Come on Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Guter Artikel

Die Hose ist sehr schön. Es ist auch nicht einfach eine schöne Ausgehhose zu bekommen. Der Nachteil ist das die etwas kratzt. Da ich sie unbedingt behalten will hoffe ich das es mich mit der Zeit nicht so stört

Eine schöne Hose,aber..

Eine schöne Hose. Die Farbe und Schnitt sind gut.Die Leibhöhe ist für mich zu hoch. Der Stoff kratzt auch etwas.

Die Hose passt wie angegossen, guter Schnitt ...

Die Hose passt wie angegossen, guter Schnitt und sieht auch noch gut aus sie passt zu vielen meiner Oberteile. .Sehr gute warme Qualität, die sicherlich auch bei winterlichen Temperaturen gut wärmen wird.

Klassische Winterhose

Die Passform der Hose ist ok. Ich hätte mir bei einer Wollhose ein Futterstoff gewünscht, kratzt unangenehm auf der Haut. Mit Strumpfhose darunter ist es aber ok. Deshalb 4 Sterne.

Wärmende Hose für den Winter

Die Hose paßt wie angegossen und sieht auch noch gut aus. DurchVorderhosenfutter kein Kratzen. Die Hose paßt zu vielen meiner Oberteile.

Tolle Hose ,

Wollte eine Hose für kalte Tage haben und die ist genau passend :) ,Form und Schnitt auch super .Sehr bequem .

Diese Hose,....

..... ist sehr schön, hatte sie für meine Mama bestellt. Leider hat sie ihr nicht gefallen.

Schön!!

Schöne Bügelfaltenhose! Guter Stoff zu einem sehr guten Preis!!

Ein guter Artikel

Die Bügelfaltenhose sitzt perfekt und sieht angezogen sehr gut aus.