Come on Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 84 cm

Nicht besonders wertig

Langgröße bestellt. Größe ok, aber sonst nicht toll. Knittert. Elastische Einlage habe ich nicht recht entdecken können. Sollte man nur reinigen lassen, wenn die Hose einmal gewaschen/gebügelt wurde, knittert sie noch mehr.

War leider von diesen Modell enttäuscht....

War leider von diesen Modell enttäuscht. Kein guter Sitz in Taille und Hüfte , für diesen Preis kann man etwas besseres erwarten, geht prompt zurück.

Nicht zu empfehlen

Der Stoff ist angenehm, kratzt nicht. Sie hat eine hohe Leibhöhe, Von einer Einlage habe ich nichts gemerkt.

Kann ich nicht empfehlen

Wofür ich zwei Sterne gegeben habe ist, da ich die Hose bequem fand. Der Stoff ist angenehm, kratzt nicht. Sie hat eine hohe Leibhöhe und damit hört das Positive auch schon auf . Von einer Einlage habe ich nichts gemerkt, sie ist auch nicht da geblieben wo sie sollte.. selbst bei der Anprobe war ich nur am rumzupfen und umziehen weil sie vom Sitz her nicht wie gewünscht war.. sie ging zurück.

Leider am Bein sehr eng geschnitten

Die Leibhöhe ist super und sitzt am Bauch sehr bequem. Der Stoff und die Farbe sind sehr schön. Die Länge ist super. Leider sind die Beine für meine Größe viel zu eng geschnitten. Daher geht die Hose leider zurück. Schade!

Der Stoff ist angenehm, kratzt nicht. Sie ...

Der Stoff ist angenehm, kratzt nicht. Sie hat eine hohe Leibhöhe und von der Länge war sie passend.Das ist aber auch schon alles. Ansonsten saß die Hose überhaupt nicht, rutschte unvorteilhaft beim Bewegen hoch, ging deshalb zurück.

Naja

Der Stoff ist ja ganz ok, mir gefiel der Gummibund im hinteren Bereich nicht, deshalb zurück.

Billiges Teil

Die guten Bewertungen für diese Hose verstehe ich nicht. Sieht echt billig aus und hat auch nicht gepasst. Also zurück.

Furchtbarer Schnitt

Das Material ist zwar angenehm zu tragen, aber der Schnitt ist nicht vorteilhaft. Leider zu groß.

Leider zu kurz

Leider war die Hose für mich selbst in L 88 zu kurz, jedoch der Stoff war angenehm.

Sitz ungünstig

Diese Hose hab ich sofort zurückgeschickt. Hat überhaupt nicht gesessen.

entspricht nicht unseren Vorstellungen ...

entspricht nicht unseren Vorstellungen könnte besser sein

Nicht zu empfehlen

Die Hose ist im Schritt viel zu kurz und sitzt nicht gut.