WITT WEIDEN T-Shirt

Schönes, elegantes Basic-Teil

Schnitt: Shirt fällt bei mir wie auf dem Bild gezeigt. Gut ist, dass das Rückenteil normal geschnitten ist, so kann der Wasserfallausschnitt nicht auf die Schulter verrutschen. Die Ärmel sind relativ weit geschnitten - das sieht man gut auf dem Produktfoto. Stoff: Der Stoff macht einen ganz, ganz leichten Flammé-Eindruck, was ihm eine schöne, ganz feine Struktur gibt. Ich finde ihn weder zu fest noch zu leicht oder auftragend. Einen Punkt Abzug für die widersprüchliche Materialangabe im Online-Shop: Es steht mal Polyester, mal Viskose da. Im Shirt steht Viskose. Farbe: Der Farbton ist sehr schön, ein winziges bisschen mehr rosa als auf meinem Bildschirm angezeigt (kann aber am Bildschirm liegen). Es ist etwas zwischen flieder und rosa.

Schönes Shirt

Das Shirt ist aus Viskose und liegt weich auf der Haut, ist aber nicht figurumspielend sondern eng . Trotz einer Nummer größer. Waschen war kein Problem, es hat sich nicht gefärbt. Farbe ist schön ( blau), genauso wie ich es wollte. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich es bisher nur einmal angezogen habe.

Klasse Schirt

Sehr gute Form , Pflegeleich kein Bügeln nötig bei 30 grad gewaschen,und 1000 umdrehnungen geschleudert feucht auf den Kleiderbügelund fertig . Der ausschnitt fällt sehr gut in seiner Form so wie auf dem Foto zu sehen.

Wundershönes Shirt mit einem dezenten...

Wundershönes Shirt mit einem dezenten Wasserfall-Ausschnitt und toller Farbe, leider sind die 3/4 Ärmel bei mir (1,57) zu lang für 3/4 und nicht lang genug für normale Ärmel, sah wie "Hochwasser" aus. Schade!

Die Farbe ist wirklich sehr schön

Ich bin zufrieden, leider ist es eine Nummer zu groß. Habe es aber trotzdem behalten, weil es wirklich gut fällt und gut gschnitten ist. Aber ich würde es eine Größe kleiner bestellen, als Tipp.

Für den kleinen Preis absolut empfehlenswert

Dieses Shirt habe ich in schwarz und weiß bestellt. - Habe das schwarze behalten. Form und Schnitt sind völlig in Ordnung, der "Wasserfallkragen" dürfte aus meiner Sicht aber etwas üppiger ausfallen; aus meiner Sicht ist der Wasserfallkragen nur leicht "angedeutet" bzw. fällt nicht so locker und schön wie auf der Abbildung. Das Shirt ist aber ansonsten ein sehr schönes Basic-Teil, das ich gern unter einem Blazer trage. - Nach der ersten Wäsche hat es nicht abgefärbt. Kaufempfehlung.

Schönes Shirt mit interessantem Ausschnitt

Ein sehr schönes Shirt. Wenn man normalerweise Größe 38 trägt, dann reicht hier die 36! Der Wasserfallkragen fällt nicht zu groß aus und erspart peinliche Einblicke. Der Stoff ist recht formstabil und nicht zu dünn. Leider passte die Farbe nicht zum Kombinationsartikel, daher ging das Shirt zurück.

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis

Habe das Shirt als Basic-Bürosgirt in Größe (M, 38) bestellt. Als das Shirt ankam (schnelle Lieferung), habe ich es auch gleich anprobiert. Siehe da, es fällt eine halbe Nr. größer aus. Kein Problem, ich mag es mittlerweile etwas lockerer. Der Stoff ist völlig ok, leicht und nur minimal durchsichtig. Der Wasserfall ist jetzt nicht so üppig, aber für den Preis, super. Fazit: ich finde das Shirt gut und bei dem Preis überlege ich, ob ich noch mehr von diesen Shirts in anderen Farben bestelle.

Sehr angenehmes Material, die 3/4-Ärmel ...

Sehr angenehmes Material, die 3/4-Ärmel machen das Shirt zu einem schönen Begleiter in der Übergangszeit, da es sich auch gut mit Weste kombinieren lässt. Das Shirt ist leicht figurumspielend und erhält durch die Raffung eine tolle Optik. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Die Farbe hat mich allerdings überrascht: Ich hatte mit mehr Gelb-Anteilen gerechnet, bin aber sehr zufrieden mit dem eher roten Farbton.

schlicht

ich habe das Shirt zurückgeschickt weil der Wasserfall-Ausschnit bei mir nicht guß saß. Ansonsten ein schönes Shirt

schöner Schnitt

Ich liebe Shirts mit Wasserfall, habe allerdings dieses zurückgeschickt. Passform, Material und Verarbeitung fand ich gut. Mir hat die Farbe nicht so richtig gefallen. Ich hatte ein tiefes Schwarz erwartet, es war eher ein verwaschenes. Wem das so gefällt, würde ich das Shirt empfehlen. Wegen der Qualität habe ich 4 Sterne gegeben, 1 Stern Abzug wegen der Farbe.

Schönes Material und Schnitt

Leider musste ich alle drei zurücksenden, da es sie erst ab Gr. 36 gibt, welche hier großzügig ausfällt, so dass mir eine 34 besser gepasst hätte. Das Material ist wundervoll weich auf der Haut und der Schnitt figurfreundlich. Wenn man zwischen 2 Größen liegt, besser die kleinere nehmen - es sei denn man möchte, dass es locker sitzt.

schönes Shirt...

