WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Klasse Hose -- gerade für dickere Frauen

Selbst für dickere Frauen (Gr. 50/52), die auch noch klein sind, sitzt die Hose schön. Sie kaschiert ein wenig die Zonen weg, die bei uns Frauen halt so "nervige Zonen" sind. Die Hose hat KEINE Gesässtaschen, was ich persönlich nicht ganz so schön finde. Nur zwei Gesasstaschenschlitze für das Portemonaie oder andere flache Sachen. Den leicht ausgestellten Schnitt an den Beinen finde ich nicht aufdringlich, wie bei den Schlaghosen direkt. Der Hosenbund ist angenehm hoch, ohne zu schnüren oder das bei dickeren Frauen alles über den Bund quillt. Die Seitentaschen sind schön gross. Der Reissverschluss ist ebenfalls schön - und nicht zu kurz. Die Hose lässt sich auch einwandfrei umnähen. Da ich diese Hose schon einmal habe und mal was anderes wollte, habe ich sie wieder zurückgeschickt. Ansonsten kann ich diese Hose mit gutem Gewissen an dickere Frauen empfehlen. Bei schlanken Frauen würde diese Hose zu sehr auftragen, da sie einen ausgestellten Schnitt hat. Aber wer es so mag, da kann man nur sagen, : lieber selber bestellen und selber entscheiden, denn die Kleidung liegt und fällt an jedem Körper anderes.

Bequem und passend

Die Jeans entspricht der Beschreibung, und die Passform meinen Vorstellungen. Der Größenangabe darf vertraut werden, sie ist weder zu weit noch zu eng. Obwohl in Schwarz färbt die Hose nicht ab, wie es bei anderen Jeans nicht selten der Fall ist. Ist der "Casual Dresscode" bei der Arbeit möglich, ist die Jeans in Kombination mit einem Blazer, für mich sehr gut tragbar. Dass die Hose keine Gesäßtaschen hat, auch gut. Dann muss ich in zwei Taschen weniger suchen :-)

Graue Hose....

Die Hose hatte auf der Abbildung meinte volle Aufmerksamkeit und gefiel mir gut. Allerdings ist die 30er Länge bei einer Körpergröße über170cm nicht ausreichend, (sieht aus wie Hochwasser). Hose fällt passgenau aus..Der Schnitt ist schön, der Stoff leicht und angenehm, sommertauglich. Wäre die Länge flex. wählbar, ich würde zuschlagen.

Leider zu kurz

Positiv zu bewerten ist dass der Stoff angenehm zu tragen ist. Der Stretch ist auch voll gegeben. Nur leider musste ich sie zurück schicken, da ich für diese Hose zu lange Beine habe, es fehlten mir ca. 10 cm damit sie wie auf dem Bild ausschaut ( ich selbst bin 1,75m ).

okay

Der Stoff war mir zu dünn, denn ich hätte diese Hose für kühlere Tage gebraucht. Obendrein war die Hose auch eher zu eng. Leider sind in Deutschland die Konfektionsgrößen nicht genau festgelegt, so dass sich in meinem Kleiderschrank Garderobe für mich in den Größen 38-48 befinden.

Ich habe leider etwas mehr Oberschenkel...

Ich habe leider etwas mehr Oberschenkel und dort sitzt due Hose für mich am Knie doch noch sehr eng, so das der Übergang zu den Waden nicht schön aussieht. Durch das Stretch für meine Figur nicht geeignet. Ansonsten hat sie eunen guten Sitz in der Taille und fühlt sich gut an.

Leider zurück, da sie mir nicht optimal passt

Hose sehr bequem durch Stretch. Material auch recht angenehm. Schnitt eigentlich auch ganz schön, mir allerdings um die Hüfte und in der Taille etwas zu weit - bin da etwas schmäler. Oberschenkel gut Weite - auch wenn mann wie ich etwas mehr hat.

Schöne Hose...

Sehr gute Passform und Farbe, doch der Geruch der Hose, wahrscheinlich durch die Färbung, ist auch nach mehrmaligem Waschen nicht weg. Liebes Ottoteam bitte lassen sie diese Hose mal durchchecken, der Geruch ist nicht normal!!

Toller Schnitt!

Eine schöne Hose, die im Zeitalter der ganzen engen Röhren und knielosen Gymnastikhosen wirklich positiv auffällt. Sie sitzt bei mir perfekt und ich hoffe, dass sie noch lange im Sortiment bleibt. Weitere Farben wären auch toll. Vom Stoff her ist sie recht leicht, dennoch ist sie in weiß nicht so durchsichtig wie die meisten anderen Hosen. Klare Kaufempfehlung für jede Frau, die sich eine lockere, feine, gerade Hose wünscht.

