heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 71 cm

Eine mal andere Jogginghose 👍

Jogginghose besticht durch gute Qualität und macht die Jogginhose noch „ salonfähiger „! IBesonders positiv ist der Elastananteil, den die meisten Lederimitathosen nicht besitzen. Für kühlere Jahreszeiten geeignet . Die richtige Konfektionsgröße zu erwischen find ich etwas schwierig. Schwanke bei Hosen zwischen 40/42 . Gr.40 war jetzt fast zu leger . Probiere es jetzt mit Gr. 38 !

Schöne Lederimitathose!

Schöne Joggpants in wertiger Lederimitatqualität,fällt normal aus ,schöne Farbe , gute Qualität.Empfehlenswert! Sieht fast aus wie echtes Leder.Preis-Leistungsverhältnis noch o.K. Reissverschlusstaschen am Oberschenkel sind leider nur Fake.

Hose

Sehr schöne Hose, fällt aber groß aus, ruhig eine Nummer kleiner bestellen, habe sonst Größe 40/42, 38 hat locker gepasst.

Klasse

Tolle Farbe, schicker Schnitt, allerdings nichts für große Frauen, ich bin 1,65 und mir geht sie bis zum Knöchel, für mich optimal.

Jogger Pants

Sehr gute Passform und ansprechende Farbe. Die Hose ist sehr bequem und macht eine gute Figur

Tolle Hose

Die Hose ist perfekt. Super Schnitt, sehr gute Verarbeitung, trägt sich sehr angenehm. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Bequeme Hose

Gut sitzende,bequeme Hose,sportlich und edel zu kombinieren. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Farbe,ein schöner Herbstton

Super schöne Hose, kann ich empfehlen !

Alles super, ich kann die Hose nur empfehlen, im Original noch schöner als im Katalog.

Tolle Hose

Sehr bequem, gute Passform, schöne Farbe. kann man leger als auch elegant tragen.

Tolle Hose

Sitzt super, nur die Farbe passte nicht zu meinen Schuhen . Deshalb zurück.

Super bequem u tolle Passform!

Super bequem u tolle Passform!