Sieh an! Allwetterjacke

gute Übergangsjacke

Die Farbkombination ist ok, allerdings fällt das helle Blau heller aus als auf dem Bild dargestellt. Die Jacke hat eine gute Passform und trägt nicht auf. Ich habe sie bei Temperaturen um 0°C bei ziemlich starken Wind mit gutem Ergebnis getestet, d. h. ich habe nicht gefroren.

Kuschelig warm

Hat mir gut gefallen, aber leider war die Größe für mich etwas zu klein. Denn im Winter zeiht man ja doch eher einen dicken Pullover unter.

Sieht auf den Bild schöner aus als in echt

Die Farben sind nicht so kräftig wie im Bild. Sie ist sehr eng über den Oberarmen, wenn man die Arme nach vorn macht.

Jacke, die gefallen könnte

Die Qualität für den Preis ist gut. Für kleine Personen nicht unbedingt geeignet

Eine schöne Damenjacke.

Diese wasserabweisende Damenjacke hat die ersten Regentage sehr gut überstanden.

Classic Basics Jacke

Die Classic Basics Jacke ist schön warm und sehr an genehm zu tragen.

tolle jacke

Bequem.schöne farbe,tolles tragegefühl!kann man nur weiter empfehlen!

Jacke für den Übergang?

Die Jacke ist für kleine Frauen nicht geeignet. Ich habe darin ausgesehen, wie ein dicker Teddy. Das Fleece-Futter lässt sich nicht rausnehmen und darum ist die Jacke für den Übergang zu warm. Für mich wäre die Jacke für den Winter. Der Schnitt ist leicht tailliert gearbeitet und darum fällt sie unten zu weit aus. Das Material ist robust und hält jedem Wetter stand. Ging zurück.

Schön kuschelig

Ich fand die Jacke schon gut ist aber nicht unbedingt was für Starkregen finde ich

warme Winterjacke

Durch das Fleecefutter hält die Jacke schön warm und ist trotzdem angenehm leicht; aber molligere Frauen wirken durch das dicke Material leider noch dicker; wollte sie deshalb auch erst zurück senden, doch dann kamen die kalten Februar-Tage und ich entschied, lieber etwas breiter auszusehen als zu frieren und habe es nicht bereut.

Eher was für die Wintertage

Diese Jacke sollte als Übergangsjacke getragen werden, doch leide ist sie dafür zu warm. Die Jacke ansich ist von der Farbkombination schön. Der Schnitt ist in der Taile etwas eng, sodass ein dicker Pulli nur schwer darunter zu tragen ist. Ein zweites mal würde ich mir die Jacke nicht mehr kaufen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist gut, leider ist sie mir zu gross. Ausserdem wurde mir eine Jacke geschickt, die aus einer Retoure stammen muss. Die Fleecejacke innen ist voller Tierhaare, die auch durch schütteln nicht abgingen. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!

schick und warm

dicke und warm haltende Jacke, perfekt für den Winter, ich hatte sie mir als Übergangsjacke bestellt, dafür ist sie aber zu warm gefüttert

Sportlich

Material und Verarbeitung in Ordnung.Um die Ärmel vor Wind zu schützen ist der Klettverschluß zu kurz.

Schöne Jacke

Tolle Jacke und gute Passform. Ich habe sie nur zurückgesendet, da sie mir als Übergangsjacke zu dick war.

Gut für den Übergang

Die Farbkombination der Jacke sieht gut aus . Die Passform ist genau richtig . Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

Sehr praktisch und modisch anzusehen

Diese Basis Jacke ist für den täglichen Gebrauch sehr ideal und robust(ist zu empfehlen)

Jacke hält schön warm Sehr schöne Farbe ...

Jacke hält schön warm Sehr schöne Farbe Angenehmes Material gut zu tragen

Jacke

Sieht super aus, passt gut und der Preis ist angemessen :-)

Winterjacke

Schnitt zu eng für die Größe, Kapuze nicht so toll angebracht

Tolle Jacke

Formschöne Jacke sehr angenehm zu tragen. Tolle Farben.