WITT WEIDEN Allwetterjacke

Eine tolle Winterjacke

Ich bin von dieser Jacke total begeistert, sie entspricht voll und ganz meinen Erwartungen an eine warme Winterjacke. Sie ist bis in den Kragen hoch zu schliessen und man ist dadurch und mit der Kapuze so richtig vor kaltem Wind geschützt. Die Farbe petrol ist zudem sehr tragbar.

Schöne Jacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, Leider konnte ich die nicht behalten da die Größe fällt etwas anders aus als sonnst. Das Material ist sehr weich und die Jacke ist auch sehr schön verarbeitet.

wirklich eine sehr schöne Jacke

Die Jacke hat mir diesen winter sehr gute Dienste geleistet. Sie ist sehr schön weich (ich mag es nicht wenn das Material so raschelt), sie ist richtig warm und kuschelig.

Super toll!

Die Jacke ist absolut toll , schön und schick! Die Farbe ist edel und elegant. Die ist warm umnd komfortabel. die ist echt toll!

Elegnte Aufmachung

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen, besonders zu erwähnen, die geschlossenen Armbündchen (lassen keinen Wind durch).

Schöne warme Winterjacke

Sehr gute Passform, angenehme Qualität. Für den Preis eine gute Winterjacke. Sehr empfehlenswert.

Schöner Artikel

Tolles Material, weich und kuschelig. Durch die Kurzgrösse passt die Jacke perfekt.

Sehr weiches Material und bequem zum anziehen. Freu mich schon aufs Tragen

tolle Jacke

Eine richtig schöne Winterjacke, aber m.E. nichts für kleine unersetzte Menschen; das Petrol ist sehr schön und die Jacke ist super verarbeitet, sieht richtig hochwertig aus, auch der Pelzbesatz, habe sie schweren Herzens zurückgeschickt

Jacke mit gesteppter Optik,weiche Qualität

Habe die Jacke noch nicht getragen, aber beim Auspacken ist mir die weiche Qualität auf gefallen. Die Paßform stimmt und auch die Verarbeitung ist i.O. Freue mich schon aufs erste Tragen. Empfehle die Jacke gerne weiter.

Schön klassischer Schnitt

Schöne Winterjacke mit klassischem Schnitt in einer passenden Länge. Die Farbe ist wie dargestellt und das Material schön weich. Die Taschen haben ausserdem Reissverschlüsse, was super ist.

angenehm weicher Stoff

Eigentlich ist die Jack echt ok, der Stoff ist sogar sehr angenehm. Trotzdem hat sie mich nicht total überzeugt. Vielleicht auch deshalb, weil ich keine Kapuzen an der Jacke mag, und dann wäre halt auch der kuschlige Kragen weg - und dann sieht sie auch nicht mehr so besonders aus. Als so la la Jacke wäre sie mir dann zu teuer gewesen, also zurückgeschickt.

Sehr schöne Jacke

Beim Auspacken viel mir sofort die dezente Farbe auf und der weiche Griff. Beim Anprobieren kam dann für mich die Enttäuschung, leider war mir die Jacke über die Hüfte zu eng. Sie ist etwas tailliert und eher für schlankere Damen geeignet, deswegen leider zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke an sich ist schön und weich. Hatte sie zur Auswahl mit anderen Jacken für meine Mutter bestellt. Entschieden hat sich meine Mutter für zwei andere, da diese besser passten. Diese Jacke fällt etwas größer aus. Für meine Mutter war sie zu lang.

Leider nicht gut

Ich habe mir die Jacke zum Herbstanfang gekauft und sie hält warm und sieht gut aus. Allerdings ist sie jetzt schon unterm Arm aufgerissen und mir fällt der Reißverschluss andauernd ab. Würde sie nicht weiter empfehlen!

Optisch schöne Jacke

Schöne Jacke, die mir leider nicht passte. Oberweite zu eng. Insgesamt war die Jacke dünner wattiert als erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für höhere Minustemperaturen geeignet ist. Aber dies ist nur eine Vermutung.

Sehr altbacken

Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Stellung in sich wird auf mich altmodisch. Länge sehr lang, ich bin 1,65 . Druckknöpfe in Kombi mit Reißverschluss finde ich besser als nur Reißverschluss. Es gibt aber modernere jacken

Tolle Jacke, super Farbe

Die Jacke passt perfekt in der Kurzgröße für ca 1,60 m große ältere Dame. Farbe ist super. Auch die Umrandung der Kapuze und das Material ist sehr schön und angenehm, nicht zu wuschelig.

Viel zu klein

Ich weiß ja nicht, welche Schaufensterpuppe da ausgemessen wurde, die Gr 52 ist jedenfalls so klein, dass sie gerade so angezogen werden kann, jedoch mind 20 cm zw rechts und links fehlen

sieht gut aus

Die Jacke sieht vom optischen gut aus. Von der Passform her für meine Frau nicht geeignet. Sie fühlt sich nicht wohl in der Jacke. Deshalb wurde sie auch zurück gesendet.

Eine praktische Winterjacke!

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe, die Größe ist passgenau, optisch ist sie sehr hübsch anzusehen. Diese Jacke kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Nicht zuviel geschrieben !

Eine wunderschöne Jacke in einem perfekten altrosa. Außerdem ist der sogenannte Kunstpelzbesatz mehr als edel zu bewerten. Kann ich bestens weiterempfehlen !!!

Classic Winterjacke

Die Winterjacke sieht super aus und trägt sich sehr gut. Die Jacke ist auch sehr warm. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Eine super leichte und Warme Winterjacke, Sehr schön verarbeitet und tolle Qualität. Würde ich immer wieder bestellen.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe, wie abgebildet. Sie ist lang genug und man fühlt sich auf Anhieb wohl darin.

Schöne Jacke

Diese Jacke wurde für meine Schwiegermutter gekauft. Sie hält schön warm, sieht toll aus und auch die Farbe Petrol ist sehr schön.

Der Winter kann kommen

Wunderschöne super verarbeitet Jacke. Federleicht und schön warm . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Diese Jacke ist von einer super Passform und Verarbeitung. Leider haben mir die Bündchen an den Ärmeln nicht so gefallen.

Schöne Winterjacke

Gute Länge, die gut bis über den Po reicht und schön warm hält. Farbe und Qualität gut.

Ein toller Artikel !!!

Die Jacke ist wie im Katalog gesehen TOP !!! Farbe und Schnitt perfekt,die Jacke kann man nur empfehlen.