Witt T-Shirt Langarmshirt

Super schickes T-Shirt

Ich habe dieses Shirt hier gesehen und war gleich begeistert. Also bestellt. Die Ware kam wie immer sehr schnell. Ausgepackt, angezogen und paßte perfekt. Sieht sehr toll aus. Meine Sportfrauen fragten gleich, wo ich denn dieses Shirt her habe. Na, von Otto. Ich werde mir noch ein Shirt in anderer Farbe bestellten.

Dieses Oberteil hat eine gute Qualität. Es kratz nicht und sitzt nach 4 Monaten Tragen und Waschen noch immer wie nachdem Neukauf. Ausserdem hat sich die Farbe nach 4 Monaten ebenfalls nicht verändert, so lässt die Trägerin es ausrichten

ist sehr schön

Mein Mann fand dieses Shirt richtig toll. Es sieht super aus auch der Preis stimmt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Es ist sehr gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit.

Super Shirt

Toller Stoff und Sitz Sehr angenehm zu tragen und mehren Wäschen unverändert in der Passform und Farbe Klare Kaufempfehlung

super schönes Shirt!

Das Shirt ist echt super. Gut zu tragen unter einem schwarzen sowie auch grauen Blazer. Alltagstauglich! Eine Nummer größer bestellen!!

Empfehlenswert.

Schönes Shirt,gute Qualität, angenehm zu tragen.Würde es jederzeit wieder kaufen.

warme Farben

Dieses Shirt passt perfekt und hat eine gute Qualität. Leider ist der Halsausschnitt etwas weit.

schönes shirt

schönes damenshirt für kältere tage.gut kombinierbar.qualität gut.kann man weiterempfehlen

Angenehmes leichtes Shirt

Schönes, mit tollen Farben versehenes weiches Baumwollshirt, durch die gut zusammen passenden Farben kann es zu sehr vielen Teilen getragen werden. Auch die Wäsche hat nichts an der Qualität verändert und durch die leichte Baumwolle kann es auch im Sommer ohne weiteres getragen werden. Ich würde es jedem, ob jung oder alt empfehlen, durch die frischen Farben ist es für jeden tragbar.

Ist das Geld nicht wert

Zunächst das Positive: Optisch ist es interessant und lebendig. ABER: Nach dem Waschen ist es kleiner geworden, nach 2 Wäschen konnte ich es nicht mehr tragen. Hatte es bei 30 Grad gewaschen. Das war ein Fehlkauf. Leider.

Pulli

Angenehm zu tragendes Shirt, schön weich. Die Passform entspricht der Grösse. Das Shirt behält auch nach dem Waschen seine Form. Einziger Nachteil: Das Shirt hat sehr eklig nach Chemie gestunken und musste erst mal an die Luft zum Ausdünsten

mein Lieblingstück

Dieses Shirt lässt sich gut tragen.Ist gut verarbeitet,tolle Farbe.Vor dem ersten tragen musste ich ihn waschen/stärke Geruch nach Farbe/Form und Farbe haben sich nicht verändert,also immer wieder weiter zu empfehlen.

Ein tolles Basic

Farben wie abgebildet, gute Verarbeitung und die Größe entspricht der angegebenen, also weder zu klein, noch zu groß. Es trägt sich sehr angenehm! Die 1. Wäsche hat es gut überstanden. Kann es weiter empfehlen!

Perfekt abgestimmte Streifen

Sehr schönes Shirt, paßt zu grau und schwarz. Sieht außerdem mit der roten Fleece-Jacke zusammen super aus. Ich habe sehr kurze Arme, daher bedeckte der Ärmel auch meine Hände - ging daher zurück.

Schönes Ringelmuster, nicht zu grell

Preis und Qualität passen, das Shirt ist sportlich frech, aber nicht grell. Paßt gut zu den neuen Hosen in etwas dunklerem Rot und natürlich auch zu weißen, grauen und dunklen Hosen bzw. Röcken.

Tolle Farbkombi

Das Shirt könnte etwas länger sein, deshalb nur 4 Sterne. Die Farben sind sehr schön und lassen sich vielfach kombinieren. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.

hübsch aber dünn

Hübsches Shirt für jeden Tag. Nichts aussergewöhnliches, aber sehr bequem für jeden Tag. Sehr dünner Stoff, wie ein Sommershirt, nichts für kalte Tage. Aber ich mag sowas gerne.

Hübsches Shirt

Die Farben sind sehr schön. Auch das Material ist angenehm. Der Ausschnitt ist leider weiter als zu erkennen war. Hab das Shirt aber trotzdem behalten, mit einem Tuch gut zu tragen.

Für sehr schlanke bestimmt besser geeignet.

Die Farben und das Material sind gut u wie abgebildet.Das Muster trägt vor allem an den Armen sehr auf..zumal diese nicht gerade bequem geschnitten sind. Ging leider zurück.

Sieht wirklich toll aus!

Angezogen ein wirklich augenfälliges Model, schöne kräftige Farben. Gute Qualität und lässt sich sehr gut waschen, Farben bleiben erhalten.

Ein sehr schönes Shirt

das Shirt ist sehr leicht und lässt sich gut tragen und auch die Pflege ist ganz problemlos - waschen, trocknen und anziehen - ich kann es weiter empfehlen

Dieses Shirt ist einfach schön

Dieses Shirt hat eine gute Qualität und Passform. Habe es schon gewaschen, hat sich nichts verzogen, einfach super dieses Shirt.

Material sehr weich und angenehm, Größe ...

Material sehr weich und angenehm, Größe passt genau. Leider wirkt er angezogen viel dunkler als auf dem Bild, das schwarz überwiegt, deshalb zurück.

Schönes Shirt

Sieht sehr gut aus. Passt hervorragend. Material sehr schön. Vor dem ersten Tragen sollte es gewaschen werden, da es sehr stark nach Farbe riecht. Danach Alles ok.

Klasse Shirt

Ich kannte dieses Shirt bereits und habe es mir in der Farbe Bau noch mal bestellt. Sehr weiche Qualität. Sitzt perfekt und sieht prima aus. Guter Preis.

Material überzeugt nicht

Das Shirt ist optisch sehr schön, aber ich fand das Material auf der Haut nicht angenehm. Ich bevorzuge eher reine Baumwolle, aber ein Versuch war es Wert.

gute Ware

Material Gemisch mehr Baumwolleanteile, angenehm zu tragen, beim waschen nicht kleiner geworden. überlege vielleicht noch eine andere Farbe zu bestellen.

sieht billig aus

Hatte etwas Anderes erwartet, auf der Abbildung sieht die Form gefälliger aus und nicht so sackmäßig. Qualität und Farben sind nicht zu bemängeln

Sehr angenehmes Tragegefühl!

Das Shirt sieht aus, wie abgebildet, kräftige Farben. Ein weiches Tragegefühl und gute Passform. Würde ich wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Bequem

Qualität gut , sehr schöner bequemer Stoff , lässt sich super tragen u.grösse passt auch .