WITT WEIDEN Allwetterjacke WITT WEIDEN

Schöne Jacke

Gute Qualität,Preis auch OK.Für mich war sie leider zu gross,zu weit im Schulterbereich. Das war die Gr.42,die ich normale weise trage.Farbton auch zu dunkel...Ging zurück.Ich werde die noch mal bestellen,Nr.kleiner und auch andere Farbe.

Schicke Jacke

Das ist eine Richtige Jacke bei dem Schmuddel Wetter , warm nicht zu dick das man daran Schwitzt . Sieht gut aus , Preis TOP

Alltagsjacke

Farbe taubenblau wie abgebildet, ein Teil für den Alltag. Meine Schwiegermutter hat sich für ein anderes Modell entschieden.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, leider etwas zu groß, obwohl die reguläre Größe bestellt wurde. Daher leider wieder zurück.

Genau die richtige Jacke für den Übergang ...

Genau die richtige Jacke für den Übergang schönes Material fühlt sich gut an

Leichte Steppjacke, die Farbe ist sehr ...

Leichte Steppjacke, die Farbe ist sehr schön, lässt sich gut kombinieren.

Classic Jacke

Die Classic Damen Jacke ist sehr leicht zum tragen , und sehr schön .

Tolle Jacke

Hab sehr lange nach so einer Jacke gesucht, sieht in Natura noch schöner aus als auf dem Bild, ist ein toller Grauton, leicht und angenehm zu tragen.

Schöne Jacke für die Übergangszeit.

Die Jacke macht von der Verarbeitung her einen guten Eindruck und auch die von mir gewählte Farbe (graublau) sieht bei Tageslicht gut aus. Der Stoff ist matt glänzend und wirkt nicht billig. Interesssant auch die Rückenpartie mit dem angedeuteten Querriegel und den beiden silberenen Nieten. Das lockert die Rückseite etwas auf. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Prima auch, dass die Ärmelenden eingefasst sind.

Schöne Jacke

Die wunderschöne Steppung macht das Teil wirklich zu einem Hingucker. Schnitt schmeichelt der Figur, wenn man etwas kurvig ist. Ärmel muss ich wie fast immer etwas umschlagen. Bin sehr zufrieden.

Super Allwetterjacke

Die Farbe Stein ist sehr schön, der Stoff ist nicht zu dick oder zu dünn. Perfekte Übergangsjacke. Fällt allerdings sehr groß aus, trage Größe 46-48 , musste hier eine 44 bestellen damit sie gut sitzt

Leider kein Glücksgriff

Diese Jacke sah von der Optik und Farbe nicht annähernd wie im Katalog aus. Sie wirkte altbacken und die Verarbeitung (Nähte) und Passform überzeugte in keiner Weise. Gut war der Preis, sie war sehr leicht und pflegeleicht. Kam für mich leider nicht in Frage

Tolle Jacke

Eigentlich eine perfekte Jacke, schick, leicht, warm, sogar mit Innentasche! Leider für mich zu lang geschnitten. Ich bin nur 1,58 m groß. Deshalb geht sie zurück! Wäre ich 10cm größer, hätte ich sie sicher behalten.

Tolle Jacke......

leicht, gut geschnitten und verarbeitet und eine super Farbe mit ganz leichtem Glanz. Sieht sehr schick aus und paßt genauso zum Kleid/Kostüm wie zur Stoffhose oder zur Jeans. Der Preis ist top und die Jacke würde ich immer wieder kaufen.

jacke ist gut verarbeitet. allerdings ...

jacke ist gut verarbeitet. allerdings brustorientiert ausgearbeitet. wenn man genau hinsieht, erkennt man das auch auf dem foto. leider nicht meine liga ...

Endlich!!!

Ich habe lange Zeit nach einer solchen Steppjacke in Kurzgröße gesucht.Endlich gefunden! Angenehm leicht und dennoch wärmend, gute Qualität und sehr schöne Farbe.

Tolle Jacke

Diese Jacke habe ich bereits zweimal bestellt. Die Passform in Kurzgröße ist top für kleine Frauen. Die Jacke ist hochwertig verarbeitet und das zum Top Preis.

Schicke Jacke.

Die Jacke ist aus wärmenden Steppmaterial. Sie fällt eng aus und ist nicht elastisch. Ich warte jetzt auf die Nachlieferung der Jacke in einer größeren Größe.

Schöne Jacke

Die Jacke passt perfekt .Farbe ist wie abgebildet . Kaufempfehlung ist angesagt . Überlege gerade ,ob ich noch eine kaufe ( andere Farbe natürlich ).

Schöne leichte Übergangsjacke

Habe die Jacke für meine Schwiegermutter bestellt und ihr gefällt sie sehr gut. Schön leicht und angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Sitzt perfekt, sieht gut aus, modisch und angenehm zu tragen. Hält sehr schön warm.

Steppjacke

Diese Jacke sieht nicht nur Super aus passt auch prima ,kann ich nur weiter Empfehlen.

sehr hübsch

Eine sehr schicke Jacke von guter Qualität. Leider war mir die Jacke zu groß.

Steppjacke

Toller Schnitt. Passt super. Tolle Verarbeitung. Farbe sehr kräftig, aber schön

ein toller Artikel

Ein toller Anorak mit schöner Farbe. Leider war er zu eng und ging deshalb zurück.

Super Preis Leistung

Habe es zurück geschickt da der Kragen mir doch zu schmal war ansonsten top verarbeitet

Jacke

Sehr leicht und angenehm da sie nicht so dick ist.