WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Klasse Hose -- gerade für dickere Frauen

Selbst für dickere Frauen (Gr. 50/52), die auch noch klein sind, sitzt die Hose schön. Sie kaschiert ein wenig die Zonen weg, die bei uns Frauen halt so "nervige Zonen" sind. Die Hose hat KEINE Gesässtaschen, was ich persönlich nicht ganz so schön finde. Nur zwei Gesasstaschenschlitze für das Portemonaie oder andere flache Sachen. Den leicht ausgestellten Schnitt an den Beinen finde ich nicht aufdringlich, wie bei den Schlaghosen direkt. Der Hosenbund ist angenehm hoch, ohne zu schnüren oder das bei dickeren Frauen alles über den Bund quillt. Die Seitentaschen sind schön gross. Der Reissverschluss ist ebenfalls schön - und nicht zu kurz. Die Hose lässt sich auch einwandfrei umnähen. Da ich diese Hose schon einmal habe und mal was anderes wollte, habe ich sie wieder zurückgeschickt. Ansonsten kann ich diese Hose mit gutem Gewissen an dickere Frauen empfehlen. Bei schlanken Frauen würde diese Hose zu sehr auftragen, da sie einen ausgestellten Schnitt hat. Aber wer es so mag, da kann man nur sagen, : lieber selber bestellen und selber entscheiden, denn die Kleidung liegt und fällt an jedem Körper anderes.

Toller Schnitt!

Eine schöne Hose, die im Zeitalter der ganzen engen Röhren und knielosen Gymnastikhosen wirklich positiv auffällt. Sie sitzt bei mir perfekt und ich hoffe, dass sie noch lange im Sortiment bleibt. Weitere Farben wären auch toll. Vom Stoff her ist sie recht leicht, dennoch ist sie in weiß nicht so durchsichtig wie die meisten anderen Hosen. Klare Kaufempfehlung für jede Frau, die sich eine lockere, feine, gerade Hose wünscht.

Tolle und bequeme Hose, auch bei Rubensfigur

Habe eine frauliche Figur ( breitere Hüften und nicht die dünnsten Oberschenkel ) und die Hose sieht klasse aus! Sehr bequem auch für s Büro. Kann man leger und chick anziehen mit entsprechenden Oberteilen .

Sehr bequem

Ist schon meine 3. Habe 2 in schwarz und eine in dunkelblau. Die sitzen, sind bequem. Absolut zu empfehlen

Eine wirkliche schicke Jeans, die passt und toll aussieht. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Schöne Jeans

Die Jeans ist schön, für Frauen, die nicht eine zu hoch sitzende Hose haben wollen.

Super Hose

Passform spitze, Material super und Preisleistungsverhältnis spitze!

eine Hose die auch passt

Eine Hose die auch bei etwas mehr Po richtig gut sitzt, auch die Länge stimmt hier. Negative ist das die schwarze Hosen stark färben, sollte sich aus Erfahrung aber bald geben.

Ich bestelle sie gleich nochmal!

Die Hose hat eine tolle Form. Trägt auch bei kräftigen Oberschenkel nicht zu sehr auf. Das Material und die Länge fällt z.T. sehr unterschiedlich aus. Ich habe schwarz und blau bestellt und behalten mußte allerdings eine Hose größe 48 zurück gehen lassen, weil die zu kein ausviel.

Perfekte Jeans!

Diese Jeans ist perfekt! Ich habe sie zuerst in dark blue bestellt und werde sie jetzt erneut in dark blue und in black demin bestellen. Sie sitzt perfekt: am Bauch weder zu eng noch zu weit, am Oberschenkel eng, aber nicht zu eng. Diese Jeans ist die beste Jeans, die ich in den letzten 3 Jahren gekauft habe.

Kaum zu glauben!

Kaum zu glauben, dass ich eine Jeans anziehe und sie passt wie angegossen. Possitiv finde ich, dass keine Taschen auf der Rückseite sind, die tragen bei großen Größen doch gerne auf. Jetzt muss sie nur nach dem Waschen halten, was sie verspricht. Toll wäre es, wenn sie auch in hellblau oder rot bestellbar wäre! Sollte alles in Form bleiben, so wird das meine Lieblingsjeans.

Super toll

Endlich mal wieder eine Jeans, die sofort passt. Leichte Jeansqualität, weites Bein, bin kein Freund von eng anliegenden Hosen. Ich hab mir die Hose gleich nochmal in zwei anderen Farben bestellt und alle behalten. Kann sie nur weiterempfehlen.

schöne und bequeme Jeans

Die Jeans sieht sehr schön aus sitzt super. Gr. 20 ist bei mir 1,63 cm genau richtig. Etwas höhere Leibhöhe wie ich es mag

Ich kauf sie seit Jahren

Ein toller Schnitt und sie macht auch eine gute Figur. Ich kauf mir diese Jeans seit Jahren.

