Sieh an! Allwetterjacke

Material und Farbe sind super, leider ist ...

Material und Farbe sind super, leider ist die Jacke in den Schultern und Ärmeln viel zu eng, mußte sie leider zurück schicken

Leider nicht so toll

Artikel ist zwar günstig sieht aber auch sehr "billig" aus und die Qualität ist nicht vorhanden

Nicht Qualität,zu teuer

In Foto ist super,aber Material ist nicht Qualität. Komm schnell kaputt. Das kann ich 10euro zahlen.

Jacke die warm hält.

Die Jacke ist sehr schön, hält warm und lässt sich gut tragen. Jedoch sind am Rücken nach mehrmaligem waschen kleine weiße Fäden entstanden. Was natürlich nicht so schön ist. Von weitem sieht man diese jedoch nicht.

Die Jacke habe ich leider wieder ...

Die Jacke habe ich leider wieder zurückschicken müssen. Ich bin immer auf der Suche nach Schlankmachern. In der Jacke sah ich aus wie ein dicker Schneemann.

Schöne Farbe, aber zu groß.

Diese Jacke fällt recht groß aus. Passt nur für kalte Wetter. Sieht wie ein Sack. Normalerweise trage ich große M.

funktionsjacke

mußte die jacke leider zurückschicken, da sie mir an mir nicht gefiel. ich sah aus wie ein michelinmännchen.

Sieht gut aus

Leider fällt sie sehr schmal in der Tailie aus .Die Qualität hat mir aber gefalle,Farbe wie Im Katalog abgebildet.

Leider nicht mein Geschmack

Die Jacke entspricht nicht den Farben im Katalog. Trotzdem sie paßt, leider zurück. Sieht billig aus.

DieJacke ist okay ,hat mir auch Farblich gut ...

DieJacke ist okay ,hat mir auch Farblich gut gefallen,aber viel leider zu groß aus.Geht leider zurück.

preiswerte Jacke

diese Jacke hat eine schöne Farbe, allerdings passte sie nicht, war zu lang und etwas zu eng

Jacke

Eine schöne Jacke leider war sie mir zu klein hab sie nicht zu bekommen :-(