WITT WEIDEN T-Shirt

sehr liebloses Shirt

Weder ist der Stoff angenehm, noch ist der Schnitt schön - für mich ein total liebloses Shirt mit einem Wasserfallkragen, bei dem von "schön fallen" keine Rede sein kann... Auf dem Bild wirkt das Shirt leicht tailliert, in echt fällt es sackartig

Der Schein trügt

An mir sah dieses Shirt leider aus wie ein Sack. Das Material ist gut und sicherlich pflegeleicht. DerWasserfallausschnitt war kaum vorhanden und die Eleganz die dieses Shirt am Model darstellt leider auch nicht. Daher zurück.

Dünnes Material

Obwohl Viscose fand ich das Material sehr sehr dünn und lapperig. Außerdem war der sogenannte Wasserfall Ausschnitt nicht so schön wie abgebildet, da hab ich schon bessere bekommen, die Farbe war okay

Viel zu dünner Stoff

Für meinen Geschmack ist der Stoff etwas zu dünn, so dass der Wasserfallkragen nicht zur Geltung komt. Für den Preis hätte ich definity etwas mehr Qualität erwartet. Insofern habe ich den Shirt retourniert.

Hab ich mir anders vorgestellt

Ich finde Wasserfallkragen toll, aber das saß ja mal vorne und hinten nicht. Der Kragen fällt nicht schön und obwohl ich es schon eine Nummer kleiner bestellt habe, ist es viel zu weit.

Leider nicht wie beschrieben

Das Material ist sehr schön aber leider ist der Wasserfallausschnitt nicht wirklich ein Wasserfallausschnitt sondern nur ein etwas weiterer Ausschnitt, sieht in Wirklichkeit nicht wie in der Abbildung aus.

Nein Danke

Das Material gefällt mir gar nicht und sieht billig aus. Außerdem möchte ich nicht wissen was für chemische Behandlungen es sich unterziehen musste. Es stinkt unglaublich wenn man die Tüte öffnet.

Keine schöne Passform

Unmögliche Passform. Es hängt sehr an einem herunter und ist überhaupt nicht so figurbetont, wie es auf dem Bild den ANschein hatte. Die Farbe war sehr schön, aber die Passform geht gar nicht.

Naja...

Der Wasserfall-Kragen kann als solches nicht bezeichnet werden. Mehr ist es eine Falte, die am Kragen ungünstig fällt. Des Weiteren ist die Farbei Fuchsia mehr pink als alles andere.

Farbe aubergine stimmt nicht

Ehrlich gesagt habe ich das Shirt nicht gepasst, auch nicht aus der Verpackung genommen. Die Farbe ist nicht aubergine, aber sehr lila.

Es zeichnet sich jedes "Pölsterchen" ab

Das Oberteil an sich ist total schön und ausgefallen. Leider ist der Stoff total anschmiegsam und es zeichnet sich alles ab. Sehr unvorteilhaft. Schade

Farbe stimmt nicht

Die Farbe "Beere" stimmt mit dem Online-Bild nicht überein, die Farbe des Shits liegt zwischen Lavendel und violett, sieht verwaschen aus.

Shirt mit Wasserfallausschnitt

Dieses Shirt hat mir auf der Abbildung super gefallen. Ich habe es in 2 Farben bestellt. Die Farben sind beide toll. Der Schnitt gefällt mir angezogen leider nicht. Der Wasserfallkragen sah bei mir auch nicht so schön aus und es war am Bauch zu eng. Einen kleinen Bauch kann man darin nicht verstecken . Deshalb leider zurück. Schade, es sah auf der Abbildung so toll aus.

Material gut, Größe schlecht angegeben

Der Wasserfallkragen ist kleiner als auf der Abbildung und das Shirt fällt in Größe 40 viel größer aus leider. Farben sind aber sehr schön

Qualitätsverlust

Liebe diese Schriftart, habe schon öfter dieses Shirt gekauft, dieses mal mal die Stoff Qualität sehr dünn und ich habe das Gefühl, das es kleine geschnitten ist. Bin leider enttäuscht.

Labbrig

Der Schnitt und Stoff ist labbrig. Keine Kaufempfehlung.

Schönes Shirt - leider zu groß

Das Shirt ist vom Stoff her sehr angenehm und sieht mit dem Wasserfallkragen recht elegant aus. Normalerweise passt mir Gr. 36 immer, aber dieses Shirt ist viel zu weit geschnitten und hängt an mir wie ein Sack. Gleiches gilt für die Ärmel. Deshalb ging es leider wieder zurück.

Fällt sehr groß aus

Leider musste ich das Shirt zurückschicken, da es wie ein Sack am Körper hing. Die Farbe war eigentlich ganz schön aber das Shirt modelt auch bei passender Größe ab

Chic, aber...

eigentlich ein schönes Shirt, Farbe ist tiefgrün und schimmert schön. Aber es trägt an der Hüfte auf, trotz der großen Größe (ich trage 44-46 normalerweise). Dafür ist es mir nicht günstig genug.

Wasserfall fällt nicht so gut

Ich habe ein paar Minuten vor dem Spiegel versucht den Wasserfall zu "richtig" fallen zu lassen und es dann aufgegeben. War nicht meins.

Nicht schön

habe es zurück geschickt auf dem Foto sah es viel schöner aus, aberich muss sagen wenn man es bekommt sieht es wirklich nicht gut aus, habe es wieder zurück gesickt

Schrecklicher Ausschnitt

Kein Wasserfallkragen. Steht nur komisch ab. Daher wieder retourniert.

Das Shirt ist vom Stoff vielleicht zu dünn, ...

Das Shirt ist vom Stoff vielleicht zu dünn, dadurch fällt der Wasserfallkragen dezenter aus wie auf dem Bild Habe es deshalb zurück geschickt

Nicht besonders

Das Shirt ist viel zu lang,der Kragen fällt nicht schön.

Sehr dünner Stoff

Schade, dass der Stoff so labbrig und dünn ist. Die Qualität ist eher minderwertig. Keine Kaufempfehlung.

nichts für einen großen Busen

An sich ein schönes Shirt, aber es ist mir im Hüftbereich zu weit und am Busen zu eng geschnitten und sieht dadurch nicht gut aus.

Wasserfallshirt

Das Shirt war in Größe 46 zu groß ,auch das Material hat mir nicht gefallen ,zu dünn und knittrig.

Macht nicht viel spass

Das Material hat nicht meiner Vorstellung entsprochen und der Kragen viel nicht zu meiner Zufriedenheit

Die Farbe war schön habe ich trotzdem ...

Die Farbe war schön habe ich trotzdem zurück geschickt der Ausschnitt fiel nicht so schön.

Sehr weit

Das Shirt fällt sehr weit aus und der Kragen in sich zusammen.