Gute Passform

Die Hose hat eine gute Passform. Das Material ist, anders als bei anderen Jeans, etwas steif. Daher nur gut. Da sie aber so gut sitzt, habe ich sie behalten. Ich hoffe, dass sie nach mehrfachem waschen etwas weicher wird.

leider anders als erwartet!

Sowohl der Schnitt wie auch die Farbe sind anders als man durch die Abbildung vermutet schade! Wollte eine weite Jeans und dunklere Farbe. Der Stoff gefällt mir auch nicht. Die Hose ist außerdem noch zu kurz! Gisela aus Ulm

Tolle und bequeme Hose, auch bei Rubensfigur

Habe eine frauliche Figur ( breitere Hüften und nicht die dünnsten Oberschenkel ) und die Hose sieht klasse aus! Sehr bequem auch für s Büro. Kann man leger und chick anziehen mit entsprechenden Oberteilen .

Tolle Jeans auch für feierliche Anlässe

Außergewöhnliche Jeans mit guter Leibhöhe, kaschiert jedes kleine Bäuchlein. Sitzt perfekt, auch nach mehreren Stunden Tragen hält die Form und leiert nicht aus wie man es evtl. von anderen Stretch-Jeans kennt. Der Stoff ist sehr glatt, fast seidig, aber dennoch eindeutig im Jeans-Style. Allerdings dünner als klassischer Denim, daher sollte man für eisiges Winterwetter etwas drunter ziehen. Bei dem super Sitz sind die fehlenden Taschen leicht zu verschmerzen.

wers mag ok, für mich nicht ok

Gefällt mir so garnicht. Erstmal sieht die erhaltene Hose vom Stoff her ganz anders aus als auf der Artikelseite und sitzen tut sie auch nicht an mir, für Gr. 46 und 170 Größe ist sie zu kurz.

War enteuscht

Hatte mir die Hose anders vorgestellt....da keine Abbildung von hinten zu sehen war,konnte man auch nicht erkennen das die Hose dort keine Taschen hat. Deshalb habe ich sie zurück gesendet.

Leider nicht so toll

Das Material ist fest und die Verarbeitung gut... allerdings ist die Passform nicht schön. Angezogen wirkt die Hose wie ein Sack und sieht nicht so schön aus wie auf dem Foto.

Hat nicht den typischen Jeanslook

Zuerst einmal war die Hose viel zu groß. Dann vermisste ich den typischen Jeanslook, die Farbe der Hose war viel heller als hier abgebildet. Müßte sie leider zurück schicken.

Entspricht nicht der Abbildung

Auf dem Bild sieht der Stoff aus wie blauer Denim und die Hose wirkt neutral. Tatsächlich ist der Stoff sehr dunkelblau mit orangefarbenen Nähten, wirkte auf mich sehr störend.

Bei dickem Po und schmaler Taille super

In Black-denim ist diese Hose super. Leider ist der Stoff in dark blue nicht der selbe sondern dicker das hat mir persönlich nicht gefallen. Das ist die erste Hose die super sitzt.

im Original nicht so toll

sieht auf dem Foto besser aus. Hat einen merkwürdigen Geruch. Die Länge der Hose ist für mich nicht akzeptabel, da ich mit 1,75 doch eine gewisse Länge brauche. Deshalb retour

Nicht schlecht, aber für mich nichts

Die Hose ist prinzipiell nicht schlecht, sieht aber auf der Abbildung besser aus als tatsächlich. Hat mir angezogen nicht sonderlich gefallen, deshalb habe ich sie zurückgesandt

nicht empfehlenswert !

die Grösse passt nicht, andere Form, wie abgebildet und das Material ist nicht geruchsneutral (riecht unangenehm) wird zurückgeschickt !

Hose

Die Hose sitzt bei mir leider nicht so schön wie auf dem Foto und sie fällt auch leider etwas zu klein aus. Deshalb ging sie wieder zurück

Klassisch geschnittene Hose ...

.. die an mir komisch aussieht. Es gibt gewiss Leute, die solche Hosen tragen können und an denen sie toll aussehen. Die Größe stimmte.

Fällt klein aus

Eine sehr schöne Hose, allerdings fällt sie etwas klein aus. Ich hatte sie in Kurzgröße bestellt, zu eng und auch zu kurz.

Entspricht leider nicht der Beschreibung

Hatte mir die Jeans wegen dem weiten Bein bestellt. Der Schnitt entsprach eher einer Bootcut Jeans. Daher zurück geschickt

Sehr bequem

Ist schon meine 3. Habe 2 in schwarz und eine in dunkelblau. Die sitzen, sind bequem. Absolut zu empfehlen

Eine wirkliche schicke Jeans, die passt und toll aussieht. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Passform ist nicht so gut

Die Hose gefällt nicht so gut, wie auf dem Foto zu sehen. Die Farbe ist jedoch wie beschrieben.

Geschmack sache

... die Hose sieht auf dem Bild viel besser aus als im original.... hat einen komischen sitz