Sieh an! Jerseyhose Hose Innenbeinlänge ca. 74 cm

bequeme fließende schwarze Basishose

Diese Hose ist auch für feierliche Anlässe gut mit einer chicen Bluse kombinierbar,. Durch den fließenden Stoff trägt sie sich gut und ist auch durch den Gummibund sehr bequem. Die siberfarbene Deko ist unnötig: zum einen trägt man sicher oft etwas drüber und zum zweiten ist es wirklich nur Deko in Form von zwei kleinen sibernen Ringen am Ende eines Bandes. Dieses band ist nur angefügt und so lässt sich die Hose nicht am Bund enger schnürren. Das ist ein Manko.

Angenehmes Material

Leider musste ich die Hose zurück schicken,da sie mir nicht gepasst hat,was mir leid tat ,weil der Stoff sehr angenehm anzufassen war. Da ich sie für den Urlaub haben wollte,konnte ich sie nicht noch mal kleiner bestellen.

Leichte Sommerhose

Die Hose sitzt super und trägt sich angenehm. Sitzt locker und Länge passt. Nur der Bund ist nicht regulierbar, da die Bänder nur aufgenäht sind. Der eingearbeitete Gummi sitzt ein wenig locker aber ist noch ok.

Für große Größen eher nicht

Farbe und Muster der Hose schön. Leider für große Frauen zu kurz(Bin 176cm) Der Tunnelzug ist nur Verzierung. Leider kann man den Bund nicht regulieren. Ich habe die Hose zurückgesandt.

Sehr schlechte Passform

Bei einer Größe von 175 Hochwasser sieht es schlimm aus. Und der Stoff geht ja gar nicht.

Ein tollere Artikel

Eine leichte Hose, die einen angenehmen Tragekomfort aufweisst. Für warme Tage sehr zu empfehlen. Wer die Größe 46 trägt, kann diese Größe ganz beruhigt bestellen.

Für den Preis eine super Hose

Die Hose ist bequem und im Preis unschlagbar. Leider haben mir die beiden Designs der 1 farbigen Hosen nicht gefallen sonst hätte ich diese direkt nachbestellt.

Leichte Sommerhose

Ich habe die Hose für meine Mama bestellt, sie ist zufrieden, die Länge und die Passform ist O.K. Sie findet nur schade, dass der Bund nicht regulierbar ist.

Ich habe die Hose schon in einer anderen ...

Ich habe die Hose schon in einer anderen Farbe. Für den Sommer absolut super. Waschen, aufhängen und anziehen und der Preis ist auch unschlagbar.

Eine schöne Hose

Die Hose fühlt sich sommerlich leicht an,und man kann sie gut mit einem schwarzen oder weißen Top kombinieren.Gutes Preisleistungsverhältnis !

Super leichte Hose

War sehr überrascht. Aber angenehm. So eine leichte Hose. Sehr bequem. Größe passt wie angegossen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Hose für den Sommer

Leichte Qualität und schicker Schnitt. Passt prima. Bin rundum zufrieden mit der Hose. Freue mich darauf sie im Sommer zu tragen!

Schoene Hose

Trage die Hose zu Hause. Ist sehr leicht und bequem. Nur beim buegeln muss man aufpassen, am besten nur abdampfen.

schöne Hose, angenehm zu tragen.

Eine schöne Hose aus leichtem, weichem Stoff. Sie wird mir sicherlich viel Freude machen, wenn endlich Sommer ist.

Sommerhose

Eine leichte Sommerhose mit gutem Material und schöner Schnittführung. Eine Hose mit angenehmem Tragegefühl.

Leichte Hose

Die Hose gefällt mir shr gut. Fällt gut und fühlt sich gut an. Sehr schön für die warme Jahreszeit.

super schöne Hose

passt super gut und ist schön luftig , ideal für den Sommer. Bin 1,65cm und die länge ist perfekt.

Tolle Freizeithose

Tolle Hose

Tolle Hose, super Qualität, kann ich nur weiterempfehlen, schnelle Lieferung.

Hose ist transperent .. die beine sind ...

Hose ist transperent .. die beine sind sichtbar wenn man in der Sonne steht

Ich mochte dem Stoff nicht vertrauen

Auch bei 168cm Größe geht die Hose zu weit hoch, man möchte sie im Bund komplett einmal umschlagen. Leichte Sommerhose ist es, aber ich empfand den Stoff als sehr dünn und schlabberig. Außerdem waren alle Falten, die der Verpackung geschuldet sein mögen sehr stark zu sehen. Ich hatte das Gefühl, die Hose wird auch nach dem Waschen nicht oder nie lange glatt sein. Darum ging sie leider zurück. Ich denke sie ist auch sehr lang. Auf dem Foto sind natürlich hohe Absätze zu sehen, mit flachen Tretern und dann noch Größe 48-50 da sieht das nicht aus.

Super Hose

Preis und Qualität sind gut,angenehmer Tragekomfort

mir leider zu dünn...sieht auf dem bild ...

mir leider zu dünn...sieht auf dem bild besser aus

Aufgepasst

Sieht klasse aus und trägt sich super aber geht beim waschen etwas ein das ist schade

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Bestellt habe ich eine leichte Sommerhose aus Jersey - so auch die Beschreibung bei Otto! Jersey ist bekanntlich ein gestrickter oder gewirkter, aber auf keinem Fall ein gewebter Stoff. Aus einem Solchen ist die Hose allerdings gefertigt. Dazu "wild" durch das Muster zugeschnitten und genäht, was natürlich bei den Seitennähten mehr wie auffällig ist und die Hose zusätzlich sehr billig wirken lässt. Dazu kommt noch ein unmöglicher Schnitt - Hose geht definitiv zurück!

Super Qualität zu einem guten Preis!

Versand, typisch Otto. Sehr schnell geliefert. Zur Hose selbst: "ich liebe sie". Das habe ich für den Preis nicht erwartet. Sie passt mir, sieht gut aus und elastisch dazu auch noch. Farbe und Optik wie auf den Bildern. Super Qualität zu niedrigem Preis. Sehr schönes Material und eine tolle Farbe. Ich empfehle diese Hosen und würde sie auch wieder kaufen.

Tolle Hose

Ich war ein bisschen skeptisch, da ich in den Bewertungen gelesen habe, das die Hose stark knittert. Sie hatte zwar bei der Lieferung Knitterfalten, aber beim tragen sind sie nicht mehr, als bei jeder anderen Hose. Die Qualität ist schön, sehr luftig und angenehm bei Wärme. Ich werde sie mir nochmals mit Muster bestellen

Einfach furchtbar

Wollte mir eine Hose für den Hausgebrauch zulegen. Diese Hose ist einfach nur ein "Lappen". Nach dem 1. Waschen ist sie total verzogen und zu kurz geworden. Ziehe sie jetzt erstmal als Nachthose an und werde sie wohl bald entsorgen. Obwohl sie preiswert war, tut mir mein Geld leid. Schade!

Superleichte Sommerhose

Die Sommerhose passt einwandfrei. Sie ist so leicht, dass man fast das Gefühl hat "nichts" anzuhaben. Gerade an den heißen Sommertagen ist diese Hose, auch wenn sie ein wenig knittert, super das Bürohose zu tragen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schön, dünner Stoff, fällt kurz aus

Es ist eine schöne elegante Hose aus sehr dünnem Stoff. Eher was für die warmen Tage. Sie fällt im Schnitt etwas kürzer aus und ist daher nichts für Leute mit langen Beinen, außer man möchte es luftig um die Knöchel haben.