Witt T-Shirt Rundhalsshirt

Das Tshirt hat eine tolle Qualität, fällt leider etwas kleiner aus.

Modisches T-Shirt für den Sommer

Angenehm zu tragender Stoff, Preis/Leistungsverhältnis gut, modisches Design, gute Verarbeitung

Sehr schönes T-Shirt!

Ein sehr schönes T-Shirt. Leider muss ich es zurück schicken, es ist zu kurz.

Schönes Sommershirt

Schönes, leichte Sommershirt. Trägt sich angenehm und fällt schön locker.

Schönes, modisches T-Shirt

passt ausgezeichnet und ist sehr angenehm zu tragen

sehr schönes Shirt

Tolles Shirt, das zu einem Lieblingsstück werden könnte; Farben wie abgebildet, etwas breiter geschnitten, sehr angenehm weicher Stoff

Tolle Qualität, passt perfekt, Größe wie beschrieben.

Nettes Freizeitshirt!

Angenehme Qualität, schöne Deko. Habe das Shirt für eine ältere Dame bestellt, ihr war es leider zu jugendlich, darum zurück.

Eingang tolles Shirt

Ich habe das Shirt aus der Verpackung genommen, mich direkt in das Shirt verliebt, alles stimmte an dem Shirt. Genau wie auf dem Foto abgebildet, Qualität super toll, Passform einfach super. Der Preis für das Shirt passt. 👍 Ich kann es jedem empfehlen.

Hübsches Shirt

Leider war es zu knapp, so dass ich es zurücksenden musste. Bestelle es sicher nochmal eine Nummer größer, da ich es schon süß finde. Material und Verarbeitung schien hochwertig zu sein.

Das Shirt macht Vorfreude auf den Sommer.

Shirt mit sommerlichem Aufdruck. E sgefällt mir sehr gut, passt und macht Vorfreude auf den Sommer. Da ich es noch nicht getragen und gewachen habe, vergebe ich nur 4 Punkte. Aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

überraschend kurz

Das T-Shirt ist (bei 1,75, eine Nummer weiter bestellt) nicht annähernd so lang wie auf dem Bild, deswegen trage ich es nicht so gerne. Ich mag T-Shirts, die etwas großzügiger fallen, deswegen nur 3 Sterne.

Sehr schönes Shirt mit Blütendruck

Das Material ist sehr schön. Mir gefällt vor allem der Aufdruck, da ich Blumenfan bin. Es hätte für mich etwas weniger weit, aber dafür länger geschnitten sein können. Ich habe es aber trotzdem behalten...

Toll aber recht kurz für große Frauen

Ich bin 177cmm aber finde die Farben und Qualität für den Preis toll. ich trage 42 aber auf Grund meiner Größe sind mir Shirts sehr oft zu kurz, es würde hier gerade noch gehen, darum behalte ich es auch.

Rundhalsshirt

Wollte mal was mit dezenten Blumen probieren. Ich glaube ältere Damen könnten es schön finden. Das Shirt hat eine "feste" Qualität, also keine anderen Beimischungen. Mir stand es nicht, retour.

Sonniges T-Shirt

Die Farbe ist einfach nur schön - sieht frisch und sommerlich aus. Das Material ist ein bisschen dicker, aber es gibt ja auch kühlere Tage.

Schönes Shirt, mit unaufdringlichem Druckmotiv

Das Shirt ist im Schnitt und in Qualität sehr gut. Es trägt sich angenehm. Auch nach dem Waschen sieht es in Form und Farbe gut aus. Ich mag es, kann es auch empfehlen.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht angezogen gut aus und trägt sich auch gut, leichtes angenehmes Material. Für Größe 38 fällt es m.E. etwas groß aus. Preis ist okay.

tolles Shirt für kleinen Preis

Habe dieses Shirt eine Nummer kleiner bestellt und es passt perfekt und sieht obendrein noch gut aus. Der Stoff ist von guter Qualität, auch das Muster sieht gut aus.

Nett

Für den Preis wirklich gut verarbeitet … kann ich nicht anders sagen… auch nach mehreren Waschgängen sieht es wirklich gut aus … Daumen hoch

Habe mir mehr von dem Modell versprochen

Habe mir mehr von dem Modell versprochen. Durch den Aufdruck wirkt das Teil wie schon länger getragen. Außerdem schlechte Paßform im Ärmelbereich.

Sportiv und chic

Passt zu Jeans oder auch am Casual Friday im Büro. Hat eine lockere Passform, nach unten leicht ausgestellt und kaschiert damit kleine Pölsterchen.

Dunkles Lila

Das Shirt gefällt mir vom Schnitt her gut. Leider ist die Farbe dunkler als abgebildet und macht mich eher blass. Schade, geht zurück

Tolles Shirt

Ein wirklich hübsches Shirt, welches absolut der Darstellung auf den Bildern entspricht. Es bleibt auch nach mehrfachem waschen formstabil.

Lieblingsstück

Lockerer Schnitt, schöne Farben, in mehreren Farben gekauft, macht eine gute Figur

Schön und gemütlich.

Schönes einfaches Shirt. Mir gefallen die Blumen. Allerdings nur beim schwarzen Shirt. Das weisse finde ich dann auch zu altbackend.

Schönes Shirt

Freue mich wieder so ein schönes Shirt erhalten habe, es stimmt einfach alles, Qualität, Preis etc.Sehr angenehmes Material.

Sehr gutes angenehmes Material. Angenehm auf der Haut. Sitzt schön locker und ist bei Größe 50 auch nicht zu lang

sehr schönes Sommershirt

Das Shirt ist vom Muster und den Farben sehr schön, gut kombinierbar. Der Schnitt ist gut, entsprechend der Größe.

Lieblingsteil

Das Shirt ist gut verarbeitet, angenehm zu tragen und schön. Schade, dass es nur die eine Ausführung gibt.