Stehmann Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Endlich richtige Taschen!

Es wundert vielleicht warum ich mich so über die Taschen freue, aber ich suche schon ewig nach einer Hose mit richtigen Taschen und nicht nur Ziernähten, Blindgänger, Attrappen usw... scheint für die Hersteller ja ein Unding zu sein, dass man trotz großer Größe Hosentaschen nutzen möchte! Aber ich gehe gerne und oft ohne Handtasche los und wer macht das heutzutage noch ohne Smartphone.... also Smartphone und Schlüssel sollten mindestens Platz finden... die vorderen Taschen könnten noch ein kleines bisschen größer sein. Und auch sitzt diese Hose mal nicht gleich unter der Brust! Auch da könnte es gerne vorne noch ein bisschen weniger hoch gehen, aber so ist ok. Hintenrum perfekt. Die Hose ist sehr schön elastisch und auch bei langem Sitzen, z.B. auf einer langen Autofahrt, kneift nichts und es gibt kein Bauchweh. Ich werde sie wohl noch in einer anderen dunklen Farbe bestellen.

Schmal geschnittene, bequeme Sommerhose!

Sehr bequeme, angenehm zu tragende Hose. Sie ist schmal geschnitten, ohne dass der Eindruck einer Röhrenhose entsteht. Leider ist die K-Größe 19 bei einer Körpergröße von 161 cm noch ein paar cm zu lang. Ich habe diese Hose bereits im letzten Jahr schon einmal gekauft. Leider hat sie sich in der Verarbeitung als nicht sehr haltbar erwiesen. Diverse Nähte, insbesondere an den hinteren Taschen, lösten sich relativ schnell auf. Ich hoffe, dass dies bei der Neulieferung in diesem Jahr nicht der Fall sein wird. Aufgrund der guten Passform und des relativ günstigen Preises auf alle Fälle eine Empfehlung wert!

Eigentlich ein toller Artikel

Tja, leider ist die Form nicht so geschnitten, wie mein Körper bei Gr. 40/42 ist. Aber ich muss mich trotzdem positiv äußern: der Stoff hat einen Klasse Eindruck hinterlassen! So wie man (frau) sich eine Hose wünscht: pflegeleicht und trotzdem schick.

Hätte eine Nummer kleiner gereicht

Ansonsten eine qualitativ hochwertige Hose, nicht zu dünn, nicht zu dick, Länge passt sehr gut nur, ich hätte sie doch eine Nummer kleiner nehmen sollen, aber so kann man auch mal essen gehen, ohne dass da etwas kneift

Gesucht und gefunden

Ich habe lange nach einer schwarzen Hose gesucht, die keine Röhre ist und sowohl einen hohen Bund als auch Gesäßtaschen hat. Der Stoff ist angenehm zu tragen; Größe fällt normal aus.

Gute Qualität aber Stoff zeigt viel…

Hose qualitativ top. Fällt sehr großzügig aus. Farbe in der Realität heller, weniger oliv. Stoff ist zwar nicht so dünn aber er zeigt trotzdem zuviel (jede Delle…). Ging zurück.

Guter Sitz

Die Hose sitzt sehr gut , aber der Stoff gefällt mir nicht ist mir zu steif und die Nähte an den Taschen sind auf der Vorderseite sichtbar .

Bin begeistert

Sehr gute Passform, angenehm leichtes Stretchmaterial, schöner Glanz. Bestelle die Hose nochmal in einer anderen Farbe.

super bequemer Artikel

Die Hose ist super bequem. Die Paßform ist ideal. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen

Qualität okay, schöne Farbe

Qualität der Hose ist gut, auch elastisch. Gleiche Hose in anderer Farbe habe ich vor 2 Jahren erstanden. Diese passt in der Größe 42 perfekt. Gleiche Größe in blau zu eng - eine Nummer größer bestellt. Passt zwar am Bund einigermaßen, jedoch wirft der Stoff an den Beinen mehr als Falten, ganze Furchen, die sich nicht glattziehen lassen. Ging leider zurück.

