WITT WEIDEN T-Shirt

ein warmes Rot für die Sommerzeit

Dieses shirt ( habe es mir in der Farbe Rot ausgesucht)hat einen wunderschönen Farbton. Ein Rot mit einem Gelbstich drin so wie Knappkirschen. Für hellhäutige / elfenbeinfarbene Herbsttypen wie geschaffen. Man wirkt sofort vital. Der Stoff ist leicht und fällt schön locker, auch der Kragen fällt gut. Das shirt fällt größengerecht aus, die Empfehlung 40 bei mir, passt genau. Im Schulterbereich spannt nichts und der Kragen rutscht auch nicht von den Schultern( habe ein mittelbreites Kreuz). Der Busenbereich wird schön betont( 75C), was ja auch Sinn des Wasserfallshirts ist, seine feminine Seite zu zeigen. Hier spannt nichts, nichts wird agemalt sieht bei mir aus wie auf dem Foto hier. Der Ausschnitt nicht zu tief( Einblicke sind nicht möglich, selbst dann nicht, wenn man sich tief runterbeugt,was ich sehr begüße). In der Taille schmiegt sich das shirt gut an. Man kann es glatt runterziehen, dann reicht es bei 173cm ganz über das Gesäß, was ich gut finde, da man so sehr schlank wirkt und kleine Fettpölsterchen an der Taille sind dennoch unsichtbar. Was ich aber besonders gut finde ist, dass man das shirt auch von der Taille aus, locker in Falten werfen kann, so dass man dann wie eine Mamorskulptur aus der Antike wirkt, so richtig schön griechisch herrlich!!! dieses shirt. Habe es schon auf 30 Grad Handwäsche gewaschen, es färbt nicht aus und bleibt in Form.

Schönes Wasserfallshirt in toller Qualität

Ich liebe Shirts mit Wasserfallausschnitt. Dieses Shirt hat eine tolle weiche Qualität und sitzt wirklich angenehm. Habe bei einer Größe von 172 und 65 Kilo Größe 42 bestellt und es sitzt locker. Mag persönlich keine engen Shirts. Habers mir direkt in mehreren Farben bestellt. Das weiße ging wieder zurück, da es zu groß ausfiel und somit nicht schön saß.

Shirt mit edler Optik

Das Shirt ist leicht figurumspielend. Durch die Raffung erhält es seine tolle Optik. Der Stoff ist angenehm, allerdings nicht sehr dick. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Durch die 3/4. Ärmel ist es eher für die Übergangszeit und auch mit einer schönen Weste ein Hingucker. Die Farbe ist genau wie im Katalog abgebildet.

Super Farbeffekt!

Durch den Wasserfallkragen ein echter Hingucker und nicht so schlicht und einfach. Die Farbe läßt sich super kombinieren. Das Shirt ist auch mit einen Loop super zu tragen. Leider gibt es das Shirt nicht in größe 34. Aber man kann es auch in Größe 36 gut tragen, da es ein leicht fallendes Material ist.

Toller Klassiker

Habe dieses Shirt bereits in mehreren Farben. Alle waren vom Sitz her gleich. Passform und Größe wie beschrieben. Meine Sirts waren allerdings laut Etikett aus Viskose anstatt Polyester, was ich sehr gut finde. Kann aber nur für die Farben (anthrazit, Tannengrün) sprechen, die ich gekauft habe...

Top Shirt

Sehr schönes, weich fliessendes Material- Die Farbe Violett ist absolut top, nicht zu grell. Das Shirt fält nicht klein aus. Für mich wäre wahrscheinlich 36 ausreichend gewesen, aber das das Shirt leicht und anschmiegsam ist, passt auch die Größe 38.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Sitz. Keine Veränderung nach dem Waschgang, lässt sich leich bügeln. Kann mann gut mit Cardigans/Jeansjacken/Jackets tragen. Die Farbe Weiß macht etwas blass, also im Winter lieber vorher in das Sonnenstudio :) Insgesamt sehr zufrieden.

Sehr chic

habe mir den Artikel in Zimt und schwarz bestellt und beide behalten, passen perfekt, das zimt wirkt eher rot ( nur nicht so grell) schöne warme Farbe , kaschieren gut meinen kleinen Bauch, weiches Material aber nicht zu lapprig

Einfach schön

Sehr schöne Shirts. Habe die Farben Fuchsia und Taupe. Das Material ist fest, aber trotzdem weich und anschmiegsam. Wunderbar zu tragen zu langen Seidencrashröcken und klassischen Umschlaghosen, aber auch zu engen Jeans.

sitzt super

Qualität ist für den Preis ok. Habe mich für beere entschieden, denn die Farbe Fuchsia ist mir einfach doch zu "schreiend". Ist nicht so dunkel wie auf dem Foto.

Super Basic Shirt

Tolles Shirt knittert fast nicht. Finde den Kragen toll. Sehr schöne kräftige Farbe auch nach drei mal waschen. Klare Kaufempfehlung.

toller Artikel

Tolle Farbe passend zum Herbst/Winter angenehmes Material fällt sehr gut Ärmellänge o.k. liegt aber mehr an als auf dem Foto.

Toll aber etwas groß!

Sehr schickes Shirt! Trägt sich angenehm auf der Haut... Hat Potential ein Lieblingsstück zu werden :) Achtung: Fällt etwas groß aus!

