WITT WEIDEN T-Shirt

ist sehr schön

Mein Mann fand dieses Shirt richtig toll. Es sieht super aus auch der Preis stimmt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Es ist sehr gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit.

warme Farben

Dieses Shirt passt perfekt und hat eine gute Qualität. Leider ist der Halsausschnitt etwas weit.

schönes shirt

schönes damenshirt für kältere tage.gut kombinierbar.qualität gut.kann man weiterempfehlen

Pulli

Angenehm zu tragendes Shirt, schön weich. Die Passform entspricht der Grösse. Das Shirt behält auch nach dem Waschen seine Form. Einziger Nachteil: Das Shirt hat sehr eklig nach Chemie gestunken und musste erst mal an die Luft zum Ausdünsten

Perfekt abgestimmte Streifen

Sehr schönes Shirt, paßt zu grau und schwarz. Sieht außerdem mit der roten Fleece-Jacke zusammen super aus. Ich habe sehr kurze Arme, daher bedeckte der Ärmel auch meine Hände - ging daher zurück.

Schönes Ringelmuster, nicht zu grell

Preis und Qualität passen, das Shirt ist sportlich frech, aber nicht grell. Paßt gut zu den neuen Hosen in etwas dunklerem Rot und natürlich auch zu weißen, grauen und dunklen Hosen bzw. Röcken.

Tolle Farbkombi

Das Shirt könnte etwas länger sein, deshalb nur 4 Sterne. Die Farben sind sehr schön und lassen sich vielfach kombinieren. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an.

hübsch aber dünn

Hübsches Shirt für jeden Tag. Nichts aussergewöhnliches, aber sehr bequem für jeden Tag. Sehr dünner Stoff, wie ein Sommershirt, nichts für kalte Tage. Aber ich mag sowas gerne.

Hübsches Shirt

Die Farben sind sehr schön. Auch das Material ist angenehm. Der Ausschnitt ist leider weiter als zu erkennen war. Hab das Shirt aber trotzdem behalten, mit einem Tuch gut zu tragen.

Ein sehr schönes Shirt

das Shirt ist sehr leicht und lässt sich gut tragen und auch die Pflege ist ganz problemlos - waschen, trocknen und anziehen - ich kann es weiter empfehlen

Material sehr weich und angenehm, Größe ...

Material sehr weich und angenehm, Größe passt genau. Leider wirkt er angezogen viel dunkler als auf dem Bild, das schwarz überwiegt, deshalb zurück.

gute Ware

Material Gemisch mehr Baumwolleanteile, angenehm zu tragen, beim waschen nicht kleiner geworden. überlege vielleicht noch eine andere Farbe zu bestellen.

Bequem

Qualität gut , sehr schöner bequemer Stoff , lässt sich super tragen u.grösse passt auch .

ein sehr schönes Shirt

dieses Shirt hat eine sehr schöne Farbe. Auch der Stoff ist sehr schön für den Sommer. Ich würde den Artikel wieder bestellen.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Passt gut und ist schön im der Farbe. Hoffentlich bleibt es auch noch nach der Wäsche so.

Schönes Shirt

Eigentlich perfekt, finde nur dass die Ärmel etwas kurz sind! Sonst schön geschnitten, schöne Farben und gute Qualität

Schöner Artikel.

Bin mit dem L.Shirt zu frieden. Die Ärmellänge war für meine kurzen Arme gerade richtig. Gutes Tragegefühl.

ein farblich schöner Artikel

Ein sehr schönes Shirt, jedoch Gr.36 viel zu groß.Kleiner gibt es diesen Artikel leider nicht,daher zurück.

Tolles T-shirt

Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität, Passform wie beschrieben. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Eine gute Wahl

Shirt hat eine sehr schöne Farbe wie abgebildet,eine normale Passform ,sitzt und sieht gut aus.

Könnte ein "Lieblingsteil" werden

Sehr schönes Sweatshirt. Passgenau Größe, schöne klare Farben und angenehme Tragequalität.

Toller Pulli

Shirt hält was es verspricht. Stoff ist angenehm zu tragen und auch der Schnitt ist passend.

Guter Artikel, schöne Farben.

Paßt gut. Für alle Tage zu einer vorhandenen Jacke vorgesehen. Deshalb auch ausgewählt.

Leider Farbfehler

Hätte das Shirt gekauft, aber leider war ein Farbfehler im Gewebe zu offensichtlich.

Guter bis sehr guter Artikel

Wie immer bei Otto schnelle Lieferung. Artikel entspricht den Erwartungen.

Shirt für jede Gelegenheit

Hübsches Shirt, gute Qualität, auch nach der Wäsche in Form, gut zu kombinieren.

Ein schöner Pullover

Passt toll. Hab schon einen in einer anderen Farbe würde ich wieder kaufen

Tolles Shirt

Tolles Shirt meine Mama zieht es gerne an. Ist bequem zu tragen.

schöne Farben

Schönes Streifenshirt, das Shirt passt gut und die Qualität ist gut.

Angenehmes Shirt

Dieses Shirt paßt super,durch die schönen Farben gut kombinier.