Witt T-Shirt Rundhalsshirt

Nettes Freizeitshirt!

Angenehme Qualität, schöne Deko. Habe das Shirt für eine ältere Dame bestellt, ihr war es leider zu jugendlich, darum zurück.

Hübsches Shirt

Leider war es zu knapp, so dass ich es zurücksenden musste. Bestelle es sicher nochmal eine Nummer größer, da ich es schon süß finde. Material und Verarbeitung schien hochwertig zu sein.

Das Shirt macht Vorfreude auf den Sommer.

Shirt mit sommerlichem Aufdruck. E sgefällt mir sehr gut, passt und macht Vorfreude auf den Sommer. Da ich es noch nicht getragen und gewachen habe, vergebe ich nur 4 Punkte. Aber der erste Eindruck ist sehr positiv.

Sehr schönes Shirt mit Blütendruck

Das Material ist sehr schön. Mir gefällt vor allem der Aufdruck, da ich Blumenfan bin. Es hätte für mich etwas weniger weit, aber dafür länger geschnitten sein können. Ich habe es aber trotzdem behalten...

Toll aber recht kurz für große Frauen

Ich bin 177cmm aber finde die Farben und Qualität für den Preis toll. ich trage 42 aber auf Grund meiner Größe sind mir Shirts sehr oft zu kurz, es würde hier gerade noch gehen, darum behalte ich es auch.

Sonniges T-Shirt

Die Farbe ist einfach nur schön - sieht frisch und sommerlich aus. Das Material ist ein bisschen dicker, aber es gibt ja auch kühlere Tage.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht angezogen gut aus und trägt sich auch gut, leichtes angenehmes Material. Für Größe 38 fällt es m.E. etwas groß aus. Preis ist okay.

Nett

Für den Preis wirklich gut verarbeitet … kann ich nicht anders sagen… auch nach mehreren Waschgängen sieht es wirklich gut aus … Daumen hoch

Sportiv und chic

Passt zu Jeans oder auch am Casual Friday im Büro. Hat eine lockere Passform, nach unten leicht ausgestellt und kaschiert damit kleine Pölsterchen.

Schön und gemütlich.

Schönes einfaches Shirt. Mir gefallen die Blumen. Allerdings nur beim schwarzen Shirt. Das weisse finde ich dann auch zu altbackend.

Eigentlich ok, aber...

mir stehen einfach die überschnittenen Schultern nicht. Ging deshalb leider zurück. Ansonsten schönes Shirt.

scchönes Shirt

Sehr schön und gute Qualität . Musste es leider retounieren lag mir zu dicht am Hals für den Sommer.

Niedliches T-shirt

Schönes Shirt für große Größen. Passform lässig und luftig. Trage es sehr gerne.

Tolles Shirt

Dieser Rock entspricht hinsichtlich Aussehen und Qualität voll meinen Erwartungen.

Schönes Oberteil

allerdings ist es mir ein Ticken zu kurz geschnitten, deswegen ging es zurück.

Sehr schön Muster und passt gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schön und bequem

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Schöne und angenehme Qualität.

Größe wie angegeben, tolle Qualität immer wieder ...