Eine tolle Hose

Eine ganz tolle Hose, super passform. Bei meiner nächsten Bestellung unbedingt wieder dabei

Wirklich eine tolle Hose!

Den bisherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen; die Hose ist ganz prima, sitzt gut, wenn auch bei einem Menschen, der schlanke Oberschenkel und nicht ganz so viel Po hat, nicht enganliegend. Das muss bei dieser Machart auch nicht sein. Ich bin gänzlich zufrieden! Hoffentlich läuft sie in der Länge nicht ein...Eine preiswerte Hose!

Perfekte Passform

Perfekte Passform vor allem bei schmaler Taille und kräftigen Oberschenkeln sitzt diese Jeans wie sie soll ( ohne am Bund abzustehen) macht auch schöne lange Beine - ich bestelle auf jeden Fall eine zweite ;)

Eine bequeme und schöne Jeans

Eine schöne Jeans, passt und ist sehr bequem. Was schade ist das sie hinten keine Taschen hat, aber kann man mit Leben.

tolle Hose für starke Beine

Ich kaufe mir nur noch diese Hosen,habe sie in mehreren Farben. Allerdings fällt die in schwarz kleiner aus.

Söne Farbe, sieht schick aus.

Ich bin 1,64m groß und schlank,habe diese Hose in Gr. 38 gekauft. tolle Farbe u. Stoff. Paßt sehr gut. Sieht schick aus und die Farbe ist mal was anderes . Der Preis ist OK. Kann diese Hose nur weiterempfehlen. Versand war schnell. Die Hose ist zwar zu lang aber man kann diese ja kürzen. Das muß ich immer bei den Hosen .Ist aber kein Problem denn wozu hat man eine Nähmaschine. Danke !

Anziehen und passt - super!

Endlich mal wieder eine Jeans "wie früher" : ich habe die Hose angezogen und sie passt, ist in der Taille hoch genug geschnitten und schön tailliert, das Bein nicht zu eng, unten leicht ausgestellt und die für mich (166cm groß, Größe 38) richtige Länge. Das Material ist eher leicht, aber fest und dicht genug, trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus!

Perfekt

Selten hat eine Jeans auf Anhieb so gut gepasst. Die Hosenbeine sind nicht zu eng da ich durch schwerste Operationen immer etwas Weite an den Knien brauche ist diese Jeans perfekt. Der Stoff ist qualitativ sehr hochwertig und alles in allem ist diese Jeans ihr Geld wert . Werde wohl noch eine in anderer Farbe kaufen ...

Schicke Jeans

Richtig schicke Jeans in einer tollen hellgrauen Farbe. Genau das richtige für die jetzige Jahreszeit. Sitzt total bequem durch den Strech. Passt mir perfekt. Schade, dass es keine weiteren Farben gibt, würde dann in mehreren Varianten kaufen.

Tolle Qualität

Die Hose hat eine tolle Qualität und trägt sich super. Sie wirkt fest vom Material her, die Länge ist für mich optimal. (1,65m)- einzig verbesserungswürdig wäre meiner Meinung nach der Stretch Anteil. TROTZDEM 5 STERNE Ich habe den Kauf nicht bereut.

Qualität und Passform begeistert

Ausgepackt, angezogen, perfekt! Sitzt sehr gut, angenehm zu tragen, reicht bis zur Taille, Länge optimal! Um die Oberschenkel komfortabel weit. Verarbeitung und Stoffqualität sauber und gut. Mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung dieses Artikels.

tolle Passform, Bund sehr angenehm

die Hose hat einen sehr angenehmen Bund, er schneidet nicht ein wie sonst so oft. genug fester Stoff für die kalte Jahreszeit. Die Größe stimmt mit der Angabe überein. Ich habe sie noch nicht gewaschen, doch bisher alles Bestens!

Immer wieder gerne!

Diese schöne Hose trage ich seit Jahren immer wieder gerne. Bin in den letzten Jahren von Größe 36 schon bei Größe 42 angekommen! Man nimmt nicht nur an Jahren zu. Hab sie auch in schwarz - schön.

Mal was Anderes

Die Hose ist etwas höher geschnitten und die Beine sitzen locker. Der Schnitt ist sehr schön. Endlich mal eine Hose die nicht wie Wurst in Pelle aussieht. Und die Farbe lädt sich gut kombinieren

jeans, super

diese jeans hose in schwarz, sitz sehr gut, auch bei etwas molligen damen, kurzgröße für 164 cm größe passend, gerade geschnitten, macht eine gute figur

Tolle Passform

Hose passt wie angegossen. Für meine Mutter , die knapp 1.65 groß ist hat es mit der Kurzgröße super gepasst. Endlich mal eine Hose die man nicht erst zum kürzer machen tun muss