Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Schnitt nicht gut für zierliche Frauen

Hose fällt viel zu groß aus und ist vom Bund her sehr hoch geschnitten. Material war auch nicht mein Fall, deshalb ging Artikel zurück.

diese Hose werde ich reklamieren

Diese Hose ist eine Katastrophe. Man trägt sie nur einen Tag und sieht aus als käme man aus dem Bett. Total geknittert, so kann man nicht mehr rumlaufen. Diese Hose würde ich keinem empfehlen, da sie ja auch nicht billig war.

gelbe Taschen in weißer Hose

Ich habe diese Hose in weiß bestellt, weil sie abgebildet einfach toll aussah. Der Stoff ist auch so, wie ich ihn erwartet habe: stretchig, sehr angenehm auf der Haut. ABER: er ist sehr durchsichtig - und wie man auf die Idee kommen kann, das Taschenfutter aus gelblichem Stoff zu fertigen, so dass dieses Futter durch die Hose zu sehen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das ginge nur mit einem hüftlangen Oberteil - aber das ist nicht Sinn einer Hose zu diesem Preis. Sehr schade!

Enttäuscht von Hose

Ich besitze schon 5 Hosen von Stehmann und bin damit sehr zufrieden. Diese Hise hat keine gute Qualität, zu dicker Stoff,fühlt sich an wie Plastiktüte und es raschelt bei jedem Schritt. Der Schnitt und die Passform jedoch sind perfekt. Die Hosen, die ich besitze, sind schon älter, aber von einer feinen edlen Qualität. Bestellte Hose geht zurück.

Schöne Hose mit Passformmängeln

Die Hose hat einen sehr schönen Stoff, sieht gut aus. Wenn das Knie gebeugt wird sind im Schritt Falten zu sehen, die auch schlecht wieder weg gehen. Schade.

Altbacken

Die Hose wäre von Schnitt und Material her eher etwas für meine Oma gewesen. Der Stoff fühlt sich wie Kunsstoff an. Beine sind nach unten hin recht weit, passt nicht recht zur Abbildung.

Stoff ist unangenehm

Die Hose ist vom Schnitt her sehr schön, aber der Stoff. :-( ...absolut unangenehmes Tragegefühl. Warum macht man so einen Schnitt nicht in Baumwollstretch? Ging umgehend zurück.

Keine gute Passform

Der Stoff wirkte künstlich, Passform war nicht entsprechend... Nummer kleiner hätte gereicht, jedoch an den Beinen zu kurz. Ging daher zurück...

Total andere Größe

Obwohl ich immer Größe 18 habe war diese Hose rundherum zu groß

Hose ist schick

die Hose ist ganz schock und das Material ist auch toll, aber leider saß sie bei mir nicht gut, daher wieder zurück

Nichts für mich

Diese Hose hat eine super Passform . Nur leider ist der Stoff unmöglich , deshalb ging die Hose leider zurück.

leider zurück

die Farbe war wie im Internet zu sehen war, leider ist der Stoff für den Sommer einfach zu dick

Leider nicht schön

Diese Hose enthält führ mich zu viel Stretchanteile. Deshalb ging sie zurück

Schöner Stoff

Schöner Stoff, aber am Po viel zu weit. Leider musste ich die Hose wieder zurück schicken.

gefällt nicht

Sieht auf Foto gut aus, im Original gefällt mir die Hose jedoch nicht.

Nicht empfehlenswert.

Kein guter Schnitt, Hose schlägt im Beckenbereich Querfalten.

zurückgeschickt

die Hose sitzt nicht, sie wirft Falten im Schritt.