WITT WEIDEN T-Shirt

Material zu dünn

Habe mir gleich mehrere Farben bestellt. Das Material war mir zu durchscheinend. Außendem war mir die Größe 40 viel insgesamt zu groß.

Schöne Ware - Größenangabe nicht okay

Das Shirt ist zwar sehr schön, aber mir hat es leider nicht gepaßt. Die Größe fällt wohl sehr unterschiedlich aus, denn mir war es viel zu groß und der Ausschnitt saß auch nicht. Der Stoff ist allerdings super - sehr schön zu tragen und sehr weich. Leider habe ich das Shirt wegen der schlechten Paßform zurück schicken müssen.

Nichts für Frauen mit Kurven

Zu kurz . Foto täuscht auch was Optik betrifft . Weder Passform war ok , noch gefiel mir der Artikel insgesamt . Für Übergrößen wurden hier falsche Größen eingenäht ??? Enttäuschend da mir der Artikel auf dem Foto gut gefiel .

Leider zurück

Ich hatte mich schon auf das Shirt gefreut. Leider entsprach der Stoff gar nicht meiner Vorstellung. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.

Leider

Sah auf dem Bild schöner aus ,Stoffqualität hat mir nicht gefallen (war beim anziehen wie elektrisch)ging zurück

Sieht gut aus

...aber zieht leider gleich nach der ersten Wäsche Fäden. Schade Sonst sportlich und bequem Eher warmer Stoff

War nicht so mein Ding

Leider war ich etwas enttäuscht von der Qualität. sah auf der Abbildung anders aus.

Angenehmer Stoff aber ....

Der Stoff fühlt sich angenehm an. Der Stoff leicht durchsichtig. Darum leider nichts für mich.

Gehtso

Passte zwar... aber ist geschmacksache... daher zurück

Nichts für mich

Sehr dünner Stoff und irgenwie saß das Shirt bei mir nicht wirklich.

War mir zu durchscheinent

Ging wieder zurück, zu durchscheinent. Oberweite fand ich sehr eng.

...der Schnitt ist gut ,aber das Material ...

...der Schnitt ist gut ,aber das Material hat mir nicht gefallen