Gute Hose aber Größe stimmt nicht

An sich ist es eine gut aussehehende Hose mit schönem Schnitt. Der hohe Bund der Hose ist natürlich für Bauchansatz vorteilhafter. Der Stoff ist nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Es ist dieser mitteldicke Synthetikstoff, der sich sehr stark dehnen kann und immer in Form bleibt. Diese Hose habe ich mir eine Nummer größer bestellt als ich im Moment trage dennoch hat die mir im Bauch stark und unangenehm eingeschnitten. Vorne zwischen den Beinen sammelte der Stoff sich total unschön, daher ging die Hose leider zurück. Paar Wochen davor habe ich mir eine Hose in kleinerer Größe und von anderer Firma bestellt-die passte-soviel zu "nur in einer Größe bestellen:(Ich würde diese Hose weiterempfehlen, aber nur an die Damen mit flacherem Bauch.

Sehr schöne Sommerhose, aber zu kurz.

Die Hose hat eine gute Passform (gerader Schnitt) und das Material ist angenehm und leicht, wenn auch etwas steif. Ich finde es auch vorteilhaft, dass die Hose hinten Taschen hat, was bei Stehmann selten ist. Insgesamt eine schöne Sommerhose, aber leider für mich zu kurz. Die Innenbeinlänge beträgt nur 77 cm bei Größe 40! Ich verstehe einfach nicht, dass bei den deutschen Größen die Standardlänge meistens so kurz ausfällt, während bei den amerikanischen Größen die Standardlänge 32 eine Innenbeinlänge von 81 cm hat und für mich perfekt ist

sehr schöne, angenehm leichte Hose

Die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen, absolut pflegeleicht, also perfekt auch für den Urlaubskoffer im Sommer. Ich habe sie schon länger in hummer und war so begeistert, dass ich mir die gleiche Hose (in der gleichen Größe - 36) in marine bestellt haben. Das Marineblau ist schon sehr dunkel, aber gefällt mir gut. Nur leider fällt die Größe 36 in Marine kürzer aus als in der Farbe Hummer. So ist sie mir leider zu kurz, L-Größen werden nicht angeboten, nur K-Größen. Das ist sehr schade. Hose geht nun zurück.

Macht eine tolle Figur !

Erst dachte ich , dass mir diese Hose zu eng wäre. Aber sie sitzt einfach wunderbar und man sieht damit sogar noch eine Größe schlanker aus. Das Material ist etwas synthetisch, aber fühlt sich gut an und man die Hose den ganzen Tag problemlos tragen ohne darin zu schwitzen. Ich hatte mir die gleiche Hose in 2 Farben in der gleichen Größe gekauft: in schwar hat sie gepasst, in marine war sie zu eng. Das ist etwas seltsam, deswegen nicht die volle Punktzahl.

geht so

Aufgrund der Bewertungen hatte ich mir mehr von dieser Hose versprochen. Fabe silbergrau ist sehr schön, aber der Stoff. Er fühlt sich sehr gummihaft an. Da ich sie verbilligt gekauft habe werde ich sie behalten. Für den vollen Preis wär sie zurück gegangen. Jeder hat einen anderen Geschmack und Vorstellungen, werde sie deshalb weiter empfehlen. Muß jeder selbst einschätzen.

tolle Hose

Da ich für einen unerfreulichen Zweck eine schwarze Hose benötigte, habe ich die erst Beste bestellt. Zum Glück muss ich sagen, sie passt perfekt, was bei einer K-Größe nicht immer vorkommt. Eine Ausweich- möglichkeit hatte ich nicht bestellt. Die Hose hat eine perfekte Passform und ist für jede Gelegenheit tragbar. Ein Punkt Abzug, da sie leicht raschelt.

schöne Hose

Habe die Hose gleich in 2Farben in Größe 20 bestellt, leider waren diese sehr eng beim Anziehen, sicher liegt das daran das der Reizverschluß nach unten sehr kurz ist. Dieses Problem hatte ich schon mehrmals. Nun habe ich dieGr.21 bestellt und da hat nur die schwarze richtig gut gepasst, ich hoffe das sie nach mehrmaligen Tragen nicht leiert.

