Come on Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 84 cm

super Artikel, sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem, da Sie einen Elasthananteil hat, Sie macht somit jede Bewegung mit und engt nicht eine. Weiterhin ist Sie super zu pflegen, einfach auf 30 Grad in die Waschmaschine, trocknen und wieder anziehen. Auch die EK-Größe sitzt bei mir perfekt (da ich sehr klein bin).

Schöner Artikel gerne wieder

Ich bin ja immer vorsichtig mit Hosen über das Internet zu bestellen. Aber da muss ich sagen ... diese Hose ist einmalig. Die Größe,die sowie diese K- Größe stimmt. Super schöner leicht glänzender Stoff. Passt alles super 👍 Bin begeistert! !

Olnetex Hose

Der Hose Sind Guten Qualität, in meine EK-Größen passt mir sehr Gute, nur ein biss Länger, und Ich haben selber gekürzt, der preise ist angemessen und ich bin sehr zufrieden, ich kann nur weiter Empfehlen. Vielen Danke

tolle Hose

Die Hose hat eine perfekte Passform. Die hohe Leibhöhe, anstelle eines angesetzten Bündchens, sitzt super und es schnürt nichts ein. Locker und trotzdem perfekt. Die Bügelfalte wirkt sehr edel und streckend.

Hose in super Qualität

Die Hose ist aus einem sehr schönen und pflegeleichten Stoff. In der Waschmaschine gewaschen und auf der Leine getrocknet ist sie absolut bügelfrei. Die Passform ist perfekt.

Feiner Zwirn

Die Hose ist gut geeignet für feierliche Anlässe und gut kombinierbar! Passt gut und ist schön leicht, kann jetzt schon abends getragen werden. Eine Hose, die man im Schrank haben sollte!

Lady Hose super Artikel

Die Hose passt super, ist sehr bequem durch den Gummizug und fällt weich aus, sehr guter Stoff, passt normal. schön lang, aber nicht zu lang, habe Gr. 40/36. sehr empfehlenswert.

Eine Hose die Freude macht

Die Hose macht eine tolle Figur. Der Stoff ist sehr weich auf der Haut und hat einen leichten Glanz. Genau das Richtige für die Sommermonate oder auch für feierliche Anlässe.

Tolle Passform und macht schlanker.

Die Hose ist sehr figurbetonend und das weiche Material ist angenehm zu tragen. Eine Hose auch für festliche Anlässe gut kominierbar. Würde sie gern weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der gefällt

Die Hose sieht nicht nur gut aus, sie sitzt gut und ist von guter Qualität. Durch die Kurzgröße passgenau, kein Umlegen. Kann die Hose wärmstens weiter empfehlen

Tolle Hose, sitzt perfekt

Anziehen und sich wohl fühlen. Sitzt perfekt und sieht angezogen toll aus durch die Bügelfalte. Farbe ganz schön dunkel - stark bittere Schokolade

meine Lieblingshose

Habe den Artikel schon in anderen Farben, nun noch in blau, der Stoff ist etwas leichter als bei den anderen Hosen, aber dennoch eine schöne Qualität

Tolle Hose

Habe sie mir für eine Hochzeit bestellt. Sieht sehr elegant aus und die Größe passt super.

Sitzt super

Sehr schöne Hose und mal eine die ich nicht zum kürzen bringen muss, da hier auch mal dran gedacht wurde EK-Größen anzubieten!

Tolle Passform

Sehr schöner Schnitt und echt klasse mit dem Dehnbund .Sie drückt nicht da sie sich gut anpasst .Kann sie nur weiter empfehlen

Super tolle Hose

Die Hose hat eine sehr gute Passform dank der unsichtbaren Einlage, da ist kein Röllchen zu sehen

Sehr schick

Schöne elegante Anzughose. Sehr gute Passform. Auch für große Menschen ist die Länge perfekt.

Super schöne Damenhose!!! Sehr gute Qualität ...

Super schöne Damenhose!!! Sehr gute Qualität und Tragekomfort!!! 100% zufrieden!!!

Sitzt hervorragend

Das Material ist sehr angenehm und die Passform ist ausgezeichnet. Die Länge perfekt.

gute Passform

macht schlank und sieht elegant aus, passt zu jeder Gelegenheit

Guter Kauf.

Hose passt genau. Sitzt gut, fällt gut und ist nicht zu lang.

würde ich wieder kaufen

hose mit guter passform und angenehmem tragekomfort

macht euch mal gedanken

die hosen haben einen guten sitz und natürlich e kurz grössen das müssten sie öfters haben an hosen

Ich hatte die Hose in 54 bestellt war zu ...

Ich hatte die Hose in 54 bestellt war zu groß , 1 Nr. kleiner sitzt perfekt werde sie bestimmt noch in anderen Farben kaufen. Super plus *****+++++

kann man gut tragen

Schon als ich die Hose auspackte, dachte ich, wenn diese am Bund passt, ist sie meine . Und hat gepasst. Bei den meisten Stretch-Hosen ist der Bund immer fest. Hier dehnt er sich etwas mit. Da ich nur Probleme am Bauch habe und der Rest immer in eine 38 passt war diese Hose ideal. Der Stoff fällt sehr schön. Sieht auch eher nach glatter Wolle aus und nicht nach Kunststofffaser. Länge bei 1,70 passt auch.

tolle Hose

Die Hose sitz super und hat die absolute geniale Länge für mich, ich kann mich nur nicht bei der Farbe richtig entscheiden (grau oder schwarz). Das Material ist schön leicht. Die Hose macht durch den hinteren Gummizug auch viel mit in der Bewegungsfreiheit. Eine bleibt ... .

Eine Klasse Hose

Diese Hose ist einfach toll sieht sehr elegant aus, trägt sich auch angenehm und die Farbe ist auch sehr schön. Sie passt wie angegossen, muss aber eine Nummer größer als normal bestellt werden und fällt dann auch gut. Eine Tolle Businesshose. Länge ist auch gut.

Bequem und schön

Eine Hose die sehr gut sitzt und auch noch bequem ist! Sie ist einen kleinen Tick zu lang (be 1,68) mit etwas Absatz aber genau richtig fürs Büro. Endlich eine Hose die meine Wünsche erfüllt, obwohl ich sicherlich keine Modelmaße habe.

Super Hose

Die Paßform ist prima, ich habe bei Innenbeinlänge 83 cm , die L-Größe bestellt. Passt genau. Das Material ist angenehm, die Hose kann ohne weiteres auch zu festlichen Angelegenheiten getragen werden. Ich werde sie noch in einer anderen Farbe kaufen

Perfekter Schnitt

Die Hose sitzt perfekt und formt angenehm; hat zwei Wäschen und langes Tragen gut überstanden. Für mich als"sonstige Jeansträgerin" ist der Stoff schon etwas fremd, aber manchmal muss es feiner sein als der robuste Denim.