WITT WEIDEN T-Shirt

ein warmes Rot für die Sommerzeit

Dieses shirt ( habe es mir in der Farbe Rot ausgesucht)hat einen wunderschönen Farbton. Ein Rot mit einem Gelbstich drin so wie Knappkirschen. Für hellhäutige / elfenbeinfarbene Herbsttypen wie geschaffen. Man wirkt sofort vital. Der Stoff ist leicht und fällt schön locker, auch der Kragen fällt gut. Das shirt fällt größengerecht aus, die Empfehlung 40 bei mir, passt genau. Im Schulterbereich spannt nichts und der Kragen rutscht auch nicht von den Schultern( habe ein mittelbreites Kreuz). Der Busenbereich wird schön betont( 75C), was ja auch Sinn des Wasserfallshirts ist, seine feminine Seite zu zeigen. Hier spannt nichts, nichts wird agemalt sieht bei mir aus wie auf dem Foto hier. Der Ausschnitt nicht zu tief( Einblicke sind nicht möglich, selbst dann nicht, wenn man sich tief runterbeugt,was ich sehr begüße). In der Taille schmiegt sich das shirt gut an. Man kann es glatt runterziehen, dann reicht es bei 173cm ganz über das Gesäß, was ich gut finde, da man so sehr schlank wirkt und kleine Fettpölsterchen an der Taille sind dennoch unsichtbar. Was ich aber besonders gut finde ist, dass man das shirt auch von der Taille aus, locker in Falten werfen kann, so dass man dann wie eine Mamorskulptur aus der Antike wirkt, so richtig schön griechisch herrlich!!! dieses shirt. Habe es schon auf 30 Grad Handwäsche gewaschen, es färbt nicht aus und bleibt in Form.

Schönes Wasserfallshirt in toller Qualität

Ich liebe Shirts mit Wasserfallausschnitt. Dieses Shirt hat eine tolle weiche Qualität und sitzt wirklich angenehm. Habe bei einer Größe von 172 und 65 Kilo Größe 42 bestellt und es sitzt locker. Mag persönlich keine engen Shirts. Habers mir direkt in mehreren Farben bestellt. Das weiße ging wieder zurück, da es zu groß ausfiel und somit nicht schön saß.

Schönes, elegantes Basic-Teil

Schnitt: Shirt fällt bei mir wie auf dem Bild gezeigt. Gut ist, dass das Rückenteil normal geschnitten ist, so kann der Wasserfallausschnitt nicht auf die Schulter verrutschen. Die Ärmel sind relativ weit geschnitten - das sieht man gut auf dem Produktfoto. Stoff: Der Stoff macht einen ganz, ganz leichten Flammé-Eindruck, was ihm eine schöne, ganz feine Struktur gibt. Ich finde ihn weder zu fest noch zu leicht oder auftragend. Einen Punkt Abzug für die widersprüchliche Materialangabe im Online-Shop: Es steht mal Polyester, mal Viskose da. Im Shirt steht Viskose. Farbe: Der Farbton ist sehr schön, ein winziges bisschen mehr rosa als auf meinem Bildschirm angezeigt (kann aber am Bildschirm liegen). Es ist etwas zwischen flieder und rosa.

Schönes Shirt

Das Shirt ist aus Viskose und liegt weich auf der Haut, ist aber nicht figurumspielend sondern eng . Trotz einer Nummer größer. Waschen war kein Problem, es hat sich nicht gefärbt. Farbe ist schön ( blau), genauso wie ich es wollte. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich es bisher nur einmal angezogen habe.

Shirt mit edler Optik

Das Shirt ist leicht figurumspielend. Durch die Raffung erhält es seine tolle Optik. Der Stoff ist angenehm, allerdings nicht sehr dick. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Durch die 3/4. Ärmel ist es eher für die Übergangszeit und auch mit einer schönen Weste ein Hingucker. Die Farbe ist genau wie im Katalog abgebildet.

Super Farbeffekt!

Durch den Wasserfallkragen ein echter Hingucker und nicht so schlicht und einfach. Die Farbe läßt sich super kombinieren. Das Shirt ist auch mit einen Loop super zu tragen. Leider gibt es das Shirt nicht in größe 34. Aber man kann es auch in Größe 36 gut tragen, da es ein leicht fallendes Material ist.

Toller Klassiker

Habe dieses Shirt bereits in mehreren Farben. Alle waren vom Sitz her gleich. Passform und Größe wie beschrieben. Meine Sirts waren allerdings laut Etikett aus Viskose anstatt Polyester, was ich sehr gut finde. Kann aber nur für die Farben (anthrazit, Tannengrün) sprechen, die ich gekauft habe...

ich bin mega enttäuscht

wenn die gelieferte Farbe royalblau sein soll, dann hat Wer auch immer die Farbbezeichnungen vergibt dringend eine Augenkorrektur nötig und das lumpige Material hat den schlechten Eindruck vervollständigt jetzt kauf ich schon so lange bei Otto aber so etwas ........ bitte nicht mehr

sehr liebloses Shirt

Weder ist der Stoff angenehm, noch ist der Schnitt schön - für mich ein total liebloses Shirt mit einem Wasserfallkragen, bei dem von "schön fallen" keine Rede sein kann... Auf dem Bild wirkt das Shirt leicht tailliert, in echt fällt es sackartig

Top Shirt

Sehr schönes, weich fliessendes Material- Die Farbe Violett ist absolut top, nicht zu grell. Das Shirt fält nicht klein aus. Für mich wäre wahrscheinlich 36 ausreichend gewesen, aber das das Shirt leicht und anschmiegsam ist, passt auch die Größe 38.

