Witt T-Shirt Langarm-Shirt

Sehr gutes Langarm-Shirt, das sein Geld

wert ist. Die Farbe entspricht der Abbildung auf der Otto Web-Seite. Das Material ist relativ dick und warm, was das Shirt sehr gut für etwas kühlere Herbst Tage qualifiziert (ich habe dieses auch erhofft). Die Haptik ist hervorragend. Die Größe fällt eine Tick kleiner aus, als ich es vermuten hatte. In meinem Fall passt es aber, da ich eine Nr. größer als sonst bestellt hatte. Ich kann das Shirt guten Gewissens weiter empfehlen.

In der Länge eingelaufen

Schönes Shirt, hatte es in Gr. 56 in Senffarben gekauft. Leider ist es nach der ersten Wäsche reichlich kürzer und breiter geworden. Habe daher den Bund abgetrennt und einen neueren, breiten Bund angenäht. Mein Mann trägt es jetzt zu Hause und dafür war es eigentlich zu teuer.

Tolles Poloshirt!

Das Poloshirt sieht genauso aus wie abgebildet. Es hat eine tolle Farbe und eine gute Qualität. Allerdings ist es ratsam das Teil mit geringerer Umdrehung zu schleudern.

sieht gut aus

Artikel sieht gut aus, allerdings sitzt der Kragen nicht gut, eine Seite steht höher. Das Material ist auch sehr dünn, hatte ich mir dicker vorgestellt. Artikel zurückgeschickt.

Sehr schöner Artikel

Der Pulli hat eine sehr gute Passform. Nach mehreren Wäschen seine Farbe und Form sehr gut behalten, wir würden ihn wieder bestellen.

Läuft extrem ein

Schönes Shirt, ist aber leider nach dem ersten Waschen extrem eingegangen - trotz Schongang. Leider nicht mehr zu tragen, schade.

Langarm Shirt

Artikel sehr in Farbe und Form gut aus. Wir hoffen, daß dies auch nach der Wäsche so bleibt, da ja schon einige Kritiken geschrieben worden sind.

Toller Pulli

Sehr gute Qualität, kräftige Farbe.....gefällt uns sehr gut. Auch nach dem waschen noch gut in Form.

sehr gut

mein mann würde das polohemd am liebsten jeden tag anziehen. sieht sehr gut aus und wäscht sich super.

Sehr schönes Poloshirt

Sehr schönes Shirt. Gute Trageigenschaften. Größe und Passform in Ordnung. Sehr empfehlenswert.

Schönes Sweatshirt Gr. 52/54

Das Sweatshirt in petrol sieht wirklich gut aus. Würde es für etwas reifere Herren empfehlen

Der Pulli ist sehr schön und sitzt sehr gut ...

Der Pulli ist sehr schön und sitzt sehr gut und angenehm auf der Haut zu tragen.

Flauschiges Shirt

Das Teil passte neu super doch nach der ersten Wösche war es leider eingegangen trotz Schonprogramm

Ok.

Das Material, die Farben und die Verarbeitung sind in Ordnung. Den Preis finde ich allerdings übertrieben.

Schönes Shirt

Shirt fällt grössengerecht aus, sieht flott aus und sitzt gut, alles prima

Ein schönes Teil kann ich nur empfehlen

Ein schönes Teil kann ich nur empfehlen sehr gute Passform immer wieder

Hoher Tragekomfort

Der Stoff läßt sich gut Tragen. Die Verarbeitung ist in einer guten Qualität

Sensationell

Farbe und Passform entspechen genau der Beschreibung. Absolut empfehlenswert

ein toller Artikel...

die Farbe ist schön und passt genau zu Jeans, nur weiter empfehlen....

Endlich

Endlich gefunden , ein sehr schöne Farbe. Passt genau. sitzt sehr gut

Darf nicht gewaschen werden.

Das Shirt ist nach dem erten Waschen nicht mehr anzusehen.

Super Poloshirt, angenehm zu tragen,sieht ...

Super Poloshirt, angenehm zu tragen,sieht auch sehr gut aus.

Sieht toll aus.

Sehr schön gut sitzender Pullover und sehr modisch am Kragen

Ein tollerkauf

Super , sehr schön, ein toller kauf . Passt perfekt .

Qualität u Farbe ok....der Preis war na ja, ...

Qualität u Farbe ok....der Preis war na ja, meiner Meinung etwas zu viel

Nett...

Leider etwas zu dünn, sahen auf dem Bild dicker aus

Nach dem waschen sieht das gute Stück wie ...

Nach dem waschen sieht das gute Stück wie ein kartofelsack aus. Im Bund ein halbes Meter zu breit. Der Kragen nicht zu bügeln und sieht aus wie ein Waschlappen. Absolut nicht zu empfehlen .Leider kann ich es nicht mehr zurück geben da gewaschen.

Schlechte Qualität

Schönes Poloshirt, ist aber nach der ersten 40 C Wäsche so stark eingegangen, dass es nun zu klein ist. Muss leider in die Mülltonne, fast 40 € verloren.

Der Winter kann kommen!

Heute erhielt ich das bestellte Polohemd in der Farbe bordeaux und freute mich, weil das Gewebe deutlich dicker als sonst ist, so dass Wärme und Behaglichkeit an kalten Tagen garantiert sind. Die zweifarbige Kragengestaltung und die Stickerei werten das Shirt "nach oben" deutlich auf. Die Größe 52 passt ausgezeichnet, obwohl ich bei anderen Kleidungsstücken Größe 50 wähle.

schickes Shirt

mein Mann ist begeistert von diesen Shirt , macht was her dieser Reißverschluss , den Mann hoch oder nach unten gezogen hat. Beide Varianten sehe super aus. Haben diese in Shirt in 2 verschiedenen Farben bestellt. Das grüne behalten wir auch , weil es einfach perfekt ist.