WITT WEIDEN T-Shirt

Super schickes T-Shirt

Ich habe dieses Shirt hier gesehen und war gleich begeistert. Also bestellt. Die Ware kam wie immer sehr schnell. Ausgepackt, angezogen und paßte perfekt. Sieht sehr toll aus. Meine Sportfrauen fragten gleich, wo ich denn dieses Shirt her habe. Na, von Otto. Ich werde mir noch ein Shirt in anderer Farbe bestellten.

Dieses Oberteil hat eine gute Qualität. Es kratz nicht und sitzt nach 4 Monaten Tragen und Waschen noch immer wie nachdem Neukauf. Ausserdem hat sich die Farbe nach 4 Monaten ebenfalls nicht verändert, so lässt die Trägerin es ausrichten

Super Shirt

Toller Stoff und Sitz Sehr angenehm zu tragen und mehren Wäschen unverändert in der Passform und Farbe Klare Kaufempfehlung

super schönes Shirt!

Das Shirt ist echt super. Gut zu tragen unter einem schwarzen sowie auch grauen Blazer. Alltagstauglich! Eine Nummer größer bestellen!!

Empfehlenswert.

Schönes Shirt,gute Qualität, angenehm zu tragen.Würde es jederzeit wieder kaufen.

Angenehmes leichtes Shirt

Schönes, mit tollen Farben versehenes weiches Baumwollshirt, durch die gut zusammen passenden Farben kann es zu sehr vielen Teilen getragen werden. Auch die Wäsche hat nichts an der Qualität verändert und durch die leichte Baumwolle kann es auch im Sommer ohne weiteres getragen werden. Ich würde es jedem, ob jung oder alt empfehlen, durch die frischen Farben ist es für jeden tragbar.

mein Lieblingstück

Dieses Shirt lässt sich gut tragen.Ist gut verarbeitet,tolle Farbe.Vor dem ersten tragen musste ich ihn waschen/stärke Geruch nach Farbe/Form und Farbe haben sich nicht verändert,also immer wieder weiter zu empfehlen.

Ein tolles Basic

Farben wie abgebildet, gute Verarbeitung und die Größe entspricht der angegebenen, also weder zu klein, noch zu groß. Es trägt sich sehr angenehm! Die 1. Wäsche hat es gut überstanden. Kann es weiter empfehlen!

Sieht wirklich toll aus!

Angezogen ein wirklich augenfälliges Model, schöne kräftige Farben. Gute Qualität und lässt sich sehr gut waschen, Farben bleiben erhalten.

Dieses Shirt ist einfach schön

Dieses Shirt hat eine gute Qualität und Passform. Habe es schon gewaschen, hat sich nichts verzogen, einfach super dieses Shirt.

Schönes Shirt

Sieht sehr gut aus. Passt hervorragend. Material sehr schön. Vor dem ersten Tragen sollte es gewaschen werden, da es sehr stark nach Farbe riecht. Danach Alles ok.

Klasse Shirt

Ich kannte dieses Shirt bereits und habe es mir in der Farbe Bau noch mal bestellt. Sehr weiche Qualität. Sitzt perfekt und sieht prima aus. Guter Preis.

Sehr angenehmes Tragegefühl!

Das Shirt sieht aus, wie abgebildet, kräftige Farben. Ein weiches Tragegefühl und gute Passform. Würde ich wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Schönes Basic-Shirt

Shirt ist angenehm zu tragen, nicht zu eng geschnitten. Farben wie abgebildet - schön für Herbst und Winter. Formstabil nach der Wäsche.

Hübsches Oberteil

Die Farben sind sehr schön. Die Passform ist optimal und das Material ist sehr angenehm. Preis/Leistung stimmen.

Ich habe den Artikel gleich 1 Nummer größer bestellt - passt. Super Qualität - bleibt auch nach dem Waschen in Form. Tolle Farbe.

ein toller Artikel

Als das Päckchen kam, packte ich den Pullover aus; passt wunderbar. Der Pulli ist gut zu tragen, wenn es nicht ganz so kalt ist.

Langarmshirt

Schönes Shirt, welches gut bei der Trägerin ankommt. Habe schon mehrere davon gekauft.

Schickes Damenshirt !

Sehr gut kombinierbar mit verschiedenen Farben angenehme Qualität!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieses Shirt sieht nicht nur gut aus, hat eine gute Passform und eine gute Qualität. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schönes leichtes T-Shirt, ideal für Frühjahr und Herbst. Es sitzt sehr gut. Die Größe ist perfekt.

schöner Pulli

der Pulli trägt sich angenehm uns behält auch nach dem Waschen noch die Form. Auch die Farbe gefällt mir gut

Artikel in der Größe 36 passt super

Die Farben in den dunkleren Brauntönen sehen toll aus. Habe das gleiche Shirt noch in lila genommen.

Sehr schick

Tolles Shirt, sieht im Original noch besser aus, schönes Material und gute Passform

Qualität gut

Preis-Leistungs-Verhältnis gut, Farben intensiv, nach dem Waschen immer noch gute Passform

Freunde und Bekannte werde ich den Katalog ...

Freunde und Bekannte werde ich den Katalog weiterreichen und die bereits bestellten Artikel empfehlen

Sehr zufrieden

Das Shirt ist einfach toll, passt sehr gut und das Material ist schön weich und angehm im Tragen.

schöner Artikel

Das Shirt trägt sich angenehm, sitzt locker am Körper , auch die Länge ist in Ordnung.

Super L. Shirt

Gute Qualität , tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Farben sind hervorragend abgestimmt

Super shirt

Passform und Material ist top auch nach dem waschen Preis Leistung top