Sehr guter Artikel

Sehr guter Sitz. Keine Veränderung nach dem Waschgang, lässt sich leich bügeln. Kann mann gut mit Cardigans/Jeansjacken/Jackets tragen. Die Farbe Weiß macht etwas blass, also im Winter lieber vorher in das Sonnenstudio :) Insgesamt sehr zufrieden.

Sehr chic

habe mir den Artikel in Zimt und schwarz bestellt und beide behalten, passen perfekt, das zimt wirkt eher rot ( nur nicht so grell) schöne warme Farbe , kaschieren gut meinen kleinen Bauch, weiches Material aber nicht zu lapprig

Der Schein trügt

An mir sah dieses Shirt leider aus wie ein Sack. Das Material ist gut und sicherlich pflegeleicht. DerWasserfallausschnitt war kaum vorhanden und die Eleganz die dieses Shirt am Model darstellt leider auch nicht. Daher zurück.

Dünnes Material

Obwohl Viscose fand ich das Material sehr sehr dünn und lapperig. Außerdem war der sogenannte Wasserfall Ausschnitt nicht so schön wie abgebildet, da hab ich schon bessere bekommen, die Farbe war okay

Klasse Schirt

Sehr gute Form , Pflegeleich kein Bügeln nötig bei 30 grad gewaschen,und 1000 umdrehnungen geschleudert feucht auf den Kleiderbügelund fertig . Der ausschnitt fällt sehr gut in seiner Form so wie auf dem Foto zu sehen.

Einfach schön

Sehr schöne Shirts. Habe die Farben Fuchsia und Taupe. Das Material ist fest, aber trotzdem weich und anschmiegsam. Wunderbar zu tragen zu langen Seidencrashröcken und klassischen Umschlaghosen, aber auch zu engen Jeans.

Wundershönes Shirt mit einem dezenten...

Wundershönes Shirt mit einem dezenten Wasserfall-Ausschnitt und toller Farbe, leider sind die 3/4 Ärmel bei mir (1,57) zu lang für 3/4 und nicht lang genug für normale Ärmel, sah wie "Hochwasser" aus. Schade!

Die Farbe ist wirklich sehr schön

Ich bin zufrieden, leider ist es eine Nummer zu groß. Habe es aber trotzdem behalten, weil es wirklich gut fällt und gut gschnitten ist. Aber ich würde es eine Größe kleiner bestellen, als Tipp.

Viel zu dünner Stoff

Für meinen Geschmack ist der Stoff etwas zu dünn, so dass der Wasserfallkragen nicht zur Geltung komt. Für den Preis hätte ich definity etwas mehr Qualität erwartet. Insofern habe ich den Shirt retourniert.

Erwartung leider nicht erfüllt

Dieses T-Shirt hat meine Erwartungen absolut nicht erfüllt. Es ähnelt eher einem Schlaf-Shirt. Hängt einfach nur so am Körper und hat eine sehr schlechte Passform. Habe es daher zurückgeschickt.

Hab ich mir anders vorgestellt

Ich finde Wasserfallkragen toll, aber das saß ja mal vorne und hinten nicht. Der Kragen fällt nicht schön und obwohl ich es schon eine Nummer kleiner bestellt habe, ist es viel zu weit.

Leider nicht wie beschrieben

Das Material ist sehr schön aber leider ist der Wasserfallausschnitt nicht wirklich ein Wasserfallausschnitt sondern nur ein etwas weiterer Ausschnitt, sieht in Wirklichkeit nicht wie in der Abbildung aus.

Sah in der Abbildung besser aus

Das Shirt ist viel zu lang, obwohl ich 1,76 m groß bin. Schon fast ein Maxishirt. Auch gefällt mir das Material nicht, es legt sich zu sehr an den Körper an, obwohl es groß ausfällt.

Nein Danke

Das Material gefällt mir gar nicht und sieht billig aus. Außerdem möchte ich nicht wissen was für chemische Behandlungen es sich unterziehen musste. Es stinkt unglaublich wenn man die Tüte öffnet.

Keine schöne Passform

Unmögliche Passform. Es hängt sehr an einem herunter und ist überhaupt nicht so figurbetont, wie es auf dem Bild den ANschein hatte. Die Farbe war sehr schön, aber die Passform geht gar nicht.

Schöne Farbe, aber leider...

Für meinen Geschmack ist der Stoff etwas zu dünn, so dass der Wasserfallkragen nicht zur Geltung komt. Für den Preis hätte ich definitiv etwas mehr Qualität erwartet.

Naja...

Der Wasserfall-Kragen kann als solches nicht bezeichnet werden. Mehr ist es eine Falte, die am Kragen ungünstig fällt. Des Weiteren ist die Farbei Fuchsia mehr pink als alles andere.

Artikel betont Pölsterchen

Das Shirt hatte mir eigentlich gut gefallen. Leider betont das Shirt durch den Stoff das eine oder andere Pölsterchen, daher musste ich ihn leider zurück senden.

sitzt super

Qualität ist für den Preis ok. Habe mich für beere entschieden, denn die Farbe Fuchsia ist mir einfach doch zu "schreiend". Ist nicht so dunkel wie auf dem Foto.

Schöne Farbe, guter Körperschnitt, leider...

Schöne Farbe, guter Körperschnitt, leider ist der Wasserfallkragen nicht für alle Figuren geeignet, besonders bei stärkerer Büste, deshalb zurückgeschickt.