WITT WEIDEN T-Shirt

Qualitativ gutes Shirt

Habe lange nach einem schlichten schwarzen Shirt gesucht und bin fündig geworden. Es hat eine gute Qualität, die richtige Länge und auch der Ausschnitt ist nicht zu weit. Habe das gleiche noch mal bestellt, da ich Schwarze Oberteile gerne trage.

leichtes Langarmshirt

Schönes schlichtes Langarmshirt, nicht ganz so eng geschnitten, trotzdem auch sehr schön unter einem Blazer oder einer Strickjacke. Für den Preis absolute Kaufempfehlung.

Ein schönes Basic

Auf das Shirt habe ich lange gewartet, endlich ist es da. Ein überraschend fester und griffiger Stoff, super verarbeitet und Passform...wie angegossen...und das für nur 15 €. Ich bin mehr als zufrieden.

Vorm Schnitt ist ok , 👌 Man sollte den ...

Vorm Schnitt ist ok , 👌 Man sollte den Artikel eine Nummer Größer hollen, da der Stoff leider etwas einläuft nach dem waschen bei 30 Grad.

entspricht der Beschreibung

Schlichtes Shirt das die Figur umspielt. Ohne großen Schnickschnack. Gefällt mir. Das einzige was ich zu bemängeln habe war der fiese chemische Geruch beim Auspacken. Nach dem Waschen ist es GsD weg.

Die Farbe ist top! Der Schnitt passt genau! Ein bisschen kürzer, als in der Beschreibung, bei mir reicht er nur bis zum Hosenbund. Er sitzt locker, sieht lässig aus. Hab ihn in weiteren Farben bestellt!

Tolles Shirt!

Für alle die ein paar Pfunde zu viel haben oder die es etwas weiter mögen. Ist leicht ausgestellt und kaschiert den Bauchumfang. Angenehmer fester Stoff und nicht zu labbrig. Hab zwei davon.

Langarmshirt in grau

Ich hab mich nicht so wohl gefühlt im Shirt, deswegen geht es zurück. Passform: am Oberarm zu eng, leider. Positiv :Die Farbe grau, ist super, Stoff fühlte sich wohl an auf der Haut.

Zu viel Stoff....

Wenn man ein Shirt fließend zur Hose hin haben möchte.... mit diesem Shirt geht das nicht.... Es ist ausladend geschnitten, somit hat man zu viel Stoff rumflatternd.

Schönes Shirt

Das Shirt ist super, schönes weiches Material. Die bestellte Größe war auch gleich passend. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Schönes Shirt

sehr angenehmes Material (nicht meliert sondern einfarbig) , passt prima, vielfältig kombinierbar

Tolles Shirt

Sehr schönes unifarbendes Shirt,sitzt sehr gut und angenehmer Stoff.Fällt normal aus,

Klasisches oberteil

Ser Klassiker, fand ich bisschen kurz, sonat wurde ich es gerne behalten.

Qualität entspricht der Beschreibung

Eine schöne Qualität, behält nach dem Waschen die Form. Leider etwas kurz.

schönes Basic-Shirt

Schönes Basic-Shirt zu gutem Preis. Da ich jedoch einige Pullover zur Auswahl zum Kombiartikel bestellt habe, ging dieses zurück - hatte die Befürchtung, dass die 100 % Baumwolle nicht in Form bleibt... das muss also jeder selbst probieren.

Geht so

Ein sehr dünnes Langarmshirt in knalligem Rot. Für den Preis kann man nicht viel erwarten und für zuhause gehts. Material ist angenehm zu tragen. Allerdings haben sich nach nur einmal waschen auf 30° die Schulternähe verzogen und ein Arm ist jetzt kürzer als der andere. Das sollte auch bei dem Preis nicht sein. Ob das nachhaltig ist, weiß ich nicht so recht, denn lange werde ich das Teil wohl nicht tagen können.

Streckender Pullover

Pullover ist größenangepasst und macht eine schöne Figur. Auch bei ein paar Pfündchen mehr. Er ist nicht dick aber auch nicht zu dünn. Angenem zu tragen.

Preis-Leistung stimmt aber..

ich habe dieses Shirt in allen drei Farben bestellt, natürlich immer in der gleichen Größe. Grau passte wie angegossen, rot und schwarz fielen wesentlich enger aus, ich musste beides zurück schicken. Sollte besser kontrolliert werden um Retouren zu vermeiden. Es sind schlichte Basics von denen man nichts anderes erwarten kann. Preis war okay, mal sehen, wie das graue Shirt nach dem Waschen aussieht.

Graues T-Shirt

Zinngraues, trageangenehmes T-Shirt, universell einsetzbar, wirkt nicht nur hochwertig, ist auch so, gewaschen und alles iO. Klare Kaufempfehlung!

schönes T-Shirt

Artikel wie abgebildet, schöne Form, Passform gut, nicht gerade eng anliegend aber ok, Farbe wie abgebildet. Da man derzeit kaum Shirts in grau findet, ein guter Fund.

rotes Rundhalsshirt

Habe das Shirt zur Auswahl bestellt. Für mich war es nicht optimal, da mir das rot zu hell und grell war. Ansonsten ist es ein angenehmes shirt für alle Tage. Außerdem war es mir vom Material her zu dünn. Wollte eigentlich einen Pullover bestellen.

Tolles Shirt

Ich habe bereits mehrere in diversen Farben hiervon. Guter Schnitt, tolle Qualität und die Farben sind trotz häufigem Waschen immer noch schön. Auch die Form haben die Shirts behalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Extrem eingelaufen, trotz 30° Wäsche

nach meinen Wünschen

ganz nach meinem Wunsch und zum Unterziehen ideal

tolles Shirt

Das Shirt wurde gekauft, um es im Winter unter einen Blazer zu ziehen. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Passt, sieht gut aus.

Schönes einfaches Shirt

Das Shirt war so wie erwartet. Der Schnitt ist bequem und die Armlänge ist gerade so OK aber große Menschen wie ich müssen da immer Kompromisse eingehen 😉

Fällt schmal aus

Habe das Shirt 1 Nummer größer bestellt. Trotzdem sitzt es eher eng. Das Material ist nicht elastisch, das muss berücksichtigt werden beim Bestellen.

Rundhalsshirt

Sehr einfach geschnittenes Shirt. Abrundungen am Saum habe ich nicht bemerkt. Der Preis war o.k. . Gind trotzdem zurück. Es gab eine bessere Alternative für mich.

Nettes Basic Teil...

... aber leider nicht für mich. Die Ärmel waren mir viel zu kurz und schön beim Auspacken fand ich den Stoff nicht angenehm. Geht also zurück.

Basics

Leider zu groß bestellt, Farbe ist mir zu drist grau, Qualität gut, zurück geschickt