Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Form und Qualität gut

Der höhere Bund sitzt gut im Bereich Hüfte und Taille, leider spannte die Hose an den Oberschenkeln und hinterlässt unschöne Querfalten. Wer schlanke Oberschenkel und Beine hat sitzt diese Hose sicherlich einwandfrei. Schade, ansonsten hätte mir die Form und das Material sehr gut gefallen-musste sie deshalb zurück schicken.

Stehmann macht super Hosen.

Diese Stehmannhose sitzt bei mir nicht so perfekt, wie die anderen Hosen von Stehmann. Trage normalerweise Größe 38 und bei Stehmann muß man immer eine Nummer kleiner bestellen. Aber auch in Größe 36 ist sie mir noch zu groß. Schade, deshalb wieder zurück.

Nicht meins

Stoff nicht mein Fall zu stretchig die Hose bleibt nicht an Platz zieht viele Falten

Leider zurückgeschickt

Die Hose von Stehmann hätte an den Beinen wunderbar gepasst. Aber der Bund gibt kaum nach, ist mir darum zu eng. Ich ging davon aus, dass Stehmann grundsätzlich elastische Hosen bis zum Bund hinauf hat. Schade, dass das bei dieser Hose nicht so ist. Sonst ein sehr schöner Stoff. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Eine tolle Hose, aber...

Diese Hose sitzt super. Ist sehr bequem. Ist lang genug für grössere Frauen. Macht einen schönen Po. Aber leider zieht sie sich durch den hohen Strechanteil so sehr die Beine hoch,das es unmöglich aussieht. Das ganze Bein ist voller Falten. Das geht gar nicht. Musste ich leider zurückschicken.

Naja...

Habe sie schon eine Nummer kleiner bestellt, aber sie war trotzdem nicht "knackig". Mein Geschmack war die Hose leider nicht, da es ein Stretch-Stoff ist, der unschöne Falten (z.B. in Leiste, Kniegegend) wirft. Außerdem war sie etwas zu kurz in der N-Größe.

Schöne Hose-aber nicht für Runde

Stoff und Farbe haben mir gefallen. Das Tragegefühl war auch gut. Allerdings wird der Stretch bei mehr Kilos an Bauch und Hüfte zum Nachteil. Der Stoff gibt entsprechend nach und die Rundungen können sich entalten. Keine Stütze, die dagegen hält. Schade.

Eigentlich eine tolle Hose, wenn sie hinten nicht so leicht runter rutschen würde und das nervt mich ziemlich. Wenn man sie etwas höher schneidern würde, wäre sie perfekt. Die Gesamtlänge ist genau richtig. Der Stoff ist fest und trotzdem stretchig.

Leider insgesamt zu groß

Leider musste ich die Hose zurückschicken, da sie insgesamt zu groß ausfiel. Die Länge kam einigermaßen hin und die Farbe war wie abgebildet. Ich überlege mir, sie eine Größe kleiner zu bestellen, könnte dann allerdings zu kurz sein. Mal sehen....

Toller Schnitt

Toller Schnitt, oben Hüfte und Bund sitzen wirklich perfekt. Aber....bei 1,72 + einem kleinen Absatz den man zu so einer dunklen Hose gerne tragen möchte, leider etwas zu kurz. Sehr schade, dass es die Stehmann Hosen nicht in langgrößen gibt

Leider kein guter Schnitt

Ich habe die Hose in 2 Farben bestellt, beides Mal Größe 25, marine sitzt super, die Hose in taupe Ist vollständig anders geschnitten und wirft extreme Beulen an den Hüften und Falten über den gesamten Oberschenkel. Ging wieder retour.

Viel zu hohe Leibhöhe

Am Bein sitzt die Hose ganz schön. Sie ist nicht zu eng. Leider geht die Leibhöhe gar nicht, weil sie fast bis zum Bauchnabel geht. Wer eine hohe Hose sucht, wird mit dieser wahrscheinlich glücklich. Mein Fall war es leider nicht.

gute Qualität

Ich habe die Hose bestellt, weil komfortable Leibhöhe angegeben war. Leider saß das bei mir auf der Hüfte, das kann ich gar nicht ab. Da ist man ja bei jedem bücken im freien. Also ging die Hose zurück.

