Sieh an! Bequeme Jeans

Qualität gut, fällt sehr klein aus

Die Qualität ist gut. Ich finde den Stoff nicht zu dünn wie meine Vorredner. Leider fallen die Hosen sehr klein aus, so das ich diese 2 Größen größer bestellen musst und die gelieferten wieder zurücksenden musste.

Eigentlich schöne Jeans, aber ...

Schöne Jeansfarbe und eine qute Qualität. Leider lief die Jeans nach dem 1. Waschen so stark ein, dass mein Mann sie nur noch zu Hause tragen kann. Für`s Büro ist sie jetzt einfach zu kurz.

Die Größenangabe stimmt!

Ich hatte mich verleiten lassen diese Jeans eine Nummer größer zu bestellen (weil eine andere Markenjeans so klein ausviel und ich dachte ich wäre in die Breite gegangen...). Das hätte es nicht gebraucht: hier reicht die Bestellung der "üblichen Größe". Die jetzige "größere" passt zwar auch noch so gerade eben, aber ich muss schon aufpassen das sie nicht rutscht... Trotzdem behalte ich die bestellte Jeans einfach mal und hoffe das sie beim waschen einläuft (wurde von einer Kundin hier beschrieben...). Ansonsten scheint die Qualität gut zu sein. Im Vergleich zur Markenjeans erscheint mir die Markenjeans aber einen ticken besser, Daher für diese Jeans nur 3 Sterne.

Robuste Jeans

Die Jeans ist aus sehr robustem Stoff in bequemer Passform gefertigt. Besonders älteren Herren ist der Schnitt zu empfehlen. Störend finde ich den stark chemischen Geruch, der auch nach dem ersten Waschen nicht wegging und bei empfindlichen Menschen Augenreizungen hervorruft. Deshalb vergebe ich auch nur 3 Sterne.

Sieht zwar gut aus...

Dieser Artikel paßte vorne & hinten nicht (wie man so schön sagt ) schade eigentlich. Entweder ist das Größenschild falsch eingesetzt worden,oder diese Hose ist für sehr kleine Menschen gemacht worden... Mußte ich leider zurückschicken

Bin nicht zufrieden

Passform wie beschrieben, Qualität der Jeans auch nicht schlecht, aber die Sicherheitstasche viel zu klein geschnitten und der Reißverschluß klemmt und ist fast nicht zu öffnen, von mir diesmal leider keine Empfehlung.

Sah gut aus

Bei pünktlicher Anlieferung dachten wir noch, sieht gut aus. Mein Mann zog sie an und trotz seiner richtigen Größe, war die Hose mindestens zwei Nummern zu groß. Wurde wieder zurück geschickt.

Leider nicht gepasst

In diese Hose passt ein Mann am besten rein wenn er Storchenbeine hat, dabei die Hose im Bund viel zu groß und leider auch zu kurz (1,94 m). Habe sie zurückgeschickt.

Unbequem

Rückwärtige Sicherheitstasche mit Reißverschluss ist zu klein. Geldbeutel mit kaum Kleingeld kann gerade untergebracht werden, aber das herausziehen ist sehr unkomfortabel.

Jeanshose

Leider ist die Hose an den Beinen sehr weit geschnitten im Gegensatz zum Gesäß. Dadurc h schlägt die Hose im Schritt Falten, was sehr unschön aussieht. Leider zurück

Die Jens gut aber Größe passt nicht

Die Jens ist super gearbeitet und sehr angenehm zu tragen, nur die Größe stimmt nicht. Extra nach Größentabelle bestellt und gut zwei Nummern zu groß, Schade!

Die Qualität und die Farbe sind prima, ...

Die Qualität und die Farbe sind prima, leider ist der Sitz nicht optimal, die Jeans ist im Schritt zu weit und an den Oberschenkeln etwas "bollerig"

Passte leider nicht

Leider passte die Jeans nicht und mein Mann hat sich für eine andere entschieden. Die ware ist ok! Ich würde sie trotzdem weiterempfehlen!

Für "Kurzgröße" noch zu lang

Meinem Mann hat sie leider nicht gepasst. Sie war auch in der Länge noch zu lang trotz Zwischengröße. Ebenso fiel sie zu groß aus.

Leider nicht...

weiterzuempfehlen. Die Stoffqualität und die Passform entsprach absolut nicht der Beschreibung. Ging deshalb auch zurück.

Leider zu lang

Hose sieht gut aus leider in der 27 zu lang, mit dem Dehnbund ist eine feine Sache man fühlt sich nicht so eingeängt

Hose zu groß

Die Hose sieht auf den Bild super aus aber dann war es die falsche Farbe und die Hosenbeine im oberen Teil wie Sack .

Schöne Farbe, etwas lang auch für kurzgrösse

Wir haben extra die Kurzgrösse bestellt. Leider war die Jeans immernoch zu lang. Ansonsten war die Jeans in Ordnung.

Die Hose gefiel leider gar nicht

Passform war leider nicht in der Größe die beste und die Farbe gefiel auch nicht. Beine oben zu eng unten zu weit.

Schönes Teil , aber nicht gut geschnitten

Stoff sehr angenehm, für diese Größe zu lang geschnitten, Reißverschlüsse an den Taschen ungünstig

Leider zurück geschickt,

da der Schnitt wohl eher für füllige Leute gedacht ist. Passform vor allem um die Schenkel zu weit.

Schnitt unmöglich. Sah an den Oberschenkeln...

Schnitt unmöglich. Sah an den Oberschenkeln aus wie eine Reiterhose. Würde ich niemanden empfehlen.

Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Jeans habe ich zurück geschickt, Passform und Qualität entsprach nicht meiner Vorstellung.

Passform nicht zufriedenstellend!

Nicht empfehlenswert da die Hose eine schlechte Passform hat.

Sah angezogen nicht besonders aus

Farbe sieht nicht so toll aus. Hose ist zu weit und viel zu lang. Ging leider zurück.

eigentlich eine tolle jeans, aber leider ...

eigentlich eine tolle jeans, aber leider eine etwas "billige" optik

leider nicht so toll

Hose hat eine nicht so tolle Passform, musste leider zurück geschickt werden

Die Hose passte in meiner Größe gar nicht. ...

Die Hose passte in meiner Größe gar nicht. Reißverschluß klemmte

gute Hose

Die Hose ist von der Qualität sehr gut ,passte aber leider nicht.

Nicht empfehlenswert.

Sieht billig aus und der Sitz ist auch nicht berauschend.