WITT WEIDEN Bequeme Jeans

leider anders als erwartet!

Sowohl der Schnitt wie auch die Farbe sind anders als man durch die Abbildung vermutet schade! Wollte eine weite Jeans und dunklere Farbe. Der Stoff gefällt mir auch nicht. Die Hose ist außerdem noch zu kurz! Gisela aus Ulm

Hat nicht den typischen Jeanslook

Zuerst einmal war die Hose viel zu groß. Dann vermisste ich den typischen Jeanslook, die Farbe der Hose war viel heller als hier abgebildet. Müßte sie leider zurück schicken.

nicht empfehlenswert !

die Grösse passt nicht, andere Form, wie abgebildet und das Material ist nicht geruchsneutral (riecht unangenehm) wird zurückgeschickt !

Keine gute Passform Günstigeren Preis merkt ...

Keine gute Passform Günstigeren Preis merkt man leider Stink nach Chemie

Enttäuschende Qualität

Die Farbe und die Waschung in schwarz sehen schrecklich aus. Arbeitshosen-Qualität!! Die Passform ist auch ganz anders als bei anderen Jeans in dieser Größe. Von wegen "weite Passform" Fällt fast eine Nummer kleiner aus!! Geht zurück.

nicht für mich

Die Hose ist nur etwas für sehr schlanke Frauen. In meiner Größe passte die Hose an keiner Stelle. viel zu eng

Die Jeans enttäuscht sehr, sieht nicht so ...

Die Jeans enttäuscht sehr, sieht nicht so aus wie in der Abbildung, habe sie zurück geschickt. Hatte das Gefühl, das die Hosenbeine schief geschnitten waren.

Hose färbt trotz wiederholtem Waschen...

Hose färbt trotz wiederholtem Waschen ab. Nach dem man die Hose einen Tag getragen hat sehen die Beine bläulich aus. Da nützt auch der gute Schnitt nichts.

Anprobe nicht möglich

Die gelieferte Hose weicht vom Bild extrem ab. Bei der Lieferung dachte ich zuerst, dass ich diese Hose nicht bestellt hatte, da sie viel später geliefert wurde. Der Schnitt ist anders und der Stoff ziemlich dünn. Eine Anprobe war nicht möglich, da sich die Knöpfe nicht öffnen ließen.

Das ist eine Enttäuschung

Die Hose konnte ich nur mit Hilfe meines Mannes öffnen - die Knopflöcher waren zu eng. Die Größe fällt kleiner aus. Die Abnäher hinten haben verschiedene Länge, auch andere Naht am Hosenbund ist nicht exakt. Die Taschen stehen ab. Ich höre lieber auf mit dem Aufzählen.

Jeans.

ich habe die Hose bestellt weil sie lt.Artikelbeschreibung weite Beine hat. Danach hab ich gesucht. leider ist dem nicht so. Daher ging sie wieder zurück.

Die Taile passt nicht zum Schnitt

Die Taile ist gegenüber dem Rest der Jeans viel zu eng und Stretch den muss man su hen. Dazu kommt ein penetranter Geruch. Artikel geht zurück

so gar nicht mein Geschmack

die Hose hat mir gar nicht gefallen, auf den Bildern kommt sie gut rüber, aber leider in der Realität gar nicht mein fall.

Jeans mit Stretch

Habe die Hose in der 38 bestellt, fällt definitiv kleiner aus. Der Artikel ist anders als im Katalog abgebildet. Habe Hose wieder zurückgesandt.

ein Artikel der ABSOLUT nicht gefällt

Diese Hose ist absolut nicht wie sie im Katalog bzw.online dargestellt wird,war sehr enttäuscht

schöne Hose, Grösse ???

leider unsgesamt viel zu gross... Länge, Weite, Höhe, Breite - nichts hat gestimmt. Farbe gut, Stoff dünn

Schade. :(

Schnitt super. Farbe schwarz, sehr intensiv vom Geruch her. Daher zurück.

Hose nicht wie auf dem Bild

Die Hose fällt ganz anders aus und sitz bei mir überhaupt nicht. Deswegen ging sie wieder zurück!

Art und Güte

Bin noch nie so enttäuscht von einer Hose, insgesamt.

Sehr schlecht..

Musste wieder leider Zurück Schicken die Hose ist hart wie ein karton..

nein danke

schlechte Verarbeitung, sieht auf dem Bild so toll aus, im Original leider nicht

Farbe und Schnitt sind nicht meins...

Die Farbe und der Schnitt haben mir nicht gefallen.

Passt nicht

Leider viel zu kurz.vermutlich K geliefert. Ging zurück

Passform ist nicht so günstig wenn man...

Passform ist nicht so günstig wenn man etwas fülliger ist