WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Bequem und passend

Die Jeans entspricht der Beschreibung, und die Passform meinen Vorstellungen. Der Größenangabe darf vertraut werden, sie ist weder zu weit noch zu eng. Obwohl in Schwarz färbt die Hose nicht ab, wie es bei anderen Jeans nicht selten der Fall ist. Ist der "Casual Dresscode" bei der Arbeit möglich, ist die Jeans in Kombination mit einem Blazer, für mich sehr gut tragbar. Dass die Hose keine Gesäßtaschen hat, auch gut. Dann muss ich in zwei Taschen weniger suchen :-)

Graue Hose....

Die Hose hatte auf der Abbildung meinte volle Aufmerksamkeit und gefiel mir gut. Allerdings ist die 30er Länge bei einer Körpergröße über170cm nicht ausreichend, (sieht aus wie Hochwasser). Hose fällt passgenau aus..Der Schnitt ist schön, der Stoff leicht und angenehm, sommertauglich. Wäre die Länge flex. wählbar, ich würde zuschlagen.

Leider zurück, da sie mir nicht optimal passt

Hose sehr bequem durch Stretch. Material auch recht angenehm. Schnitt eigentlich auch ganz schön, mir allerdings um die Hüfte und in der Taille etwas zu weit - bin da etwas schmäler. Oberschenkel gut Weite - auch wenn mann wie ich etwas mehr hat.

Gute Passform

Die Hose hat eine gute Passform. Das Material ist, anders als bei anderen Jeans, etwas steif. Daher nur gut. Da sie aber so gut sitzt, habe ich sie behalten. Ich hoffe, dass sie nach mehrfachem waschen etwas weicher wird.

Tolle Jeans auch für feierliche Anlässe

Außergewöhnliche Jeans mit guter Leibhöhe, kaschiert jedes kleine Bäuchlein. Sitzt perfekt, auch nach mehreren Stunden Tragen hält die Form und leiert nicht aus wie man es evtl. von anderen Stretch-Jeans kennt. Der Stoff ist sehr glatt, fast seidig, aber dennoch eindeutig im Jeans-Style. Allerdings dünner als klassischer Denim, daher sollte man für eisiges Winterwetter etwas drunter ziehen. Bei dem super Sitz sind die fehlenden Taschen leicht zu verschmerzen.

Hose

Die Hose sitzt bei mir leider nicht so schön wie auf dem Foto und sie fällt auch leider etwas zu klein aus. Deshalb ging sie wieder zurück

Klassisch geschnittene Hose ...

.. die an mir komisch aussieht. Es gibt gewiss Leute, die solche Hosen tragen können und an denen sie toll aussehen. Die Größe stimmte.

Fällt klein aus

Eine sehr schöne Hose, allerdings fällt sie etwas klein aus. Ich hatte sie in Kurzgröße bestellt, zu eng und auch zu kurz.

Super dünne Sommerhose

Die Hose ist gut für die Wärme Jahreszeit gedacht sitzt gut super Form

Sitzt gut.

schöner Farbverlauf, sitzt gut und bequem. Gefällt.

Schicke Hose

aber bei mir sehr komisch aussieht. Und in Normal-Länge viel zu lang für mich. Habe diese auch in Grösse 40 bestellt und beide leider zurück.

Schöne Hose für kräftige Frauen

Die Hose hat einen guten Schnitt,so dass sie nicht auf der Hüfte hängt.Nachteil ist, dass sie weiter wird.

Schöne Hose

Sitzt perfekt. Der Stoff hat eine gute Qualität. Einziges Manko sind die Taschen. die sind leicht ausgestellt

Schöne Hose mit kleinen Einschränkungen

Die Hose ist aus festerem Baumwollstoff, der nicht wirklich nach Jeans aussieht, aber gut und sommerlich, mit dem höheren Bund fürs Büro und kurze Oberteile geeignet. Die Größe passt bei mir und die Hose sitzt recht gut, wenngleich sie im Schritt etwas Falten wirft und bei mir auch seitlich hinten an einer Hüfte. (Bei 1,72 m, 57 kg, schlanke Taille). Die Länge ist bei mir für flache Schuhe geeignet. Schade, wenn man die Hose zu höheren Ansätzen tragen will- etwas kürzen lassen geht ja immer, umgekehrt nicht. Etwas begrenzt zu kombinieren finde ich das Grau- ein mittleres bis helleres Grau, das auch nicht zu allen Grautönen passt, zu schwarz ist mir der Kontrast zu hart, man muss schon schauen, wozu es gut aussieht. Meine Blazer aus verschiedenen Farben und Materialien passen z.B. alle nicht gut dazu. Insgesamt ansonsten eine schöne Hose!

