Sieh an! Strickpullover

Habe mir diesen Pullover gleich mit dem Rock bestellt...es sieht angezogen fantastisch aus. Pullover ist aus einem sehr leichten sommerlichen Material, sieht sicher auch angezogen auf weiße oder schwarze Jeans aus. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel gerne weiter,

Ecgt toll, Grösse ok und passt zu dem ...

Ecgt toll, Grösse ok und passt zu dem Aktikel.. Classic Basics Rock in Chiffon-Qualität 1 x Classic Basics Rock in Chiffon-Qualität taupe-gemustert, 52 (€ 22,99 / Stück) Artikel-Nr.: 1544685891

super Pulli

Ich bin begeistert - tolle Farbe, tolle Qualität und durch den überschnittenen Arm nicht nur im Hochsommer zu tragen - und das alles zu einem Preis von unter 20 € -super!

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr leicht und passt genau. Habe ihn zusammen mit dem Rock bestellt. Passt super zusammen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Tolles Teil

Dieser Pullover sieht sehr chic aus. Sehr angenehmes Material. Habe mir noch den passenden Rock dazu bestellt. Passt : ))

Ideal

Ein schöner Sommerpulli. Weite , Material und Schnitt ihn auch zum idealen Begleiter für Jeans.

Perfekt

Perfekter Pulli für den Frühling, schön locker. Farbe für mich optimal

Sieht gut aus und guter Sitz. Schade, das es nur die eine Farbe gibt.

Pullover ist sehr schön.

Heute Morgen sind meine beiden Pullover geliefert worden. CLASSIG BASICS . ER ist genau wie auf der Abbildung. Farbe und Preis super . Und Qualitativ sehr sehr gut .Ich bin begeistert. Danke Otto .Und vielen lieben Dank auch an den Auslieferungsfahrer von Hermes. 👍

Tolles Oberteil

Super schönes Oberteil, welches ein wenig kleiner ausfällt ich hab mir daher eine Nummer größer genommen. Sehr schöne Qualität kratzt überhaupt nicht gefällt dann locker leicht und kaschiert

Grösse passt genau

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Nicht zu groß . Durch meine Größe von 1,58 m ist es bissl länger. Im Büro sieht es schick zur Jeans aus. Gerade die kürzere Ärmellänge mag ich.

Schöner Pullover

Ausgezeichnete Paßform, trotz Gr. 38, etwas kürzer, angenehmes Material. Durch den abwechselnd weissen /taupe Strick wirkt der Pulli nicht zu dunkel. Auch für den herbstlichen Übergang geeignet.

Super Kombiartikel

Ich habe mir diesen Pulli lt. Abbildung zum Rock mit floralem Druck bestellt und bin vom angenehmen Tragekomfort begeistert. Diesen Pulli kann man aber auch gut zu einer Jeans kombinieren.

Schöner Sommerrock

Bin sehr begeistert von diesem Rock . Habe den abgebildeten Pullover dazu bestellt und gleich noch einen tollen Gürtel dazu . Passt alles ausgezeichnet zusammen .

kann man vielseitig tragen

gute Qualität und Paßform - Farbe wie abgebildet - kann man vielseitig tragen - mit leichter Bluse drunter oder auch ohne - paßt auch hervorragend zur weissen Hose

sehr schöner Pullover

Bin sehr zufrieden ,die Farbe gefällt mir sehr gut die länge ist auch ok. Kann ich nur weiterempfehlen und mit dem Rock ist man schön angezogen.

Toller Pullover....

....er passt eigentlich zu so vielen Sachen in meinem Schrank. Die Qualität und der Preis sind sehr gut. Kann ihn wirklich gut weiter empfehlen.

Sehr schönes Oberteil

Passt auch wirklich sehr gut zu dem abgebildeten Rock. Er fühlt sich hochwertig an und fällt sehr schön, auch die Farbei finde ich toll.

Schöner Pulli, Farbe auch sehr schön

Pulli hat eine schöne Farbe,passt auch genau,länge auch ok,gerne wieder.

Tolles Teil für mehr als fairen Preis

Ich kann den Artikel nur empfehlen - gute Qualität zum fairen Preis. Passform ebenfalls sehr gut und der Stoff kratzt nicht

Super Pullover.

Habe den auch mit dem Rock bestellt. (Preismäßig unschlagbar). Das Kombi sieht sehr schön aus. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ein toller Pullover

Lange habe ich einen Kombipulli wie Diesen gesucht. Qualität, Passform und Verarbeitung sind klasse. Ich fühle mich sehr wohl damit.

Super Pullover

Die Farbe ist wunderschön. Passt super. Auch nach dem Waschen

Schöner Pullover

Der perfekte Hingucker man kann ihn zu alles kombinieren

Tolle Ware

Tolle Ware zum günstigen Preis. Der Pullover trägt sich leicht und angenehm. Kaufempfehlung

Toller Sommerpullover

Tolle Qualität, die Farbe ist sehr schön und passt zu vielem. Gut geeignet für Damen mit kräftigen Oberarmen.

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist wunderschön, passt exakt und lässt sich prima mit einem Rock oder einer Jeans kombinieren.

Sehr schöner Pulli, kann man zu vielem tragen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Top Artikel der Freude macht !

Schöner Kurz-Pulli, sehr schöne Farbe,Locker,Leger. Der Kurzarm könnte ein Stückchen länger sein !

Sommer Pulli ☀️

Schöner leichter Sommerpulli, fällt locker, angenehmer Stoff, volle Punktzahl 👍🏻