Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Der erste Eindruck täuscht - Nähte trennen auf

Anfänglich war ich von der Hose begeistert. Eine schöne Sommerhose mit gutem Tragegefühl. Leider hat die Begeisterung nicht lange angehalten. Schon nach dem ersten Tragen löste sich hinten an der Hosentasche ein Naht auf. Da mir die Hose so gut gefallen hat, habe ich sie nicht zurück geschickt, sondern so gut es ging mit Hand die Naht wieder genäht. Mittlerweile hat sich die die komplette Naht unterhalb des Reißverschlusses bis über den Hintern aufgetrennt. Da ich schon selbst an der Hose herum geflickt hatte, habe ich sie nicht mehr zurück gesandt. Fast 50 € ans Bein geschmiert. So eine schlechte Verarbeitung hätte ich von einer Stehmann Hose nicht erwartet.

kann ich nicht weiterempfehlen!

Die Hose hat eine schöne Schnitt. Aber der Stoff ist absolut untragbar. Man hat das Gefühl, eine Plastiktüte übers Bein gezogen zu haben. Ich habe die Hose sofort ausgezogen, aber ich kann mir vorstellen, man schwitz sehr in der Hose. Für mich absolut untragbar, ging zurück

Eine andere Hose geschickt

Ich habe die Hose von Stehmann letztes Jahr bestellt und wollte sie noch einmal haben , aber was mir zugeschickt wurde war definitiv nicht diese Hose.

Hose hat mich enttäuscht

Mal wieder anders als im Katalog! Auf der Haut kein gutes Gefühl, eher wie in Kunststoff gehüllt.

Es ging zurück

sehr steifer Stoff, unangenehm zum Tragen und Passform ist nicht zufriedensstellend.

Diese Hose ist nichts für mich.

Zu enge Beine u nd insgesamt nicht gut gepasst. Leider kein Artikel für mich.

Nicht meins

Die Hose war mir oben zu eng und viel zu durchsichtig

Der Stoff ist schlecht

Die Hose ist eine Enttäuschung: sie sitzt so komisch als ob der Stoff statisch aufgeladen wäre und dementsprechend klebt sie förmlich auf der Haut, folglich hat sie überhaupt keine richtige Passform. Das Einzige, was mir an der Hose gefällt, ist ihre Farbe. Alleine die verdient 1 Stern. Achtung! Die Hose ist transparent, man kann die Unterhose sehen, was überhaupt unakzeptabel ist. Dieser Aspekt sollte man bei der Beschreibung auch erwähnen. Dann hätte ich die erst gar nicht gekauft.

Die Hose gingzurück

Die Hose ging leider zurück. Eine schöne Stoffhose, doch die Oberschenkel sind soweit geschnitten, dass es einfach nicht aussieht. Die Hose sitzt dadurch nicht richtig Schade, denn die Qualität und der Stoff der Hose sind schön!

Gruseliger Stoff

Ich frage mich, wie die Fotos für dieen Artikel entstsnden sind. Wurde die Hose an die Beine der Models geklebt? Der Stoff wirft eine Falte nach der anderen an den Beinen. Klare Entscheidung: zurückgeschickt!!

Ich fand die Hose überhaupt nicht schön. ...

Ich fand die Hose überhaupt nicht schön. Passte mir irgendwie nicht.

Altmodischer Schnitt

Der Schnitt und das Material der Hose hat mir nicht gefallen, ging zurück.