Come on Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 84 cm

Schöne Hose

Endlich mal wieder eine Hose auf Bügel geliefert und nicht verknittert. Gute Leibhöhe macht sich vor allem hinten am Gesäß bemerkbar kein Hemd kommt mehr aus der Hose. Schönes Teil!

Absolut Business tauglich

Diese Hose ist wirklich praktisch und schick zugleich. Die schwarze Farbe ist jedoch etwas matter als auf dem Foto abgebildet. Dennoch eine prima Hose.

elegante Hose

elegante Hose, leider an den Oberschenkeln für mich zu eng.

Eine gute Wahl !

Weil die Hose immer chic aussieht, wie frisch gebügelt, trage ich sie nur ins Theater oder Konzert. Als Nachteil machten sich für mich, da keinen dicken Bauch, die fehlenden Gürtelschlaufen bemerkbar. Ein leichtes Abrutschen war nicht zu vermeiden, aber inzwischen hat mir ein Schneider für wenig Geld 5 Schlaufen angenäht u. nun bin ich zufrieden.

Trageangenehme Hose

Hatte mir diese Hose vor einiger Zeit in schwarz (Gr. 44) bestellt: tolle Paßform, super Länge - nichts mußte geändert werden- angenehmes Material, behält nach dem Waschen die Form und ist bügelfrei. Deshalb habe ich jetzt nochmals in Gr. 44 schwarz und zusätzlich in grau gestreift bestellt. Die grau gestreifte Hose: wie vorstehend beschrieben, paßt perfekt ! Überraschung bei Anprobe der schwarzen Hose in gleicher Hose: viel enger an Oberschenkel und Hüfte geschnitten, geht deshalb leider zurück. Wie kann so etwas sein, daß die gleiche Marke Hose in gleicher Größe unterschiedliche Paßform hat ? Deshalb leider 1 Stern Abzug ! Ich versuche es jetzt erneut in schwarz mit einer Nummer größer, weil ich ansonsten super zufrieden mit diesem Modell bin.

Schöne leichte Sommerhose

Durch den hohen Bund sitzt die Hose sehr gut, habe sie einmal getragen und festgestellt, dass sie rutscht, da die Hose keine Gürtelschlaufen hat. Hatte die Hose aber zwischenzeitlich schon in zwei weiteren Farben bestellt, die auch sehr gut passen. Werde mir von meiner Schneiderin jetzt an alle drei Gürtelschlaufen annähen lassen.

Schöne Hose

Länge passt, Dehnbund bequem, Material edel. Kleines Manko: es fehlen Gürtelschlaufen wenn man die Bluse drinnen tragen möchte sieht das besser aus oder wenn man mal ein bisschen abgenommen hat😉. Beim Sitzen klappt sich der Bund vorn um, ist halt der Bequemlichkeit geschuldet. Aber ich behalte sie auf jeden Fall.

Eine schöne Hose

Leider zurück, da mir zu weit und zu lang. Qualität des Stoffes war sehr gut und auch sauber und ordentlich genäht. Nur **** da meiner Meinung nach nicht größengerecht. Schade, warum sind die Größen immer so unterschiedlich.

sehr schöner Artikel bei entsprechender Größe

Hose hat im oberen Bereich einenj sehr guten Sitz, ist nur etwas zu lang.Für die Größe M wurde eine Länge von 104 cm angegeben. Tatsächlich liegt eine Länge von 107 cm vor. Habe bisher immer Größe M bestellt, welche auch gepasst hat.Bin noch am überlegen ob ich die Hose zurückschicke .

Material etwas dünn..

Hose ansonsten nicht schlecht, nur mich stört, dass die Taschen innen auch weiß und nicht in haut sind, so dass sie nicht gut aussehen, wenn man etwas kurzes darauf an hat. Ging deshalb zurück.

Sehr gute Verarbeitung

Die schöne, schwarze Hose wirkt durch den leicht fließenden Stoff sehr edel. Sie hat mir sehr gut gefallen. Ich musste sie leider zurück schicken, da die Leibhöhe zu hoch war. Gut eine Bundhöhe kürzer, und sie hätte perfekt gepasst.

passt wie maßgeschneidert

Die Hose war der volle Erfolg. Endlich musste ich die Hose nicht kürzen und sie passt in der besonders kleinen Größe super. Meine Schwiegermutter ist total glücklich. Die Taschen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig,

Edle Hose, passt aber nicht zu mir.

