WITT WEIDEN T-Shirt

Qualitativ gutes Shirt

Habe lange nach einem schlichten schwarzen Shirt gesucht und bin fündig geworden. Es hat eine gute Qualität, die richtige Länge und auch der Ausschnitt ist nicht zu weit. Habe das gleiche noch mal bestellt, da ich Schwarze Oberteile gerne trage.

Ein schönes Basic

Auf das Shirt habe ich lange gewartet, endlich ist es da. Ein überraschend fester und griffiger Stoff, super verarbeitet und Passform...wie angegossen...und das für nur 15 €. Ich bin mehr als zufrieden.

Tolles Shirt!

Für alle die ein paar Pfunde zu viel haben oder die es etwas weiter mögen. Ist leicht ausgestellt und kaschiert den Bauchumfang. Angenehmer fester Stoff und nicht zu labbrig. Hab zwei davon.

Schönes Shirt

Das Shirt ist super, schönes weiches Material. Die bestellte Größe war auch gleich passend. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Tolles Shirt

Sehr schönes unifarbendes Shirt,sitzt sehr gut und angenehmer Stoff.Fällt normal aus,

Graues T-Shirt

Zinngraues, trageangenehmes T-Shirt, universell einsetzbar, wirkt nicht nur hochwertig, ist auch so, gewaschen und alles iO. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Shirt

Ich habe bereits mehrere in diversen Farben hiervon. Guter Schnitt, tolle Qualität und die Farben sind trotz häufigem Waschen immer noch schön. Auch die Form haben die Shirts behalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

tolles Shirt

Das Shirt wurde gekauft, um es im Winter unter einen Blazer zu ziehen. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Passt, sieht gut aus.

Es ist wirklich ein sehr schönes Shirt. ...

Es ist wirklich ein sehr schönes Shirt. Grösse passt perfekt, das Material ist super und der Preis auch. Würde ich wieder kaufen!!!

Dezent und sehr schön!

Tolles Shirt in black ! Gute Passform ,auch nach dem waschen top! Bin sehr zufrieden! Ein täglicher Begleiter!

Ein tolles Shirt

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, der Schnitt ist super, schaut klasse aus. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis......

Top Shirt

Das Shirt sitzt sehr bequem fühle mich sehr wohl darin. Ich kann das nur weiterempfehlen

Klasse

Bequem, unkompliziert, angenehm auf der Haut. Sporlich, aber auch mit einer Bluse elegant zu tragen.

ganz tolle Artikel

Diese schwarze Shirt ist sehr schön, aber ich habe mich für andere endschieden und den habe zurück geschickt.

ein schönes Basic, entspricht der Größe, wirklich sehr angenehmes Material, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Shirt!

Ich habe es in mehreren Farben bestellt, ein tolles Basicshirt für den Alltag! Passformtreu, auch nach dem Waschen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Das Shirt ist edel und passt perfekt. Die Farbe passt zu vielen anderen Farben.

Passt gut und ist nicht so eng an den Armen. ...

Passt gut und ist nicht so eng an den Armen. Lässt sich gut waschen und ist gute Qualität für kleinem Preis.

Einfaches Shirt für unten drin

angenehmes Material, Passform gut, einfaches Basic - Shirt ohne Besonderheit

Perfekt

Weich, bequem, gerade Schnitt, für alle, die ein paar Kilo zu viel haben ist einfach perfekt

guter Artikel

sehr schönes Shirt, Qualität top. die abgerundete Kante macht eine tolle Figur.

Schönes Shirt

Shirt hat eine schöne Farbe und Paßform, gibt's nichts zu meckern. Optimale Länge für mich

Toller tischort die Farbe wie beschrieben ...

Toller tischort die Farbe wie beschrieben gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Classic Rundhalsshirt

Sehr gute Qualität und Sitz, angenehmes Tragen, Pflegeleicht angenehme Tragequalität

Ein schöner Artikel

sehr angenehmes Material, passt prima, vielfältig kombinierbar für den Preis super.

Sehr schönes Shirt !!!

Schönes Basic Shirt das die Figur umspielt. weiches material , sehr angenehm zu tragen.

Gutes Basic

Super Basic-Shirt. Auch nach der Wäsche in Form. Für den Preis unschlagbar.

Immer und überall

Immer und überall zu tragen! Passt zu allem, ist zeitlos und bequem.

Schönes Shirt

Schöner Schnitt, ein tolles Shirt zum drunter ziehen. Preis ist sehr gut.

toller Artikel

Sehr gute Qualität. Trägt sich sehr gut und ist pflegeleicht.