Sieh an! Strickpullover

Habe mir diesen Pullover gleich mit dem Rock bestellt...es sieht angezogen fantastisch aus. Pullover ist aus einem sehr leichten sommerlichen Material, sieht sicher auch angezogen auf weiße oder schwarze Jeans aus. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel gerne weiter,

taupe farbener Pulli in Wolloptik

Habe mir diesen Pulli zusammen mit dem abgebildeten Rock bestellt, Passt farblich gut zusammen. Allerdings roch der Pulli doch etwas unangenehm, habe ihn mehrere Tage lüften lassen und dann noch per Hand gewaschen, daher nur 3 Sterne

Ecgt toll, Grösse ok und passt zu dem ...

Ecgt toll, Grösse ok und passt zu dem Aktikel.. Classic Basics Rock in Chiffon-Qualität 1 x Classic Basics Rock in Chiffon-Qualität taupe-gemustert, 52 (€ 22,99 / Stück) Artikel-Nr.: 1544685891

Eigentlich ein sehr schöner Pullover, hatte ...

Eigentlich ein sehr schöner Pullover, hatte vor ihn mit einer Bluse darunter zu tragen was leider nicht möglich war, da er am Arm sehr eng verarbeitet ist. Deshalb zurück.

super Pulli

Ich bin begeistert - tolle Farbe, tolle Qualität und durch den überschnittenen Arm nicht nur im Hochsommer zu tragen - und das alles zu einem Preis von unter 20 € -super!

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr leicht und passt genau. Habe ihn zusammen mit dem Rock bestellt. Passt super zusammen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter

Tolles Teil

Dieser Pullover sieht sehr chic aus. Sehr angenehmes Material. Habe mir noch den passenden Rock dazu bestellt. Passt : ))

Cooles teil

Habe mir den Pulli passend zum Rock gekauft .past perfekt und sieht in Kombi gut aus.qualität ist auch in Ordnung.

Ideal

Ein schöner Sommerpulli. Weite , Material und Schnitt ihn auch zum idealen Begleiter für Jeans.

Perfekt

Perfekter Pulli für den Frühling, schön locker. Farbe für mich optimal

Sieht gut aus und guter Sitz. Schade, das es nur die eine Farbe gibt.

H E U T E

passt gar nicht, hängt wie ein Sack und liegt an den Hüften aus mit dem Rock zusammen sieht man aus wie eine Tonne

Super Teil

Habe genau nach so einem Pullover gesucht...Danke...OTTO

Traumhafte Kombi, aber nur in der Abbildung

Mir hat die Kombi, wie abgebildet, zusammen mit dem Rock sehr gut gefallen. Der Pulli wurde relativ schnell geliefert. Die Passform, als auch das Material des Pullis hat mir überhaupt nicht zugesagt. In der angegebenen Größe viel zu weit. Nach der ersten Wäsche wäre er womöglich noch eine Nummer größer geworden. Ging daher leider wieder zurück.

Pullover ist sehr schön.

Heute Morgen sind meine beiden Pullover geliefert worden. CLASSIG BASICS . ER ist genau wie auf der Abbildung. Farbe und Preis super . Und Qualitativ sehr sehr gut .Ich bin begeistert. Danke Otto .Und vielen lieben Dank auch an den Auslieferungsfahrer von Hermes. 👍

Mit dem Rock zusammen eine Tolle Kombination - gerade für Büro - super geeignet. Die Unterschiedlichen Qualitäten passen prima zusammen und sehen dazu noch toll aus. Ich fühle mich wohl und bin immer schick angezogen. Vor allem kann beides auch mit andern Teilen Kombiniert werden.

Schön, aber unsichere Qualität

Pulli paßt neu perfekt und sieht auch gut aus. Das Material "wächst aber erfahrungsgemäß mit", und die Strickart ist sehr locker. Nach wenigen Wäschen werde ich ihn vermutlich nicht mehr tragen wollen, deshalb Reture.

Schöner weicher Pulli

Angenehm weich ist der Pulli, die Größe passt perfekt. Allerdings zieht man leicht Fäden, da die linke Seite des Strickmusters nach außen zeigt. Aber für den Preis ist der Pulli schon ok, Wäsche hat er auch gut überstanden.

Leider nix für mich

Pullover wäre vom Material o.k., aber ist viel zu kurz, außerdem fällt er nicht so, wie er soll und die Farbe steht mir nicht - geht deswegen leider zurück - sieht auf dem Foto anders aus.

Tolles Oberteil

Super schönes Oberteil, welches ein wenig kleiner ausfällt ich hab mir daher eine Nummer größer genommen. Sehr schöne Qualität kratzt überhaupt nicht gefällt dann locker leicht und kaschiert

Grösse passt genau

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Nicht zu groß . Durch meine Größe von 1,58 m ist es bissl länger. Im Büro sieht es schick zur Jeans aus. Gerade die kürzere Ärmellänge mag ich.

toller Pullover in Strukturstrick

Obwohl der Pullover in etwas grober Struktur gestrickt wurde, ist er doch gut luftdurchlässig. Er trägt sich angenehm und ist eine perfekte Ergänzung zum abgebildeten Rock, den ich auch bestellt habe.

Schöner Pullover

Ausgezeichnete Paßform, trotz Gr. 38, etwas kürzer, angenehmes Material. Durch den abwechselnd weissen /taupe Strick wirkt der Pulli nicht zu dunkel. Auch für den herbstlichen Übergang geeignet.

Super Kombiartikel

Ich habe mir diesen Pulli lt. Abbildung zum Rock mit floralem Druck bestellt und bin vom angenehmen Tragekomfort begeistert. Diesen Pulli kann man aber auch gut zu einer Jeans kombinieren.

Ein hübscher Pulli

Leider nichts für mich. Angezogen sieht er ganz toll, nur gefiehl mir das Material gar nicht.Die Farbe war auch sehr schön, leider zu kurz bei mir. Ging leider zurück!!!

Schöner Sommerrock

Bin sehr begeistert von diesem Rock . Habe den abgebildeten Pullover dazu bestellt und gleich noch einen tollen Gürtel dazu . Passt alles ausgezeichnet zusammen .

Schöner Pullover

Der Pullover ist einfach nur schön. Passform und Farbe überzeugen. Für den Prei sieht er sehr wertig aus. Schade nur, dass er nicht aus Baumwolle ist. Dafür einen Punkt Abzug!

kann man vielseitig tragen

gute Qualität und Paßform - Farbe wie abgebildet - kann man vielseitig tragen - mit leichter Bluse drunter oder auch ohne - paßt auch hervorragend zur weissen Hose

sehr schöner Pullover

Bin sehr zufrieden ,die Farbe gefällt mir sehr gut die länge ist auch ok. Kann ich nur weiterempfehlen und mit dem Rock ist man schön angezogen.

Nun ja.....

Zuerst toll. Weitet sich jedoch extrem nach dem Waschen. Habe ihn noch mal eine Größe kleiner bestellt. Mal sehen... Farbe und Material gefielen mir gut.