heine Allwetterjacke Woll-Jacke

zeitlos elegant

Nachdem der erste Mantel nach 5-6 Jahren seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir den gleichen nochmal bestellt, weil ich mir den Winter ohne diesen Mantel nicht mehr vorstellen kann. Die Länge passt, der Hüftumfang passt, die Ärmellänge passt. Der Mantel sitzt perfekt und fühlt sich weich und warm an.

Leicht und doch wärmend

Die Jacke ist gut geschnitten und von angenehmer Wollqualität, für die Übergangszeit ideal. Für mich war es wichtig, dass sie schön leicht ist. Man kann sie auch sehr gut mit Hosen verschiedener Art kombinieren wie auch mit Röcken.

Wolljacke Heine

Die Jacke ist sehr schön Farbe topp Verarbeitung super sauber. Leider leider viel zu eng insgesamt. Habe immer größe 42 traue mich aber nicht 44 zu bestellen Schade. 46 wird wohl zu groß werden .

Ein Hingucker

Volle Punktzahl 👍👍👍damit fällt man auf..sieht sehr elegant aus..Das richtige Teil für den Übergang..Aber man kann auch einen dicken Pulli unterziehen. Klare Kaufempfehlung

Sehr zufrieden

Der Mantel passt sehr gut, ist leicht tailliert. Habe meine normale Größe 40 bestellt. Material und Verarbeitung gefallen mir.

Ein Kauf der sich lohnte

Kann nur weiterempfehlen, gute Verarbeitung, Preis-Leistungs -Verhältnis auch in Ordnung.

Schick in Blau

Schicke figurbetonte Jacke in leuchtendem Royalblau. Sehr angenehmes Tragegefühl. Top

Schöne Jacke für den Übergang.

Die Jacke kann ich an milden sonnigen Wintertagen super tragen.