Ein tolle Hose...

Habe die Hose wieder zurück geschickt.. Ich hatte mir mehrere Hosen bestellt.. Eine Hose auch für etwas ältere, da der Beinschnitt nicht so eng ist.. Preisleistung stimmt auf jeden Fall... Die Passform war gut ,und fällt auch aus wie Größe 42 nur in Kurzform..

Schöner Artikel, leider nicht für meine Figur

Die Farbe der Hose entsprach der Abbildung im Katalog. Ich habe die Hose wieder zurück geschick,da sie bei mir nicht gut aussah. Da ich etwas stabile Oberschenkel habe, zeichnete sie sich durch Faltenbildung ab. Die Fußweite entsprach ebenfalls nicht meinen Vorstellungen.

Gute Hose

Die Hose macht einen Soliden Eindruck . Der Stoff ist nicht so meins. Da dieser etwas Rau auf der Haut ist. Die Hose ging aber wieder zurück. Da die falsche Größe in der Tüte verpackt war. Die richtige stand auf der Tüte aber die Hose war laut Etikett 2 Nummern kleiner.

Weiße Hose

Die Hose ist eigentlich schön,aber mir hat sie im Ganzen nicht zugesagt. Den Preis finde ich auch ein bisschen zu teuer. Sie passte mir insgesamt nicht.

Schöne Hose

Schöne Hose und gute Qualität, aber leider nicht für meine Figur. Größe 18 hätte gepasst, wenn der Bund nicht so fest fixiert wäre . Sollte etwas elastischer sein. Bei Größe 19 das selbe. Deshalb leider beide zurück.

Hose mit ausgezeichneter Passform

Diese Hose sitzt auch in größeren Größen gut. Kein abstehender Bund im Rücken, sondern schmiegt sich gut an. Macht jede Bewegung mit und kneift auch nicht beim Sitzen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose.

Tolle Hose

Eine tolle Hose, sportlich und elegant zu gleich. Die Passform ist gut kein enge oder weite Gefühl. Der Stoff hat eine gute Qualität mit einen dezenten Glanz. Die Hose hat eine normale Größe.

Sitzen Klasse

Die 3 Hosen (schwarz, marine und weiß) passen perfekt, tolle Taschen. Diese K-Größe ist perfekt in meiner Länge. Material Stretch- Effekt einfach toll. Knittert etwas nach dem waschen und Glanzverlust.

Die Qualität der Hose und auch die Paßform sind ausgezeichnet. Nur die Taille ist für mich zu hoch und drückt auf den Magen. In der Hose könnte ich nur stehen, aber nicht den ganzen Tag im Büro sitzen.

Schöne Hose

Der Stoff ist schön leicht, angenehm zu tragen, mir war die Hose um die Taile herum zu weit und ging daher zurück. Ich würde sie trotzdem weiter empfehlen, denn jede Figur ist ja bekanntlich anders!

schöne Sommerhose

die Hose Ansicht ist schön, fällt nur für bestellte Größe 44 sehr eng aus, muss sie daher zurückschicken und eine Nummer größer bestellen, aber ansonsten eine gute Hose für den Preis!

tolle Hose die man gern trägt

Meine Mutter ist total begeistert,sowohl von der Passform als auch vom Material. Sehr angenehm zu tragen,die Farbe entspricht der Abbildung.Einziger Nachteil- Hose gibt es nicht In Extrakurzgrössen.

Schöne Hose -gute Qualität

Ich bin mit der Qualität und der Passform sehr zufrieden. Da ich gerne 5 Pocket -Hosen wegen der guten Passform gerne trage, habe ich diese Hose ausgewählt .