Sieh an! Bequeme Jeans

bequeme sportliche Jeans

Bequeme Jeans für korpulente Männer, durch den Elastischen Bund sitzt die Jeans perfekt, mein Mann ist zufrieden. Wir hatten zwei Größen bestellt weil es immer Schwierigkeiten mit der Größe gab. Aber wir waren überrascht, beide passen.

super Jeans, gute Passform

ich habe die Jeans in Größe 25 bestellt, sie passte genau bzw. die Länge musste etwas gekürzt werden. ich bin total begeistert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Schöne Jeans zum kleinen Preis.

Der Schnitt der Jeans ist super. Der Bund...

Der Schnitt der Jeans ist super. Der Bund ist elastisch und deshalb gut wenn man den ganzen Tag eine sitzende Tätigkeit hat. Qualität und Farbe sind OK.

Passform ist sehr gut

trägt sich sehr gut auch der stoff ist so wie ich mir meine jeans vostelle .

Eine Jeans mit kleinen Macken

Um fair zu sein: Man bekommt für 35€ genau das, was man für dieses Geld erwarten kann - entweder eine Jeans fürs Gröbere und für die Arbeit, oder aber ein superbequemes Kleidungsstück für lange Autofahrten. Die Hose erscheint etwas labberig und der Dehnbund besteht aus einem umlaufend eingenähten breiten Gummiband, welches aber kaum Spannung aufbaut. Nach der ersten Wäsche und einem Tag Tragen stelle ich fest, daß eine Nummer kleiner auch gereicht hätte. Das Futter der Seitentaschen ist so kurz, daß man auf ein normalgroßes Smartphone beim Sitzen aufpassen muß. Dafür hat die rechte (und ausreichend tiefe) Gesäßtasche einen gut funktionierenden Reißverschluss. Wer hier also keine überzogenen Anforderungen stellt, bekommt einen brauchbaren Alltagsartikel mit einem recht guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Artikel hui, Service pfui

Hose in guter Qualität, durch den Dehnbund gute Passform, Farbe wie abgebildet, dafür gäbe es an sich 5 Punkte, aber der Kundenservice! Nach dem Otto mitteilte, daß Hose nicht im Verteilerzentrum angekommen ist wurde mir von Mitarbeiter erklärt daß sie auf em Weg verloren gegangen sei und neu bestellt werden müßte. Hose wurde am nächsten Tag geliefert, Storno der Neubestellung wurde mir zugesagt aber nicht eingehalten. Habe nun 2. Lieferung die zurückgeschickt werden muß. Alles wegen falscher Auskunft.

Ok mit Abstrichen

Die Hose passt, was bei Größe 24 ein Glücksspiel ist. Insbesondere die Beinlänge stimmt (nicht zu lang). Verarbeitung ist gerade noch ok aber nicht mit Markenjeans vergleichbar (innere Verarbeitung). Von außen sieht’s gut aus. Leider stinkt die Hose stark nach Chemie auch nach zweimal Waschen. Jetzt hängt sie seit 2 Wochen zum Lüften und ich denke nach weiteren 2 Wochen wird’s dann wohl gehen. Wäre es nicht so schwierig Hosen in 24 zu bekommen, hätte ich zurückgeben.

Hose für jeden Tag

Die Passform der Hose ist erstaunlich gut. Sie gibt dem Träger Bewegungsfreiheit, obwohl die Beine schmal geschnitten sind. Die Farbe ist nicht so wie abgebildet, sondern etwas heller und auch etwas leuchtend. Ich hatte mir eigentlich eine leichte Jeans vorgestellt, diese ist aber eher für kühle Tage. Trotzdem haben wir sie behalten, denn für den Preis ist das eine gute Hose für jeden Tag.

Total in Ordnung

Nachteil ist ein umlaufende Dehnbund. Seitliche Dehnmöglichkeiten hätten gereicht.Eine Auslieferung mit DHL wäre besser gewesen, da man nicht weiß, wann der Fahrer von Fegro kommt.- die Hose ist aus einfachem grobem Material, für meine Zwecke aber gut geeignet.

Für diesen Preis Super !

Diese Jeans verdienen für diesen Preis 4 Sterne. Qualität ist gut , der Dehnbund angenehm elastisch und die Größe 50 passt exakt. Zu bemängeln wäre höchstens das Fehlen eines zweiten Reißverschlusses auch für die linke hintere Tasche .

