Sieh an! Bequeme Jeans

Sehr bequeme Hose

Mein Mann ist begeistert. Noch nie hatte er eine Hose, die nicht am Bund gezwickt hat. Bei langen Autofahrten musste ich mir immer sein Jammern anhören. Bis ich endlich bei OTTO diese Hose fand. Nach den vorigen Beurteilungen entschied ich mich für den Kauf. Er zog sie mit verkniffenem Gesicht an und anschließend strahlte er und bat mich, gleich noch eine zu bestellen, was ich auch tat. Da er seine Brieftasche immer zu meinem Leidwesen in seine Gesäßtasche steckt, freute er sich umso mehr, dass diese einen Reißverschluss hat. Die Hosen sind seine Lieblingshosen geworden.

Schön Hose

Der Jean ist elegant, geeignet und praktisch. Das Material ist von guter Qualität und die Verabeitung ist gut mit einigen Details auf der Rückseite Taschen. Die Farbe ist schön und die Größe passt Perfect. Die mitgelieferte Stretch hilft denen mit kleinen Bauch, aber es ist sehr lang Hose und braucht Verkürzung.

schöner Artikel

Die Jeans ist super bequem macht jede Bewegung mit.Auch der Preis ist super doch leider war sie meinem Mann zu eng mit viel Bauch.Ansonsten hätte ich sie gerne behalten.1Nr.größer wäre für ihn besser gewesen.Ansonsten sehr empfehlenswert.

Wie beschrieben...

Die Hose passt perfekt, und durch den Dehnbund kneift's nach einem guten Essen auch nicht. Der Stoff sieht gut aus und fühlt sich gut an, ist zwar etwas dünn, was bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten ist. Ein Vorredner meinte, dass die Hose beim 1. Waschen einläuft, daher war ich auch beim ersten Waschgang etwas skeptisch. Also ab in die Waschmaschine, bei vorsichtigen 30 Grad (Laut Etikett bis 40Grad), und siehe da die Hose hat es unbeschadet und sauber überstanden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gerader Schnitt,gute Passform

Diese Jeans besitzt einen Dehnbund und ist daher sehr bequem.Die grade Form ist genau das,was ich an einer Jeans liebe. Ich bin froh das ich diese Jeans gefunden habe,denn sie hatte die richtige Passform.

schöne Jeans

Ich habe mir diese Hose schon wiederholt bestellt, weil sie so gut gefällt und für den Preis eine super Qualität bietet. Sehr angenehm zu tragen durch den Dehnbund und eine tolle Passform.

schöner Stoff

ich hatte diese Hose für meinen Mann bestellt, leider fällt die bestellte Größe viel größer aus, der Stoff ist sehr schön und würde sich für lange Autofahrten anbieten.

Eine tolle Hose

Überraschender Weise passt die Hose sehr gut und lässt sich prima tragen. Farbe ist auch für mich OK. Kann ich ruhigen Herzens empfehlen.

Eine Hose, die passt

Endlich mal wieder eine Jeans, die nicht nur gut aussieht - sondern auch passt. Da stimmt mal wieder die angegebene Konfektionsgröße.

Eine tolle Jeans

Eine Jeans-Hose die nicht kneift wenn man mal etwas mehr gegessen hat,dank des Dehn bundes.Werde ich immer wieder kaufen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Diese Jeans hat eine sehr gute Verarbeitung und einen perfekten Sitz. Können diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt ausgezeichnet. besonders gut finde ich den Dehnungsbund. Meinem Mann gefällt sie sehr gut.

Super Jeans in grosser Grösse

Für den Herren mit etwas mehr Bauch sehr gute Hose. Leider etwas lang, aber kann man ja kürzen.

gute Hose

sehr schöner Schnitt, der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. eine schöne Hose !

Jeans sitzt wirklich gut.

Durch den Dehnbund sehr gute Paßform. Leider sind alle Hosen zu lang. Ab zur Schneiderin.

bin sehr zufrieden,schon die 2 ...

bin sehr zufrieden,schon die 2 bestellt,gerne weiter zu empfehlen,bis zum nächsten mal

Super!!!

Super bequeme Hose. Toller Schnitt und schöne Optik. Würde ich immer wieder kaufen!!!

rustikal und gut zutragen

preiswert, gutes material,und zum schaden für den hersteller hält er auch noch lange

Passt gut nach meiner abnahme von 20 Kilo endlich mal nee Hose die gut ist.

Sehr gute Hose

Komfortabel Passform, sehr gutes Material, tolle Verarbeitung

Gute Passform .

Schöne Jeans,, mit toller Passform Qualität auch bestens

Sehr gute Verarbeitung und sehr empfehlenswer...

Sehr gute Verarbeitung und sehr empfehlenswert ...

Sehr gute Jeanshose!

Wirklich eine gute Jeanshose, man muss nicht 100 Euro ausgeben, um gute Qualität zubekommen. Sehr guter Sitz der Hose, Nähte gut verarbeitet. Hat für mich (194 cm) auch die richtige Länge.

Super Freizeitjeans

Die Jeans paßt in der Größe 27 geau.Im Bauchumfang engt nichts ein.Sie sitzt bequem.Qualität und Preis-Leistungsverhältnis stimmen.Würde sie wieder kaufen.

Tolle jeanshose

Hab heute die jeans mit einer zweiten Bluetooth stone mit Freude erhalten beide sind wirklich. Ihr Geld vollwertig gut verarbeitet haben keinerlei Mängel außer das eingearbeitet elasticband könnte noch etwas mehr Dehnen aber ausreichend Größe 25 richtig passend auch in der Länge brauchen nichts dran ändern so sollst ja auch sein kann sie mit guten gewissen weiterempfehlen auch der Reißverschluss auch an der Gesäß Tasche funktioniert hoffentlich bleibst auch noch länger so Farbe ist auch toll und kräftig hoffentlich bleibst sie neu Weile auch so farbitensiv

Jeans super

Immer wieder bestellen top jeans

Passt!

Die Hose passt sauber, muss sie unten noch etwas einnähen, was ich aber immer muss. Ist also OK so. Auch die Taschen sind von der Größe her gu, so dass man auch ein paar Sachen drin verstauen kann, ohne dass gleich Platzmangel ausbricht. Das Material fühlt sich gut an. Mal sehen, wie es sich hält.

An dieser Hose gibt es keinen Mangel !

Die erste Jeans die 100 prozentig paßt ! Auch kürzen ist nicht notwendig. Dazu möchte ich noch sagen - eine hervorragende Qualität. Ich bin sehr zufrieden ! Ich überlege schon eine zweite zu bestellen. Besonders praktisch der Reißverschluß an der Gesäßtasche. (Sicherheit für Geldbörse)

tolle Jeans guter Preis

Mein Mann war begeistert , reingeschlüpft und gepasst . Durch den Dehnbund sehr vorteilhaft für Ihn . Die länge auch genau richtig ,was nicht immer so einfach ist . Er trägt normal die Gr. 28 , aber durch den Dehnbund reicht Gr. 27. Gr.2

Perfekte Hose

Mein Mann ist total begeistert von dieser Hose. Durch den Dehnbund kneift nichts und sitzt perfekt, sogar die Länge passt, es brauch nichts gekürzt werden. Durch die gelben Steppnähte wirkt die Hose sehr elegant. Auch der Preis ist super.