Sieh an! Klassische Bluse

Sommerliche Bluse

Qualität ist gut, die bestellte Größe passt. Leider wollte ich eine s i l b e r g r a u e Bluse. Geliefert wurde mir eine dunkelbeige.

Schöne Bluse

Habe die Bluse für meine Schwester bestellt. Sie passt sehr gut und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Die Bluse ist einfach aber sieht gut zu ...

Die Bluse ist einfach aber sieht gut zu einer Hose aus und der Preis ist unschlagbar. Größe passt, habe nichts zu meckern.

Tolle Bluse

Sehr schöne Qualität und lässt sich super bügeln. Gerne wieder zu bestellen.

Passt gut!!!

Alles in Ordnung...Schöne Bluse und passt genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bluse

Die Bluse ist passgenau, muss aber nach dem Waschen gebügelt werden.

Schöner Artikel für junge Leute

Passt gut. Geht über den Po und verdeckt somit auch Problemzonen roblemzonen

tolle leichte und luftige Bluse

Bluse fällt sehr groß aus eine Nr. Kleiner also 48 anstatt 50 hätte auch ausgereicht, bei den heißen Tagen ist mir aber lieber zuweit angenehmer. Ein sehr, sehr schöner leichter Stoff, kam aber sehr chemisch riechend angeliefert, hab es gleich gewaschen, nach dem Waschen kein Geruchsproblem mehr. Die Farbe ist aber eher silber mit braun für mich kein normales silber, Farbe passt aber trotzdem zu vielen und ich behalte es.

Schöne farbenfrohe Bluse.Passt perfekt

Eine gute Bluse zum guten Preis. Die ...

Eine gute Bluse zum guten Preis. Die Passform entspricht der Größe. Ich habe schon andere Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Dieses Mal hat der Hermesfahrer nicht geklingelt sonder die Bluse in den Briefkasten gequetscht, falls ich sie hätte zurückschicken wollen hätte Otto sie sicher nicht zurückgenommen!!

Kurzarmbluse

Es ist eine leichte und sportliche Bluse. Wie von einer anderen Userin erwähnt wurde, ist das Knopfloch eng gehalten, dass kann ich bestätigen. Ist aber kein Problem beim öffnen. Die Farbe ist etwas intensiver. Habe die Bluse noch in bleu, da ist es ebenso. Auch nicht schlimm.

Die Farbe Rosa entspricht nicht der Abbildung

Ich fand die Bluse eigentlich sehr schön, doch die Farbdarstellung der Farbe rosa fällt leider viel zu kühl aus. In Wirklichkeit ist es ein warmes rosa, also das klassische altrosa. Da mich diese Farbe wirklich alt ausssehen lässt, ging die Bluse leider wieder zurück.

Tolle Farbe, schönes Design

Die Farbe ist klasse. Das Material fand ich auch gut. Allerdings fand ich den Schnitt nicht so vorteilhaft mit den aufgesetzten Taschen vorne und dem dadurch reduzierten Dekollete. Auch den Kragen empfand ich nicht so präsent wie auf dem Foto. Es kommt wirklich darauf an, wer es trägt.

Guter Artikel

Passform ist prima und das Material ist optimal für Tage die schön und windig sind . Es ist luftdurchlässig ,liegt leicht am Körper, allerdings wenn die Sonne ihre Kräfte spielen lässt ist es nichts,da der Schweiß nicht aufgefangen wird.

Hübsch, aber zu eng

Die Bluse sieht chic aus und das Blau ist sehr schön. Leider passt sie mir in meiner Größe nicht, deshalb geht sie zurück. Also lieber eine NUmmer größer bestellen, zumindest in großen Größen mit entsprechender Oberweite.

Zu eng

Diese Bluse ist sehr eng geschnitten, die hat überhaupt nicht gepasst. Oben wäre es bekannten, aber über das Becken zu eng. Bin auch jemand der es lockerer mag. Stoff war sehr Gut. Leider ging dir Bluse zurück.

Schöne Bluse

Farbe ist toll, hüftlang ist super; ein Punkt Abzug, weil die Bluse in der Verpackung total verknittert und faltig war. Hat sich aber gut waschen und vor allem bügeln lassen. Deshalb trotzdem meine Kaufempfehlung.

gefällt mir

Eine Bluse, die man wohl zu fast allen Anlässen kombinieren kann. Das Material ist jedoch sehr glatt, rutscht also aus Rock bzw. Hose. Von Art und Schnitt her aber genau das, was ich gesucht habe.

Gut zu tragen

Für den Preis eine gute Bluse. Zum normalen Gebrauch ohne viel Schnick Schnack. Ruck Zuck gewaschen und gebügelt. Allerdings ist das Arbeitshemd meines Mannes von der selben Qualität.

Eine schöne Bluse. Schnitt Material alles ok.Wegen der Bewertung Eine Nummer größer bestellt weil ich eng sitzende oberteil nicht mag muss aber nicht. Nur der Kragen stört mich.

Ein toller Artikel der gute Laune macht.

Sehr schönes Material,fühlt sich sehr schön auf der Haut an super tolle Farben.Kann ich nur weiter empfehlen Preis absolut OK

Ja,ist OK

Ich benötigte dringend eine neue und schlichte aber nicht zu schlichte Bluse für mich. Der Stoff ist super und Sie passt auch. Ich habe mir sofort noch eine andere Farbe davon bestellt.

sehr schöne Freizeitbluse

Es ist ein sehr angenehmer weicher Stoff. Eine Bluse, die sich gut tragen lässt. Passform ist auch genau richtig. Diese Bluse in der Farbe türkis würde ich durchaus wieder bestellen.

Schicke Sportbluse

Für diesen Preis, tolle Bluse im Mischgewebe. Fällt normal aus. Liess sich leicht bügeln. Farbe sieht eher aus, wie lachs.... Nicht wie rosa. Mir gefällt es

Schöne Bluse

Die Farbe der Bluse ist sehr schön und Preis und Leistung stimmen. Ich habe die Bluse dennochzurückgeschickt, weil mir der Stoff zu fest/steif war.

Die Bluse ist leicht und für den Sommer ...

Die Bluse ist leicht und für den Sommer genau richtig braucht nach dem Waschen auch nicht gebügelt werden., gut ist auch dass sie nicht so durchsichtig ist

Hübsche Bluse, leider etwas knapp

Eigentlich eine tolle Bluse, schlicht und sportlich, leider ist Sie im Brust Bereich etwas jüknapp. Obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Schade ging zurück

Für diesen Preis, eine tolle Bluse.

Die Größe passt perfekt und sieht angezogen auch sehr schön aus. Das rosé ist allerdings einen Tick kräftiger in der Farbe, als im Katalog, ansonsten super.

Schönes Hemd

Das Hemd ist samtig und es passt auch gut. Die weiße Farbe könnte aber auch mit einem Ärztekittel verwechselt werden und weiß muss einen stehen. Angenehm zu tragen!

Ein bisschen langweilig

Also, die Bluse ist nicht besonderes, habe sie dennoch behalten, ein Teil so nebenher mehr bei sehr warmen Wetter, für den Preis ist sie völlig ok.