Die Hose wirkt sehr edel und passte hervorragend. Ich habe sie dennoch zurückgeschickt, da ich mich in diesem Schnitt nicht wohl gefühlt habe. Letztendlich habe ich eine sportlichere Hose in hellgrau im Sortiment gefunden.

Farbe wie abgebildet! Länge perfekt!

Würde mir mehr Stoffhosen in Langgrössen wünschen. Mit Jeans ist das kein Problem. Bei Stoffhosen und einer Körpergröße von 1,75m nehme ich, was ich kriegen kann.

Sehr schone Hose nur zu dick

Sehr gute Qwalitat.Hose wurde ausversehen eine Nummer kleiner geschickt.Hatte aber gepasst.War mir aber fur den Sommer zu warm.Vielleicht im Winter nochmal bestellen.Suchte was leichtes.Deshalb leider zuruck

Angenehm tragbar

Endlich mal wieder eine helle Hose die vernünftig geschnitten ist und passt. Hier stimmen mal wieder die Proportionen zur angegebenen Größe. Gutes Material. Sehr gut für alle Gelegenheiten.

Schöne Hose für große Frauen

Die Hosenhat einen tollen Stoff und ist eigentlich auch sehr bequem, allerdings ging die leider zurück, da die Hose an mir kurzbeinigen Frau merkwürdig aussah. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Hose, die sitzt!

Ich finde die Hose gelungen. Durch den rückwärtigen Gummizug-Einsatz ist sie bequem. Der Stoff fühlt sich angenehm an und der Schnitt ist auch vorteilhaft.

geht leider zurück

Eine schöne Sommerhose, aber nicht passend zu dem was ich mir vorgestellt habe. Eine elastische Einlage habe ich auch nicht gefunden, aber steht ja auch da, unsichtbar.😲

ein toller Artikel, der gefällt.Sportlich ele

Leider musste ich denn Artikel zurück schicken. Das liegt aber an meiner schlanken Figur. Wenn man etwas stärkere Beine hat sieht die Hose sicher gut aus. Ich würde sie empfehlen.

Leider zurück

Qualität ist für mich überzeugend , jedoch die Größe (Hosenbeinlänge) passt nicht für mich richtig. Ansonsten gute Qualität und schicke, elegante Hose.

Formschöne wertige Hose

Formschöne wertige Hose. Dehnbund ist nicht so mein Ding. Hose zur Auswahl bestellt. Sie saß im Vergleich zur anderen schlabberiger, deswegen ging sie zurück

schöne Hose

Hose gefällt mir vor allen dieses schöne Schokoladenbraun fällt etwas enger aus als die andere Hose die mit bestellt wurde geht gerade so sehr schöne Hose

Leichter und dünner stoff

Die Hose hat einen angenehmen dünnen Stoff. Leider nicht für lange Beine geeignet. Geht zurück, da sie leider nur ⅞ Länge bei mir hat.

Die Hose hat eine sehr gute Passform ist ...

Die Hose hat eine sehr gute Passform ist optimal in der Länge für mich. Sie sieht auch schick aus wenn mal keine Jeans getragen werden sollen.

Hübsche Hose!

Gute Qualität! Angenehm auf der Haut! Leider zu kurz und zu eng für mich (bin 178cm groß)! Darum zurück!

Sehr schöne Hose von guter Qualität

Die Hose sitzt perfekt, hat eine gute Qualität. Sie war für mich etwas zu lang (ich habe eine Größe von 167 cm), habe sie aber gekürzt.

Hose

Die Hose sitzt gut,Länge auch okay. Kann sie beruhigt weiter empfehlen. Gürtelschlaufen fehlen mir ein bißchen

Tolle Hose

Angenehmer Stoff, passende Leibhöhe, die Hose ist für mich schön lang, obwohl 177 cm groß bin.

In L-Größe zu kurz

Eigentlich eine schöne Hose. MIr war sie leider sogar in der L-Größe deutlich zu kurz - ich bin aber auch 1,86m groß.