WITT WEIDEN T-Shirt

ich bin mega enttäuscht

wenn die gelieferte Farbe royalblau sein soll, dann hat Wer auch immer die Farbbezeichnungen vergibt dringend eine Augenkorrektur nötig und das lumpige Material hat den schlechten Eindruck vervollständigt jetzt kauf ich schon so lange bei Otto aber so etwas ........ bitte nicht mehr

Erwartung leider nicht erfüllt

Dieses T-Shirt hat meine Erwartungen absolut nicht erfüllt. Es ähnelt eher einem Schlaf-Shirt. Hängt einfach nur so am Körper und hat eine sehr schlechte Passform. Habe es daher zurückgeschickt.

Sah in der Abbildung besser aus

Das Shirt ist viel zu lang, obwohl ich 1,76 m groß bin. Schon fast ein Maxishirt. Auch gefällt mir das Material nicht, es legt sich zu sehr an den Körper an, obwohl es groß ausfällt.

kein schöner Artikel

Leider hat das Shirt keine Passform, es hängt am Körper herab, für den Preis etwas besseres erwartet

Kann ich nicht empfehlen

Kann ich nicht empfehlen, Qualität lässt stark zu wünschen übrig

nichts für mich

das Material gefällt mir nicht ,für den preis ist es nicht

Würde ich nicht kaufen

Näthe unsauber verarbeitet Material kalt beim tragen

das Geld nicht wert

ich habe mir letztes Jahr dieses T-Shirt in 3 oder 4 Farben als Basic gekauft, Inzwischen sind im Altkleidersack gelandet. Sehen hier auf den Bildern so toll aus, sind aber leider nur farbige Putzlappen....

Ich bin entsetzt

Das T-Shirt sieht ganz toll aus... ABER ich wasche meine Kleidung vor dem ersten Tragen mit 30 Grad. Nach der Wäsche musste ich ein Loch (gar nicht so klein) im Gewebe feststellen. Ich bin richtig sauer, dass darf nicht passieren, dafür ist das T-Shirt dann immer noch zu teuer. Ja, nun hänge ich mit dem kaputten Teil an. Das ist ist ausgerechnet auch noch auf Bauchhöhe.

Wasserfallkragen-Shirt

Dieses Shirt gefielt mir nicht. Die Größe war zwar grundsätzlich passend, aber der Stoff ist zu dünn und der Wasserfallkragen fiel bei meiner Frau auch nicht schön. Dies ist der Hauptgrund der Rücksendung. Auf der Abbildung leider viel schöner als in Natura.

Falscher Artikel

Richtige Bestellnummer auf Rechnung und Tüte. Selbst die Farbe war richtig. Leider falsches Shirt in der Tüte. Kein Wasserfall und komische Knöpfe an der Seite. Leider zurück.

Grässlicher schnitt

Auf dem Bild sieht es ganz toll aus, aber abgezogen wirklich furchtbar… grässlicher Schnitt…

Ein Artikel, der keinen Spaß macht

Leider ist der Wasserfallkragen des Shirts nicht sehr ausgeprägt, so hängt der Ausschnitt an einem runter und sieht nicht vorteilhaft aus.

Fällt klein aus

Artikel hat nicht gepasst, Material ist sehr fliessend, unagenehm zu tragen, da sieht man jedes Pölsterchen.

Minderwertigkeit

Wasserfall nicht vernäht Sieht billig aus . habe was besseres für den Preis erhofft

Nicht schön die form

Nur die Farbe war schön ,das schirt hat mir nicht gefahlen