Come on Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 84 cm

Als Anzughose zu labberig

Die Hosentaschen sind gerade aufgenäht, der Stoff war mir zu labberig. Ich habe nach einer Anzughose gesucht. Diese Hose ist für so einen Zweck falsch. Wer keine Modelfigur hat, sondern Taille und Po, wirkt optisch 2 Nummern dicker. Für mich sehr unvorteilhaft, deshalb ging die Hose leider zurück!

Sehr enge Hose

Ich habe mir diese Hose in großer Größe bestellt. Am Bauch hätte sie auch gut gepasst, wäre sogar etwas locker gewesen. Leider sind die Hosebbeine sehr sehr eng geschnitten, also nur für schlanke Beine geeignet.

Material ist nicht so toll

Hose geht leider zurück. Habe mir zwei Hosen in Marine bestellt. Die andere Hose paßt, sitzt, deutlich besser als diese. Auch das Material überzeugt mich nicht so ganz bei diesem Preis.

Schicke Hose, allerdings im Schritt etwas zu ...

Schicke Hose, allerdings im Schritt etwas zu kurz, weshalb sie auf der Oberschenkelrückseite hässliche Falten geworfen hat. Aus diesem Grund zurückgeschickt.

Nicht mein schnitt

Habe reichlich Bauch und Po aber normale Hüften weswegen ich mit dem schnitt der Hose leider nicht zurechtkomme was ich schade finde denn der Stoff ist toll

Die Hose hat eine tolle Schnittform und auch ...

Die Hose hat eine tolle Schnittform und auch ein gut fallenden Material, leider ist sie viel zu lang und fällt sehr groß aus.

Ansonsten toller Artikel

Ich bin 160cm groß, für meine Größe ist dieser Artikel zu lang und fällt sehr weit aus. Die Qualität und das Material ist gut.

Für schlanke Frauen vielleicht ok.

Das Material fand ich unangenehm auf der Haut und für Frauen mit etwas mehr Bauch und Oberschenkel ist die Hose nicht geeignet.

für den Preis etwas mehr erwartet

Material und Passform, insbesondere war mir die Taille zu weit, haben mich nicht überzeugt, ging leider zurück

schlechte Passform

Die Hose sieht sehr gut aus, passt auch einigermaßen. Der große Nachteil, sie schlägt am Unterbauch starke Falten. Verabeitung und Preis sind sehr gut

Leider nichts für mich

Die Hose ging zurück. Für sehr schlanke Frauen bestimmt geeignet.

Leider ein Fehlkauf

Ich hatte die Hose in zwei Größen bestellt. Die Größe 44 war insgesamt etwas eng, die Größe 46 hatte ei zu kurzes Hosenteil, so dass sie im hinteren Bereich nicht gut saß. Deshalb gingen beide wieder zurück. Eigentlich schade, war doch der Stoff sehr gut und auch der Schnitt gefiel mir.

Farbe total schön, aber

leider haben bei mir die Größen nicht gepasst. 42 war zu eng und 44 hat gepasst aber sah dann durch den doch etwas unvorteilhaften Schnitt oben nicht mehr schön anzusehen. Zudem sind mir persönlich die Schenkel zu eng. Vom Material und vor allem von der Farbe her total schön.... schade

schade - fällt für mich zu klein aus

habe nun wirklich nicht die optimale Figur (Hüfte +Bauch ja, dafür etwas weniger Taille). Entweder war es der Schnitt oder die Hose fällt kleiner aus, ich habe die Hose nicht annähernd zumachen können. Fand es auch etwas dunkler in blau als auf dem Bild. Schade, sonst sah sie gut aus.

Länge für große Frauen gut

Die Hose ist schön lang und sieht von vorne ganz gut aus, aber von hinten eher nicht. Durch den Gummizug wirkt die Hose eher "omahaft" und es gibt leider keine Gürtelschnallen, so dass man das Gummi mit einem Gürtel verdecken könnte. Die Hose ging daher zurück.

Nichts für stabile Oberschenkel

Die Hose ist schön jedoch nichts für dickere Oberschenkel! Die Bundfaltenhose sind weg und nur noch am Unterbein zu sehen! Daher musste ich diese Hose leider zurück schicken!

Eigentlich eine schöne Hose, aber...

...leider hat die Hose keine Gürtelschlaufen, deshalb habe ich sie zurück geschickt. An den Oberschenkel fällt sie zudem etwas eng aus.

Leider ein bischen zu groß

Habe die Hose extra eine Nummer größer bestellt, aber aufgrund des Dehnbundes ist sie jetzt in der Taille zu weit und sitzt nicht wirklich gut. Evtl. versuche ich es nochmal einer Nr. kleiner.

Damenhose

Diese Hose war für meine Mutter 90, es ist schwierig ein passendes Kleidungsstück zu kaufen. Die Hose ist passend. Recht dünner Stoff lichtdurchscheinend, aber noch zu tolerieren.

Gute Qualität, sehr kurz geschnitten

Die Hose sieht insgesamt ganz gut aus. Allerdings hatte ich sie extra wegen der Langgrösse bestellt, die Hose ist allerdings auch in Langgrösse recht kurz. Daher leider zurück.

angenehmer Stoff

Die Hose war mir leider in meiner Größe 40 zu groß. Ich überlege, ob ich sie noch mal eine Nummer kleiner bestellen soll, da sie mir an sich gut gefallen hat.

Nicht so toll

Die Hose ging zurück. Mich stört dass die Hose durchsichtig ist. Leider am Bauch viel zu eng geschnitten. Für sehr schlanke Frauen bestimmt geeignet.

Nicht mein Schnitt

Weisse Hose,

die extrem durchscheinend ist und mir leider in der Länge gepasst hat, allerdings am Bund zu eng saß, trotz dem Gummizugbund am Rücken

Super Hose

Die Hose ist eigentlich nicht schlecht. Aber die Konfektionsgrößen fallen total unterschiedlich aus.

ein Hose OK,eine zurück geschickt

Zwei Hosen bestellt mit der gleichen Größe ,leider passte nur eine,eine wieder zurück geschickt. Material gut.

Die Hosenbeine waren für mich zu eng, ...

Die Hosenbeine waren für mich zu eng, deshalb erfolgte die Rücksendung der Hose.

Nicht für Normalgröße

Leider viel zu lang,hätte zusätzlich Kosten für Änderung erfordert! Zurück gesendet,schadem.

Zu weit geschnitten

Meiner Mutter ist die Hose zu unförmig. Sie hat sehr schlanke Beine und fühlte sich nicht wohl.

Leider nicht gefallen.

Weder Stoff, noch Passform hat mir gefallen. Sieht ganz anders aus , als auf dem Bild