Sehr schade! Zu klein!

Ich habe bereits Hosen von Stehmann und habe sie immer in Gr. 40 gekauft. Diese Hose fällt extrem klein aus! Material und Verarbeitung sind super. Da sie mir aber zu klein ist,geht sie zurück. Leider!

Die Hose sitzt bei mir gar nicht. Zuviel ...

Die Hose sitzt bei mir gar nicht. Zuviel Stoff am Unterbauch und Leisten. Sie wirft viele Falten. Oberschenkelbereich ist nicht optimal für kräftigere Beine, wirft ebenfalls Falten.

Tolle Qualität

Die Hose sitzt durch den Stretch- Anteil super. Leider ist die Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,72 viel viel kürzer als auf dem Bild. Ich habe mich nicht wohl gefühlt.

Zu transparent

Die Hose hat einen schönen Schnitt. Sag auch gut aus, allerdings ist sie sehr transparent und man sieht was man drunter trägt. Deshalb wurde sie zurück geschickt

Angenehmes Material, aber unschöne Falten

Habe bereits mehrere Stehmann Hosen die bisher immer gut passten, bei dieser bilden sich jedoch viele unschöne Querfalten an der seitlichen Naht, Artikel geht deshalb zurück.

Nicht die richtige Passform für mich

Ich hatte mir mehrere Stehmann-Hosen zur Auswahl bestellt, da ich die kenne. Allerdings ist das andere Modell für mich bzw. meine Figur besser.

gute Qualität, hoher Schnitt im Taillenbereic

Die Hose ist sehr schön, hat eine gute Qualität, aber leider im Bund sehr hoch geschnitten. Daher für kleine Personen ungeeignet, habe sie aus diesem Grund zurück geschickt.

Gute Qualität, aber schlechter Sitz

Die Hose ist von guter Qualität und trägt sich bequem. Aber sie wirft an den Beinen zu viele Falten, was sehr unschön aussieht. Deshalb geht sie leider zurück.

Kühler Stoff, eher was fürs Frühjahr/Sommer. ...

Kühler Stoff, eher was fürs Frühjahr/Sommer. Fiel insgesamt sehr groß aus. Hab regulär 40 und die war mit gut eine Nr. zu groß.

Diese Hose sieht gut aus.Leider ist sie mir,bin 1,64, trotz Kurzgrösse zu lang.Schade,ich hätte sie gerne behalten.

Zurück

Der Stoff fühlte sich gut an, aber nach dem Anziehen hat die Hose auf den Oberschenkeln Falten geworfen. Die Hose wurde sofort zurück geschickt.

bessere Nähte an den Po-Taschen wäre pefekt

tolle Hose, engt nicht ein und macht eine tolle Figur. Anziehen und sich wohlfühlen. Leider sind die Nähte an den Taschen am Po etwas lose. Schade.....

Stoffqualität super aber die Beine sind viel ...

Stoffqualität super aber die Beine sind viel zu weit geschnitten für die kleine Größe. Entspricht damit nicht der Abbildung

Schnitt und Material nicht geeignet

Die Hose wirft an den Beinen unschöne Falten. Der Stoff klebt geradezu . Da mir außerdem die Farbe zu kräftig war, ging die Hose zurück

Passt nicht

Leider passte diese Hose überhaupt nicht. An der Hüfte war sie etwas zu eng und an den Oberschenkeln etwas zu groß. Daher ging sie zurück

zu viel Synthetik

Die Hose sitzt gut und fällt normal aus. Ich habe leider nicht auf die Materialzusammensetzung geschaut. ausschließlich Synthetik, ging zurück.

Artikel den man tragen kann

Qualität nicht ganz zufrieden stellend. Hose weitet sich und die Saumnähte lösen nicht kurzer Zeit, so dass der Saum nachgenäht werden muss.