Sieh an! Strickpullover Streifenpullover

Schöner Pullover, ging dennoch zurück

Schöner Pullover, nur diese rosa Streifen gefielen mir nicht, die Gr.40 war zu groß und zu weit, deshalb schickte ich ihn zurück

Schöner Pullover

Der Pullover sitzt toll und das Material gefällt mir gut. Durch das Muster und die Farben sieht der Pulli sehr schön aus.

gut aussehender Pulli

Toller Pulli sehr gute Passform und tolle Farben. Gut zu tragen und sieht noch besser aus wenn man ihn an hat.

Qualität i.O. Halsausschnitt ist etwas zu ...

Qualität i.O. Halsausschnitt ist etwas zu weit.Man muss evtl.Bluse runterziehen.Sonst schöne Farbkombination.

Pullover war zu weit.

Das Material des Pullovers hat mir nicht gefallen. Auch die Farben des Pullovers standen mir nicht.

Sehr schöner Pullover

Ich habe den Pullover für meine Mutter gekauft.Für den Preis völlig ok..Sehr schöne Farben

Pullover ist wie abgebildet Sehr weich länge ist für mich ausreichend sauber gearbeitet.

kann man zu vielem tragen

angenehmes Material,optimale Länge,nicht zu kurz,wird auch nicht weiter nach der Wäsche.

Schöner Artikel...

...gefällt mir sehr gut...Passform super...Farben und Material wie beschrieben...

Gute Qualität und entspricht dem Bild. Der Pulli ist sehr schön

angenehm zu tragen

Schöner kuscheliger und leichter Pullover,für den Preis sehr schön .

Wünderschöner Pulli

Weicher, anschmiegsamer Pullover, perfekt für die kalten Tage.

Schöner pullover

Nur leider passt er nicht,fällt klein aus. deshalb zurück

Toller Pullover

Gute Passform schickes Muster wie auf der Abbildung . Würde ihn auch weiterempfehlen!

Toller, stylischer Pullover.

Der Pullover sieht ser gut aus und liegt gut an. Er fällt normal aus und fühlt sich beim Tragen sehr schön an. Ich kann nichts negatives zu diesem Produkt sagen. Der Pullover fällt schön und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

ein schmeichelhafter Pullover

ein wirklich schöner, ich möchte sagen, sanfter umschmeichelnder Pullover, den ich sehr gern anziehe. Bewundernde Blicke blieben nicht aus. Die Farben sind sehr gut abgestimmt. Weiterempfehlung garantiert. Preis ist für dieses Teil günstig.

nix für lange Arme ...

... habe erfahrungsgemäß eine Nr. größer bestellt, da ich oft Probleme mit der Ärmellänge habe - Weite ist 3 Nr. zu groß, Ärmel immer noch zu kurz bei mir // sieht schick aus aber für 3/4-Ärmel viel zu dick

nicht schlecht - aber der Kragen...

Der Pulli ist sehr dünn und der üppig gestrickte Kragen passt nicht dazu. Der Pulli fühlt sich angenehm an und sitzt auch gut. Ist was für den Übergang. Aufgrund des Kragens habe ich den Pullover nicht behalten.

Ein schöner, warmer, weicher ...

Ein schöner, warmer, weicher Winterpullover, der durch die flauschige rosa Wolle im Vorderbereich auch sehr winterlich aussieht. Er entspricht der Größenangabe. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

ein Lieblingspullover

Dieser weiche kuschelige Pullover fällt zwar etwas reichlich aus (normal wäre/38/40 , passt aber genau in 38), gefällt aber durch seinen Materialmix, sein Ringelmuster und durch seine kombifreundlichen Farben .

ein andenehm weicher Pullover

Mit meinem Pullover bin ich sehr zufrieden. Er ist angenehm weich .auch der Halsauschnitt ist genau richtig .Nicht zu weit ausgeschnitten wie die meisten Pullover es sind.

5 Sterne für den Pullover

Tolle Passform nicht zu eng und die Qualität ist super auch von der Länge ist der Pullover für die kräftige Frau optimal, dass wird mein Lieblingspullover

Dieser Pullover hatte mir sofort gefallen. ...

Dieser Pullover hatte mir sofort gefallen. Er hält schön warm und ist kuschelig. Auch die Farbtöne gefallen mir sehr gut. Für diesen Preis , ein toller Pullover.

Schöner Pulli

Superschöner Pulli, sitzt gut, die Farben sind wie abgebildet, kann man gut zum Essen gehen tragen... ich wollte ihn nicht mehr ausziehen. Würde ich weiterempfehlen

Ein wunderschöner Pullover

Das Material und super. Sehr angenehm weich auf der Haut. Es ist mein Lieblingspullover. Er fällt aber groß aus. Ich habe eine Nr, kleiner bestellt.

Ich bin mit dem Pullover sehr zufrieden, auch nach einigen Wäschen. Er verliert weder die Form noch die Fasern. Trage ihn unheimlich gern.

Ein wunderbarer Pullover. So schön kuschelig ...

Ein wunderbarer Pullover. So schön kuschelig und die Farben ,wie abgebildet.Würde ihn das nächste Mal eine Nummer kleiner bestellen.

Wunderschöner Pulli

Ein super schöner Pulli. Dachte eigentlich, er wäre dünner. Für den Winter ebenfalls sehr gut geeignet. Größe und Länge passen. Bin sehr zufrieden.

Ein herrlicher Artikel

Dieser Pulli ist wunderschön, ganz kuschelig zum wohlfühlen geeignet. Macht optisch sehr viel her, schnell nach dem waschen auch getrocknet.

Der Winter kann kommen,den schönen warmen ...

Der Winter kann kommen,den schönen warmen Pullover habe ich gefunden,trägt sich auch wunderbar. Nach dem waschen genau noch wie neu.