Sieh an! Allwetterjacke

Leider wieder an Otto zurückgeschickt.

Die Jacke habe ich leider wieder zurückschicken müssen. Ich suchte eine Übergangsjacke und dies ist eine Winterjacke. Außerdem suchte ich eine Jacke, die schlank aussehen lässt. In der Jacke sah ich aus wie ein dicker Schneemann.

Ein Artikel - den keine Frau tragen möchte

In dieser Jacke wird man zum "schlanken Fünftonner" gekürt. Keine Frau möchte in einem Kleidungsstück noch dicker aussehen. Im übrigen habe ich knapp 2 Wochen warten müssen-dann diese Überraschung......

Nein

Diese Jacke ist sehr schwer und zu kompakt im ganzen ,dazu ist der Kragen nicht mein Geschmack, mit Klettverschluss

Gefällt mir nicht

Für den Preis was anderes erwartet. Material nicht gut und hat komische gerochen

Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen

Habe die Jacke verschenkt, da sie nicht meinen Erwartungen entsprach! Durch das Fleecefutter hält die Jacke schön warm und ist trotzdem angenehm leicht; aber molligere Frauen wirken durch das dicke Material leider noch dicker!

Keine übergangsjacke

Beschrieben wird die Jacke als übergangsjacke,ist aber eine Winterjacke

Sehr dünne Jacke

Fand die Jacke für den Winter viel zu dünn. Auch das Material War nicht toll, was aber bei dem Preis kein Wunder ist

artikel entspricht nicht meiner vorstellung

form und schnitt hat mir nicht gefallen, weil mir persöhnlich die ärmel zu lang waren, weil ich zu klein bin.