Sieh an! Bequeme Jeans

Sehr bequeme Hose

Mein Mann ist begeistert. Noch nie hatte er eine Hose, die nicht am Bund gezwickt hat. Bei langen Autofahrten musste ich mir immer sein Jammern anhören. Bis ich endlich bei OTTO diese Hose fand. Nach den vorigen Beurteilungen entschied ich mich für den Kauf. Er zog sie mit verkniffenem Gesicht an und anschließend strahlte er und bat mich, gleich noch eine zu bestellen, was ich auch tat. Da er seine Brieftasche immer zu meinem Leidwesen in seine Gesäßtasche steckt, freute er sich umso mehr, dass diese einen Reißverschluss hat. Die Hosen sind seine Lieblingshosen geworden.

Schön Hose

Der Jean ist elegant, geeignet und praktisch. Das Material ist von guter Qualität und die Verabeitung ist gut mit einigen Details auf der Rückseite Taschen. Die Farbe ist schön und die Größe passt Perfect. Die mitgelieferte Stretch hilft denen mit kleinen Bauch, aber es ist sehr lang Hose und braucht Verkürzung.

schöner Artikel

Die Jeans ist super bequem macht jede Bewegung mit.Auch der Preis ist super doch leider war sie meinem Mann zu eng mit viel Bauch.Ansonsten hätte ich sie gerne behalten.1Nr.größer wäre für ihn besser gewesen.Ansonsten sehr empfehlenswert.

bequeme sportliche Jeans

Bequeme Jeans für korpulente Männer, durch den Elastischen Bund sitzt die Jeans perfekt, mein Mann ist zufrieden. Wir hatten zwei Größen bestellt weil es immer Schwierigkeiten mit der Größe gab. Aber wir waren überrascht, beide passen.

Qualität gut, fällt sehr klein aus

Die Qualität ist gut. Ich finde den Stoff nicht zu dünn wie meine Vorredner. Leider fallen die Hosen sehr klein aus, so das ich diese 2 Größen größer bestellen musst und die gelieferten wieder zurücksenden musste.

super Jeans, gute Passform

ich habe die Jeans in Größe 25 bestellt, sie passte genau bzw. die Länge musste etwas gekürzt werden. ich bin total begeistert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Schöne Jeans zum kleinen Preis.

Wie beschrieben...

Die Hose passt perfekt, und durch den Dehnbund kneift's nach einem guten Essen auch nicht. Der Stoff sieht gut aus und fühlt sich gut an, ist zwar etwas dünn, was bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten ist. Ein Vorredner meinte, dass die Hose beim 1. Waschen einläuft, daher war ich auch beim ersten Waschgang etwas skeptisch. Also ab in die Waschmaschine, bei vorsichtigen 30 Grad (Laut Etikett bis 40Grad), und siehe da die Hose hat es unbeschadet und sauber überstanden. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gerader Schnitt,gute Passform

Diese Jeans besitzt einen Dehnbund und ist daher sehr bequem.Die grade Form ist genau das,was ich an einer Jeans liebe. Ich bin froh das ich diese Jeans gefunden habe,denn sie hatte die richtige Passform.

Eigentlich schöne Jeans, aber ...

Schöne Jeansfarbe und eine qute Qualität. Leider lief die Jeans nach dem 1. Waschen so stark ein, dass mein Mann sie nur noch zu Hause tragen kann. Für`s Büro ist sie jetzt einfach zu kurz.

schöne Jeans

Ich habe mir diese Hose schon wiederholt bestellt, weil sie so gut gefällt und für den Preis eine super Qualität bietet. Sehr angenehm zu tragen durch den Dehnbund und eine tolle Passform.

Hose zu groß und zu lang

Die Hose sieht auf dem Foto besser aus. Ich hatte sie für meinen Vater gekauft, der eine Untergrösse trägt. Die Hose war viel zu groß und zu lang. Die Farbe ist wie abgebildet.

schöner Stoff

ich hatte diese Hose für meinen Mann bestellt, leider fällt die bestellte Größe viel größer aus, der Stoff ist sehr schön und würde sich für lange Autofahrten anbieten.

Leider Nein

Die Hose ist von den Beinen viel zu lang. Zudem reißen die Taschen nach kurzer Zeit von innen auf. Richtig enttäuschend

Schlecht geschnitten

Die Hose hat eine gute Qualität. Von der Passform würde sie eher zu eine Frau mit Reiterhosen passen. Vielleicht hatte ich ja auch nur einen Einzelfall.

Der Schnitt der Jeans ist super. Der Bund...

Der Schnitt der Jeans ist super. Der Bund ist elastisch und deshalb gut wenn man den ganzen Tag eine sitzende Tätigkeit hat. Qualität und Farbe sind OK.

Eine tolle Hose

Überraschender Weise passt die Hose sehr gut und lässt sich prima tragen. Farbe ist auch für mich OK. Kann ich ruhigen Herzens empfehlen.

Eine Hose, die passt

Endlich mal wieder eine Jeans, die nicht nur gut aussieht - sondern auch passt. Da stimmt mal wieder die angegebene Konfektionsgröße.

Hose hat nicht gefallen.

Der Reissverschluss klemmte, der Stoff schien zu dünn, Beine zu weit, an der Hüfte zu eng. Hose wurde zurückgeschickt.

Eine tolle Jeans

Eine Jeans-Hose die nicht kneift wenn man mal etwas mehr gegessen hat,dank des Dehn bundes.Werde ich immer wieder kaufen.

Jeans in Übergrösse

Ist mit der Größe schief gelaufen. Auch in der richtigen Größe hätte sie uns überhaupt nicht gefallen.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Diese Jeans hat eine sehr gute Verarbeitung und einen perfekten Sitz. Können diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt ausgezeichnet. besonders gut finde ich den Dehnungsbund. Meinem Mann gefällt sie sehr gut.

Schade

Leider war die Passform in der bestellten Größe insgesamt nicht stimmig,daher ging die Hose zurück.

Super Jeans in grosser Grösse

Für den Herren mit etwas mehr Bauch sehr gute Hose. Leider etwas lang, aber kann man ja kürzen.

gute Hose

sehr schöner Schnitt, der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. eine schöne Hose !

Jeans sitzt wirklich gut.

Durch den Dehnbund sehr gute Paßform. Leider sind alle Hosen zu lang. Ab zur Schneiderin.

Paßt leider nicht

Artikel entspricht nicht der Größe 27 (wie bestellt u. angegeben). Beinlänge zu lang.

bin sehr zufrieden,schon die 2 ...

bin sehr zufrieden,schon die 2 bestellt,gerne weiter zu empfehlen,bis zum nächsten mal

Super!!!

Super bequeme Hose. Toller Schnitt und schöne Optik. Würde ich immer wieder kaufen!!!

rustikal und gut zutragen

preiswert, gutes material,und zum schaden für den hersteller hält er auch noch lange