Totale Begeisterung

Dieses Shirt ist der Hammer. Super Qualität, tolle Farbe, gute Passform. Schmeichelt der Figur,wegen dem Wasserfallkragen.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist in der Farbe kräftiger als im Katalog. Trotzdem habe ich es behalten, da es mir gut steht.

Preis Leistung passt

Weicher angenehmer Stoff. Guter Schnitt. Größe passt.

perfekte Form

durch Ausschnitt und 3/4 Ärmel. Das Blau is weniger leuchtend als auf dem Bild, das passt prima zu meiner Garderobe.

Sitzt toll

Der Stoff des Pullovers ist tatsächlich etwas derber, das stört mich aber nicht. Ich fühle mich darin wohl und finde ihn schick. Habe ihn gleich noch in anderen Farben bestellt. Meine Größe liegt zwischen 38 und 40. Hab 38 bestellt, könnte etwas größer sein nach meinem Gefühl. Deshalb habe ich die anderen Farben jetzt in Größe 40 bestellt.

Qualität ok

Ich fand die Qualität des Shirts völlig in Ordnung, stand ja dabei, dass es sich um Polyester handelt. Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und da ich das Shirt zu einem bestimmten Anlass haben wollte, kam es für mich zu spät. Dennoch habe ich es nach Erhalt anprobiert, aber es saß einfach nicht gut und somit habe ich es wieder zurückgeschickt.

Sehr schöner Artikel

Hatte schon in Royalblau gekauft und musste einfach in schwarz auch noch sein. Fällt bei mehr Oberweite nur etwas kleiner aus deshalb in 46 genommen. In schwarz müffelt das Shirt nur etwas und muss erstmal gut gelüftet werden. Empfehlung ansonst ja auf jeden fall denn einfach schick !!

Ich liebe diese Wasserfallshirts

denn sie lassen sich so wunderbar kombinieren! Darum habe ich inzwischen schon mehrere Farben. Diese frische Farbe darf im Schrank nicht fehlen! Ich finde die Qualität absolut gut, ein sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Je nach Produkt trage ich mal Gr. 38, mal Gr. 40. Dieses Shirt passt perfekt in Gr. 38.

Weich bequemes Tragegefühl

Angenehm auf der Haut, Schnitt fällt ungefähr 1 knappe Kleidergröße kleiner als üblich aus, hatte aber schon damit gerechnet und eben diese eine Nummer größer bestellt und bin überglücklich und zufrieden. Würde es sofort wieder kaufen

super tolle Farbe * pflegeleicht

wenn ich dieses Shirt trage, sind immer alle Leute begeistert. Die Farbe haut alles raus. Ein schönes pflegeleichtes Teil. Kein so dicker Stoff und leider muss man (wenn man es knitterfrei haben möchte) das Shirt bügeln. Ansonsten eine "lecker" Teilchen für den WOW Effekt!

Wasserfallausschnitt geht immer!

Ich bin Wiederholungstäterin, denn ich habe das Shirt bereits in zwei anderen Farben. Der Ausschnitt schmeichelt, die Ärmellänge ist perfekt. Das Shirt passt zu vielen Sachen und sieht immer gut aus. Material ist äußerst angenehm und wäscht sich auch gut, hält die die Form.

Einer meiner Lieblingsshirts

Habe das Shirt in Aubergine und bordeauxrot da es mir so gut gefällt. Sieht elegant aus, fällt angenehm ohne das man einen kleinen Bauch sofort sieht. Auch der Wasserfallausschnitt ist hier klein gehalten und die Farbauswahl super. Absolute Kaufempfehlung in gewohnter Größe

Sehr schöne Farbe

die Qualität des Shirts ist sehr gut, total angenehmes Tragegefühl, sieht super aus und passt perfekt. Habe etwas zugenommen, sonst Gr. 36, habs in 38 bestellt und fühl mich wohl, passt perfekt, weil nicht eng sondern leicht fallend im Ganzen.

Toller Schnitt, Farbe muss man ausprobieren.

Das Shirt ist super: Lange Ärmel und trotzdem ein schöner, fallender Schnitt. Die Farben muss man allerdings ausprobieren, das Bild weicht hier regelmäßig von der Realität ab. Ich hatte mehrere bestellt und mich dann für "aubergine" entschieden.

Ich liebe es

Und hab es auch schon in mehreren Größen bestellt. Ich hoffe dieses wundervolle Shirt ist nächstes Jahr auch noch verfügbar, vor allen Dingen in den verschiedenen Farben, da ich bis dahin mein Idealgewicht erreicht habe und eine neue Garderobe brauche.

Super Qualität und Preis

Ich habe dieses Shirt über einige Wochen immer wieder nachgekauft und auch in anderen Farben. Es sieht elegant aus im Sitz und Material. Ich habe es oft gewaschen und trotzdem hat es nichts von seinem schönen Aussehen eingebüßt. Der Kragen sitzt prima.

Tolles Shirt...

Ein sehr schönes Shirt. Trage sonst eine 40-42 und habe zur Sicherheit die 42 gewählt, welche aber an den Schultern etwas zu groß ausfällt. Aber dies fällt in Kombi mit einer Bluse, Blazer, oä. nicht mehr auf. Daher habe ich das Shirt behalten.