Die Farbe ist toll. Ein schönes warmes Rot. Passform ok. Hätte vielleicht ein bissjen größer sein können, aber der Stoff fällt sehr schön. (Und mit einem Shape-Hemdchen verschwinden auch kleine Röllchen... :-)) Der Wasserfallausschnitt sieht schön aus. Habe das Shirt für unter einen Blazer bestellt! Passt prima dazu!

Shirt klassisch

An sich ist das Shirt sehr schön. Leider für mich mit meinen Speckröllchen am Bauch nicht geeignet, da diese zu sehr abgezeichnet werden. Würde es schlanken Frauen empfehlen. Größe ansonsten akzeptabel, wie erwartet. Die vielen Farbausführungen finde ich sehr gut, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Angenehmer Stoff, schöner Schnitt...

Der Stoff ist sehr angenehm und das Shirt fällt schön. Der Saum des Ausschnittes ist nicht sehr schön gearbeitet, daher muss man aufpassen, dass er auch wirklich immer nach innen fällt. Man könnte ihn aber ggf. auch leicht anheften mit ein paar Stichen. Farbe (fuchsia) und Größe fallen aus, wie erwartet.

Wundervoll und bequem

Das Shirt ist genau das Richtige für mich: keine langen Ärmel, sondern nur 3/4, fällt schön, knittert nicht übermäßig. Kommt (fast) ohne Bügeln aus, wenn man es auf einem Bügel trocknet. Der Wasserfallausschnitt fällt bei mir leider nicht ganz so, wie auf dem Bild.

vielseitig kombinierbares Shirt

An diesem Shirt gefällt mir besonders der Wasserfallkragen und der schlanke Sitz. Es kann sportlich mit einer Jeans mit einer Jeans getragen werden und wirkt mit einem schmalen Rock kombiniert sportlich elegant. Für das ziemlich dünne Material gibt es aber einen Punkt Abzug.

Schönes Shirt zum drunterziehen

Dieses Shirt habe ich mir auch für einen dunkelbraunen Hosenanzug gekauft und auch schon getragen. Durch den Blazer und den Mantel darüber knittert der Wasserfallauschnitt etwas. Aber ansonsten passt es auf Grund des leuchtenden Goldtones sehr gut zu "Dunkelbraun".

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe, aber leider kam es ganz schön zerknittert an. Durch die vielen Falten kommt der Wasserfallkragen nicht so gut zur Geltung. Ich werde das Shirt trotzdem behalten und bin gespannt wie nach dem Waschen und Bügeln das Shirt fällt.

Angenehm zu tragen

Das Shirt fällt weich und lässt sich angenehm tragen. Auch nach dem Waschen gut in Form und die Farbe leuchtet. Habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt. Aber es hätte auch die Normalgröße gereicht wenn man es enger möchte.

Shirt

Tolle Farbe, aber leider sehr fludderiger Stoff. Sollte man nur über glatten Röcken/Hosen tragen. Sobald zB aufgenähte Taschen mit Klappe auf diesen Kleidungen sind, zeichnet sich das unangenehm ab. Ansonsten ist der Stoff angenehm auf der Haut

Super Shirt

sehr angenehmes leichtes Material in perfekter Länge. Kann sowohl in als auch über Rock oder Hose getragen werden. Leichter unangenehmer Geruch nach Essig der aber schnell verfliegt. Werde das Shirt noch in anderen bestellen

Gut kombinierbares Shirt

Nach der Wäsche bügeln Pingelige am Ausschnitt einmal kurz entlang, der Rest wird von selbst beim Tragen glatt. Die Farbe ist ziemlich hell (blass , falls jemand auf Lila aus sein sollte), Paßform: Für Trägerinnen von 36/38 nicht zu weit

Leichtes Shirt, tolle Passform

Das Shirt ist angenehm leicht und sieht durch den Wasserfallkragen sehr schön aus. Noch besser hätte mir gefallen, wenn es die volle Armlänge gegeben hätte. So aber ein schönes Shirt für den Herbst, wenn es noch nicht zu kühl ist.

Habe mir das Shirt in Gr. 42 bestellt. Habe ...

Habe mir das Shirt in Gr. 42 bestellt. Habe Gr.40 . Fällt schön locker figurumspielend, zeichnet nicht ab. Der Wasserfallkragen fällt sehr schön. Weiches Material das sich angenehm auf der Haut anfühlt. Kann ich sehr empfehlen.

Ein toller Blickfang

Das Shirt sieht getragen nicht ganz so edel aus wie auf der Abbildung. Insgesamt ist es aber ein Blickfang wegen des ausgefallenen Kragen. Die Größe entspricht auf jeden Fall meiner üblichen Größe, nicht zu eng und icht zu weit.

Alltagstauglich

Material und Farbe gut. Der Schnitt ist in Gr. 44 angenehm. Am Ausschnitt fällt das Shirt leider nicht von selbst so schön, so dass es immer wieder gerichtet werden muss. Trotzdem gut, für den Preis absolut in Ordnung.

schlichter und eleganter Pullover, ideal...

...kombinierbar für jeglichen Anlass, sowohl Casual Style als auch für festliche Anlässe wie z. B. Ostern oder Weihnachten etc. Ein absolutes Muss für Leute, die Flexibilität bei der Klamottenwahl wollen.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt das nicht zu eng und nicht zu weit ist, Farbe mal was anderes. Geht sehr ins Pastellfarben lila. Ausschnitt nicht ganz so schön fallend, eher höher geschlossen - daher Abzug. Größe passt gut.

Ein Shirt für viele Gelegenheiten

Das Shirt mit dem Wasserfallausschnitt passt perfekt zu vielen Anlässen und eignet sich besonders zum Kombinieren mit anderen Farben und Artikeln. Die Farbe Taube passt perfekt zum Herbst.