WITT WEIDEN T-Shirt

Vorm Schnitt ist ok , 👌 Man sollte den ...

Vorm Schnitt ist ok , 👌 Man sollte den Artikel eine Nummer Größer hollen, da der Stoff leider etwas einläuft nach dem waschen bei 30 Grad.

Zu viel Stoff....

Wenn man ein Shirt fließend zur Hose hin haben möchte.... mit diesem Shirt geht das nicht.... Es ist ausladend geschnitten, somit hat man zu viel Stoff rumflatternd.

Geht so

Ein sehr dünnes Langarmshirt in knalligem Rot. Für den Preis kann man nicht viel erwarten und für zuhause gehts. Material ist angenehm zu tragen. Allerdings haben sich nach nur einmal waschen auf 30° die Schulternähe verzogen und ein Arm ist jetzt kürzer als der andere. Das sollte auch bei dem Preis nicht sein. Ob das nachhaltig ist, weiß ich nicht so recht, denn lange werde ich das Teil wohl nicht tagen können.

Preis-Leistung stimmt aber..

ich habe dieses Shirt in allen drei Farben bestellt, natürlich immer in der gleichen Größe. Grau passte wie angegossen, rot und schwarz fielen wesentlich enger aus, ich musste beides zurück schicken. Sollte besser kontrolliert werden um Retouren zu vermeiden. Es sind schlichte Basics von denen man nichts anderes erwarten kann. Preis war okay, mal sehen, wie das graue Shirt nach dem Waschen aussieht.

Rundhalsshirt

Sehr einfach geschnittenes Shirt. Abrundungen am Saum habe ich nicht bemerkt. Der Preis war o.k. . Gind trotzdem zurück. Es gab eine bessere Alternative für mich.

Nettes Basic Teil...

... aber leider nicht für mich. Die Ärmel waren mir viel zu kurz und schön beim Auspacken fand ich den Stoff nicht angenehm. Geht also zurück.

Schlichtes Shirt

Einfaches schwarzes Shirt, eigentlich genau was ich wollte...nur leider waren mir die Ärmel viel zu kurz. Ging daher zurück...

Einfaches Shirt

Ein einfaches dünnes Shirt, der Ausschnitt ein bisschen groß. Grundsätzlich okay, aber der Grauton war dann doch etwas trist.

Naja...

Habe zurück geschickt. Das ist einen Nummer Größer .Gr.38/40 nicht 36 !!! Ärmel viel zu lang

Zum Drunterziehen okay.

Shirt war günstig, entsprechend die Qualität. Aber zum Drunterziehen okay.

Shirt

Toller Stoff nur nach dem ersten waschen etwas kürzer als vorher

Schöner leichter pulli Stoff gut Grösse ...

Schöner leichter pulli Stoff gut Grösse fällt etwas kleiner aus

Ist Gummi drin, an der schulterpartie