WITT WEIDEN T-Shirt

Tolles Teil

Schon beim Probieren merkte ich, das Teil ist toll. Passt zu Jeans auch zu anderen Hosen. Material,ist gut. Mal sehen, wie es nach dem waschen aussieht.

Musste leider den unteren Rand gerade machen lassen, da das Shirt zu lang war

Pflegeleichtes Shirt

Farbe ist wie abgebildet. Größe genau richtig. Stoffqualität gut, aber sehr synthetisch. Vorteil: trocknet schnell, kein Bügel notwendig. Lässt sich ohne zu knittern im Koffer für Reisen mitnehmen. Daher klare Kaufentscheidung.

ein sehr schönes Shirt

Erst hatte ich ein bischen Zweifel wegen dem Material, aber es trägt sich wunderbar. Hatte es mir vorsichtshalber auch eine Nummer größer bestellt, aber 46 passt optimal. Ich werde es mir noch in einer anderen Farbe bestellen

Schönes Shirt

Die Farbe fand ich gleich sehr schön und dazu passte es in der Form auch noch gut. Mal sehen wie das Shirt nach dem Waschen und tragen sich macht, ich könnte mir evtl. noch eine weitere Farbe vorstellen.

Stoff und Passform super, aber

... das Muster war aber leider überhaupt nicht mein Geschmack, die Punkte sind auf dem Original viel stärker zu sehen als auf dem Foto, deshalb ging die Bluse leider zurück.

Pflegeleichtes Shirt

Der Stoff ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, sehr dünn und leicht. Habe es trotzdem behalten, da es sehr pflegeleicht ist, Nach der Wäsche braucht es nicht gebügelt zu werden.

Schöne Bluse

Aber irgendwie schwitzt man da drin schnell. Nachdem geschaut habe woraus es besteht. Rollte ich mit den 🙄 Augen. Mein Fehler

schönes Shirt, leider sehr dünn

Hatte etwas dickeren Stoff erwartet, ist jedoch ein sehr leichter Stoff, daher zurück; schöne Farbe und gute Passform, Ärmel gut zu krempeln.

Schönes Shirt

Schönes Shirt - Sieht optisch gut aus. Material könnte schöner sein. Aber für den Preis nichts anderes erwartet.

Das Shirt sitzt sehr gut und mit seiner ...

Das Shirt sitzt sehr gut und mit seiner lockeren Form umspielt es kleine Probleme am Bauch trotzdem ist es leicht tailliert.

t-Shirt

Artikel hat mir sehr gut gefallen. Leider war die Lieferzeit sehr lange und ich musste den Artikel zurück schicken.

Leider nicht meins

Farbe und Form waren schon schön, aber leider kleidet das Shirt mich trotzdem nicht. Deshalb zurück.

Ein schönes Shirt

Pflegeleichte Qualität.Könnte etwas länger sein.Gut für den Urlaub.

schöner Artikel für alle Gelegenheiten

Das Shirt ist trageangenehm, bügelfrei würde es immer wieder kaufen

eine schöne Bluse!

Die Bluse ist locker und leicht! Sehr angenehm zu tragen!

Angenehmer Stoff, genauso wie abgebildet, ...

Angenehmer Stoff, genauso wie abgebildet, tolles T-Shirt