Die Hose passt wie angegossen, durch den Dehnbund zwickt nichts, und rutscht vor allen Dingen auch nicht. Mein Mann hat sie zu seiner Lieblingsjeans erklärt. Der Stoff ist angenehm weich. Preis Leistung stimmt in diesem Fall

Classic Jeans

Beim Dehnbund ist die Weite zu gut gemeint und die Länge der Jeans ist für eine U-Größe einige Zentimeter zu lang ausgefallen -muß also unten umgeschlagen werden-. Wer sich damit anfreunden kann, bekommt eine qualitativ gute Jeans.

Endlich die perfekte Jeans

Diese Jeans sitzt sehr gut. Mein Mann braucht Bauchgröße 25 und diese Jeans ist durch den elastischen Bund perfekt. Er bekommt sie bequem zu und ich bestelle sie sofort noch einmal. Dazu kommt der Superpreis.

Gute Jeans für den normalen Alltagsgebrauch

Gute Verarbeitung , gute Passform , preiswert , allerdings stört an der rechten Gesäßtasche der Reißverschluss . beim hinsetzen in einen Sessel oder Autositz führt der Metallreißverschluss zu Beschädigungen .

Leider trotz Dehnbund zu eng ...

Die Jeans war leider trotz dem Dehnbund zu eng und vor allem zu lang. Es sind auch nicht, wie abgebikldet, weiße Nähte, sondern eher braun-/camelfarbene. Schade, geht daher leider zurück.

Der Preis stimmt

Für eine U-Größe ist die Hose dennoch zu lang und mußte gekürzt werden. Das mindert aber die Qualität nicht. Ich bin zufrieden. Die Farbe entspricht den Abbildungen, die gelben Nähte gefallen mir nicht so.

Dehnbund Jeanshose

Die Hose habe ich für meinen Vater bestellt nur war sie leider eine Nummer zu groß und wir haben sie zurück geschickt. Es war alles Problemlos und somit gebe ich vier Punkte für den schnellen Service.

Gute Hose-Toller Preis

Diese Jeans ist durchaus empfehlendswert, meine persönlichen Geschwack hat sie dennoch nicht ganz getroffen. Bei meiner Figur war die Passform auch nicht ganz optimal - aber dafür kann ja die Hose nichts.

Hose mit halber Sicherheit

Endlich wieder eine Hose mit wenigsten einem Reißverschluss in der Gesäßtasche. Besser wären 2 verdeckt eingenähte Reißverschlüsse! Aber immerhin. Das Material fühlt sich sehr angenehm an.

Hose schon mehrfach gekauft.

Diese Jeans passt in Laenge und Passform überhaupt wunderbar. Ausserdem hat sie eine Sicherheitstasche und das ist ja in heutiger Zeit wichtig. Mein Mann trägt die Hose sehr gerne.

Komfortable Jeans

Die Jeans hat eine gute Passform und trägt sich angenehm. Leider gibt es bei den U-Größen keine Längenauswahl. Die Jeans war leider zu lang und musste gekürzt werden.

Bequeme Jeans

Diese Jeans hat eine gute Passform, der Größe entsprechend. Sie ist wirklich bequem und auch und vor allem für große Größen ideal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die richtige Jeans für den Alltag. Preislich ...

Die richtige Jeans für den Alltag. Preislich sehr Interessant. Trotz U-Größe (ich bin 179 cm) musste ich noch um 10 cm kürzen lassen. Habe schwarz und blau behalten.

Super Jeans

Habe die Hose eine Nummer kleiner genommen da U Grösse.War genau richtig passt super die taschen hättten etwas grösser ausfallen können.Ansonsten zu empfehlen.

Schöne Qualität

Die JEans ist wirklich eine gute Qualität! Super auch die Gesäßtasche hinten mit dem Reißverschluss. Leider fällt sie insgesamt etwas weit aus , deshalb retour.

Tolle Jeans, wenn auch der Geruch stört

Passform und Verarbeitung sind i. O. Störend ist der Geruch, der auch nach der Wäsche nicht verschwindet. Aber vielleicht gibt sich das nach mehreren Wäschen.

schöne einfache Jeans

ist eine einache sichJeans, die sich nach Aussage meines Mannes auch gut trägt. Schön ist die mit Reissverschluss zu schliessende Gesässtasche.

bequeme Jeans

Die Hose sitzt perfekt und kneift nirgends, auch nach dem Waschen hat sie sich nicht verändert, Größe ist passgenau. Mein Mann zieht sie sehr gerne an.

Ein Artikel der super ist.

Hatte diese Jeans für meinen Mann bestellt und sie paßte gut. Diese Jeans fällt gut aus und vor allem auch die Länge stimmte. Würde sie wieder bestellen.