Sieh an! Klassische Bluse

Eigentlich toll für schmale Schultern

* Stoff: Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen * Farbe: Das Türkis ist toll - allerdings hatte ich die gleiche Bluse in 2 Größen bestellt und die Farbtöne waren deutlich unterschiedlich. Scheint also nicht immer das gleiche "türkis" zu sein. * Passform: Eigentlich passt sie gut, aber die Ärmel sind leider weit unten angesetzt - dadurch gibt es Probleme mit selbst normaler Rückenbreite ( Arme nach vorne ziehen würde den Rücken zerreißen). In der Nr größer ( Gr 40 ) reichte der Rücken immer noch nicht aus, die BLuse war dann aber auch deutlich zu weit. Das Problem tritt nach meiner Erfahrung immer auf, wenn der Ansatz der Ärmel unterhalb der Schulter geschnitten ist. SCHADE - sonst super, geht aber leider alles zurück.

Passt zu vielen Outfits

Bluse ist sommerlich leicht und passt farblich zu vielem in silbergrau. Ist dünner Stoff, aber wirklich sehr knitterfreudig und bügelintensiv. Grösse fällt normal aus. Klassische Bluse fürs Büro, kein Highleight und eher etwas altbacken. Für den Preis trotzdem behalten.

Sieht angezogen wie ein Herrenhemd aus

Hemdbluse fällt extrem klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Trage immer 40/42 und hatte mir die Bluse in Gr. 42 bestellt. War um den Busen rum zu eng. Die Länge der Bluse gleicht einem Herrenhemd. Farbe sehr schön. Ging aber zurück.

Sieht gut aus aber,

Ich habe mir 48 gekauft weil ich es eher weiter mag als andere. Die Bluse so sieht schön aus, aber auch mit Nummer größer zu eng, steif, (kann beim Waschen besser sein) für mich unangenehm zu tragen.

Der stoff war mir zu steif.

Auf dem bild sieht die bluse gut aus. Richtige laenge .alles prima. Leider war es nicht so.techt steif im tragen.wenn ich die arme hebe haengt die bluse in der luft.spannt auch sehr im schulterbereich

Die Farbe ist schön

Die Bluse hat eine schöne, frische Farbe. Leider stimmt die Größe nicht mit der Realität überein. Sie ist locker 2 Nummern kleiner als angegeben. Sie geht zurück.

Schöne Farbe, aber der Schnitt passt nicht

Die Farbe ist richtig schön kräftig. Leider ist die Bluse insgesamt, wie ich finde, viel zu eng geschnitten und ging daher leider zurück.

Schöne Bluse aber größer bestellen

Passte leider überhaupt nicht. Stoff war angenehm und auch der Schnitt schön. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Schnitt ist nicht gut

Schnitt und Farbe sind enttäuschend. Größenangabe ist auch nicht ganz zutreffend. Schade.

Dünnes blüschen

Trage Blusen in gr. 48. Diese kam mir vor wie gr.44 max. Ging zurück.

Silbergrau ist sie nicht

Die Artikelbeschreibung silbergrau passt nicht zur gelieferten Farbe. Die Farbe hat nichtmal anmähernd einen grauen Ton. Zur Passform kann ich nichts sagen.

Schöne Longbluse

Die Farbe fällt leider etwas blasser aus, als sie auf dem Foto dargestellt ist. Die Länge ist sehr schön, insgesamt ist die Bluse aber etwas "sperrig" zu tragen, sie ist auch nach der Wäsche etwas steif, wirkt dadurch aber immer gepflegt.

must have.....

tolle, leicht Bluse, sieht gut aus, passt, gut für Jeans und Short´s im Sommer. Leider schwitze ich in der Bluse, wegen dem Material, bei sehr warmen Wetter....da finde ich das Material nicht so gut.

Schön

Eine tolle Farbe und das Material einfach schön.leider passt die Bluse nicht im brustumfang....sehr schade da das gleiche Problem auch in der grau bestellten Bluse auftrat....gingen beide zurück....wirklich schade

Material gefiel nicht

Die Bluse ist optisch sehr nett. Das Material gefiel mir überhaupt nicht, fühlt sich wie eine Plastiktüte an. Der Preis ist aber ok. Ich habe die Bluse aber zurückgeschickt und gucke nach einem anderen Model.

Schnitt nicht meins

Ist sehr luftig die Ärmel sitzen eng aber die hüfte ist vor lauter luft nicht zu sehen.Für heisse Tag bestimmt angenehm. Die Farbe ist wie auf dem Bild sehr intensiv das hat man nicht oft.

Anders als Abbildung

Auf der Abbildung sieht die Bluse besser aus, sie ist auch leicht transparent und die Farbe ist auch viel heller. Für den Preis habe ich sie jedoch behalten, werde eben ein Top darunter tragen.

Sommerbluse

Sehr leichter Stoff, gut zu tragen. Leider ist die Farbe der Bluse nicht so intensiv wie auf dem Foto. Gute Passform und tolle Länge. Kaschiert gut untere Problemzonen.

Schöne Bluse

Der Schnitt der Bluse ist ok. Das was mich etwas gestört hat sind die relativ vielen losen Fäden an der Bluse. Soweit ich gesehen habe, sind die Nähte allerdings ok.

Passt

Ziemlich lang geschnitten, Farbe ist ok, fällt ziemlich groß aus und hängt dadurch ein bisschen wie ein Sack am Körper. Zu meinem erstauen, ist der Stoff blickdicht

Schöne Farbe

Das kräftige Türkis gefiehl mir sehr gut. Den Stoff fand ich nicht so angenehm auf der Haut. Passte im Schulterbereich gut, war aber sonst zu weit.

schöne Bluse

da ich ab und zu im Service bin und nur schwarz und weiss sein muss, leider die Knöpfe nicht ganz schwarz sind musste ich die Bluse zurück senden...

Eine schöne Bluse, aber...

Diese Bluse ist wirklich schön. Dünnes luftiges Material. Leider war sie für mich zu weit und vor allem zu lang. Deshalb leider retour!

Bluse sieht gut aus. Leider nicht für mich

Die Große passt. Trage 42 und es ist 42. Farbe gefällt mir. Habe die Bluse zurück geschickt, weil es mir nicht gut steht.

Schöne Bluse, aber...

Eine schöne Bluse ist das schon, aber diese fällt sehr klein aus , leider....meine Tochte freut sich darüber...

Kurzarmbluse

Die Farbe gefiel mir gar nicht und die großen Taschen auf der Brust hatte ich mir nicht so groß vorgestellt.......

Als Alltagsbluse völlig ausreichend

Wer eine Bluse für den Alltag sucht macht mit dieser dezenten Bluse alles richtig. Material ist gut und pflegeleicht.

naja...

für den günstigen preis ok, aber heut zu tage stoffe ohne stretch....sind schon bissl unbequem.

Schöne Bluse

Die Bluse sieht schön aus, fällt aber sehr klein aus, Die Grösse 54 ist eher eine 50. Ging zurück.

Sehr klassische Bluse

Die Bluse ist okay. Nichts Besonderes! Mir fehlt etwas der besondere Kick, aber sie läßt sich schön tragen.