieht sie Farbe eher lila aus, aber die Farbbezeichnung "aubergine" hält was sie verspricht. Hat mir nicht gefallen. Und dafür ist der Schnitt zu konservativ-klassisch. Hat mir nicht gefallen. Größe hat gepasst

Super elegant

Sehr elegant und bequem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Das einzige Problem ist, dass das Produkt mit starke heimische gerechnet eingenommen ist. Ich habe das Produkt bis jetzt 5 mal gewaschen es riecht weiter.