Sieh an! Klassische Bluse

Material gefällt nicht

Habe die Bluse erst gar nicht ausgepackt! Fand die Farbe im Original und das Material nicht gut! Wurde zurückgesendet!

Schöne Farbe, aber

Für Grössen mit grösserer Oberweite nix. Der Schnitt an der Brust passt nicht und sieht einfach nur furchtbar aus.

Bluse

Die Bluse sieht zwar toll aus, aber sie ist leider etwas zu eng an den Schultern.

Farbe und Material sind nicht schön

Größe 44 fällt wie 42 aus, das Material knittert sehr leicht, Brusttaschen zu markant

Schöne Bluse

Eigenlich eine schöne Bluse,aber fällt sehr klein aus. Habe schon eine Nr. Grösser genommen. Daher ging sie zurück.

Enttäuscht

Stoff und Schnitt gefallen gar nicht. Was mich sehr stört ist, dass Otto keine Länge angibt. Bei manchen Models sieht die Bluse pobedeckend aus, im Original geht sie bis Mitte Po. Hätte ich nie bestellt, wenn ich vorher eine Länge gewusst hätte. Auf die Bilder kann man sich leider schon lange nicht mehr verlassen...

Entspricht leider nicht meiner Vorstellung

Stoffqualität: nicht sehr hochwertig Passform: fällt in dieser Größe (bei nur 165cm) sehr unvorteilhaft aus.

Hat mir überhaupt nicht gefallen

Ich benötigte eine Bluse fürs Büro. Diese Bluse ist dafür jedoch nicht geeignet. Sie ist sehr, sehr dünn und dementsprechend durchsichtig. Für die Freizeit machbar, aber nicht für meinen Zweck. Schade, so musste sie zurück.

Nichts Besonderes ...😞

Material recht dünn u durchsichtig. Die Bluse steht mir (blond) leider nicht. Sieht wie ein Arbeitskittel aus. Fällt gross aus in 48. Trage sonst Gr. 46 u wollte sie als leichte Jacke über Shirts u Tops tragen.

Schade

Eigentlich eine schöne Bluse. Pflegeleicht. Für den Sommer vielleicht nicht geeignet, weil der Stoff ziemlich dick ist. Meine Bluse hatte noch ein Verarbeitungsproblem - ein Ärmel war enger als der andere.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht eigentlichlich ganz gut aus, jedoch ist der Stoff recht dünn, so das man durchsehen kann. Auch schwitzt man in dem Stoff recht schnell. Juckt auch ein wenig auf der Haut.

Reinfall

Ich war geschockt als ich die Bluse sah.Farbe ist ganz blassrosa.Dann sah sie aus wie schon getragen,total zerknittert und der Stoff ist nur ein Lappen.Kann ich nicht empfehlen!

Besseres erwartet

Sieht aus wie ein seeehr günstiges Herrenhemd. War sehr enttäuscht. Die Bilder trügen doch sehr da man es ist keinesfalls tailliert, es sieht aus wie ein Sack.

Bluse

Das Material der Bluse ist sehr steif. Zudem finde ich, dass die Größenangaben nicht stimmen. Ich habe die Größe 44 bestellt und es war gefühlt eine 40.

Naja

Bluse sah im Internet besser aus, als in der Realität. Sie stand meiner Frau überhaupt nicht, deswegen wurde sie zurück geschickt.

Qualität befriedigend

Unüberlegt bestellt, denn für den Preis kann man nicht viel erwarten. Stoffqualität gefiel überhaupt nicht.

Knopflöcher zu eng

Knöpfe gehen sehr schlecht auf. Und das Material ist zu dünn

toll abgebildete Bluse

Die Bluse sieht auf dem Bild wesentlich besser aus. Der Stoff ist in Wirklichkeit sehr dicht und knittrich, ging zurück.

viel zu knapp

Die Bluse fällt viel zu klein aus.

Farbe künstliches Gelb

Leider ist die Farbe sehr künstliches Gelb, deshalb zurück. Schade. Schnitt hätte mir schon gefallen.

Fällt klein aus

Leider viel zu klein . Material und Schnitt ist okay . Ging wieder Retour . Keine Weiterempfehlung

Enttäuschend

Habe mir die Bluse wertiger vorgestellt,war leider von der Qualität enttäuscht.Deshalb zurück

Sieht aus wie ein Arbeitskittel

Die Bluse wirkt unfertig, ist zu kurz. Leider nicht, wie erwartet.

Bluse sah aus wie ein Sack. Ich würde es ...

Bluse sah aus wie ein Sack. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

die Größe ist großer als normal

die Größe ist großer als normal. Das ist sehr schlecht geschnitten.

Nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet, sehr weit und lang, wieder zurück