Empfehlenswert

Habe diese Jeans -Marke das erste Mal bestellt, trage sonst K-Gr. 19, die fiel in der Taillie doch etwas eng aus, somit zurück und eine Nr. Größer bestellt, die passt, ist sehr bequem. Obwohl K-Gr. muss die Länge noch etwas gekürzt werden, was kein Beinbruch ist. Meiner Meinung nach sind die Beine nicht ganz soweit Weit wie abgebildet, was ich nicht als Nachteil empfinde. Es ist eine schöne Hose zum günstigen Preis. Empfehlenswert.

guter Artikel, Gefallen ist geschmackssache

Größe: 1,72 m Die Hose macht einen qualitativen Eindruck, ist stretchi und auch lang genug. Mir persönlich ist sie jedoch insgesamt leicht zu groß und die organgenen Nähte, die hinten noch mal halb und ganz über den Po laufen, gefallen mir nicht. Hier wäre im Vorhinein ein Bild der Hinteransicht des Produktes schön gewesen.

Die Hose hat eine tolle Passform und die...

Die Hose hat eine tolle Passform und die richtige Länge (172 cm groß). Der Stoff ist etwas dünn. Leider hat die schwarze Jeans kontrastfarbene, orange Nähte (auch auf dem Pos), was für mich nicht passend ist. Diese sind auch auf der Abbildung nicht zu erkennen. Hinweis wäre gut. Ging deshalb zurück.

richtig gute Hoser

Die Jeans sitzt prima, das Material ist leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. Vielleicht ein wenig zu weit in den Beinen, aber das kann auch einfach der "Entwöhnungseffekt" sein, nachdem ich jahrelang Beinenge Jeans getragen habe. Warten wir es ab, auf jeden Fall eine tolle Hose.

Passform prima nur die Länge variiert stark.

Qualität i. O., kein so dicker Jeans Stoff, Passform echt gut auch im Bund, nur die Beinlänge unterscheidet sich zur gleichen Jeansgröße in schwarz, die dark blue ist fast 2 cm kürzer. Habe sie trotz kürzerer Beinlänge behalten, passt bei mir zu Schuhen mit ohne Absatz.

Tolle Jeans

Diese Jeans passt in der bestellten Größe sehr gut. Sie ist formbeständig und hat auch die richtige Griffigkeit. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Keine Aussage kann ich zur Zeit treffen, wie sich diese Jeans nach dem Waschen anfühlt.

tolle Hose

Diese Jeans mit Stretch Anteil ist ganz nach meinem Geschmack. Sie ist oben anliegend und nach unten hin weiter fallend. Ich habe leider nur die falsche Größe bestellt. Bei anderen Firmen reichte immer die Kurzgröße, doch hier ist es wohl anders.

Super schöne Jeans, aber...

... für große Frauen leider zu kurz :-( Die Hose sitzt klasse, hat eine sehr gute Passform, ist durchaus, geschickt kombiniert, zu schicken Anlässen zu tragen. Nur bei 1,82m Körpergröße fehlen mindestens 5 cm Beinlänge... echt schade!

Hose ist super fürs Büro..

Die Hose sitzt gut, die schrägen Taschen sind nicht ganz so praktisch weil da doch ab und zu mal das Handy raus rutscht wenn man z.B. im Auto sitzt. Aber sonst ist die Hose Top - schöne dunkle farbe, sitzt super und lang genug ist sie auch.

Sehr schöne Hose

Material und Passform sind gut, auch die Länge ist gut. Bleibt abzuwarten, wie sie nach der ersten Wäsche reagieren wird, ob sie eventuell vergraut. Insgesamt kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Sitzt phantastisch, macht eine tolle Figur.

Ich habe die Hose in mehreren Farben bestellt. In Black Denim sitzt sie super, auch die Länge passt. In dem tollen Grau ist sie leider 2 cm kürzer und damit zu kurz. Sehr schade. 1 Punkt Abzug weil sie so färbt.

Leider nichts für mich

Die Jeans hat einen feinen Stoff, nicht so dick, gut für Frúhling/Sommer, aber nichts für mich, saß nicht richtig, passte nicht, ging leider daher wieder zurück. Schade

Schöne Qualität

Leider ist mir die 42 (meine Größe) in diesem Fall viel zu groß - zu weit am Bein und auch an der Teile - Schade, die Hose hätte mir gefallen

Jeans mit geraden Bein

Die Jeans ist von der Verarbeitung sehr gut und auch Farbe und Schnitt sind ok. Allerdings die fehlenden Taschen hinten waren dann doch nicht so mein Geschmack daher ging die Hose zurück.

Passte mir leider nicht

Material und Beinlänge waren in Ordnung. Leider habe ich diese Jeans zu groß bestellt und ich hatte große Falten unterhalb des Bauchs - deshalb musste ich sie wieder zurückschicken.

Schöne Hose, jedoch zu klein

Schöne Hose, gute Verarbeitung, jedoch leider in Taille und Hüfte zu eng. Oberschenkel zu weit. Ging daher leider zurück. Für Frauen mit stärkeren Oberschenkeln sicher zu empfehlen.