Sieh an! Allwetterjacke

Die perfekte Übergangsjacke !

Habe erst einmal vor der Bestellung mit mir gehadert wegen der Farbkombination. Muss aber sagen das es genau die richtige Endscheidung war. Die Jacke ist optisch wie auch passmäßig 1A! Wenn die Temperaturen unter null Grad sind sollte man aber noch eine dünne Jacke darunter tragen.

gute Übergangsjacke

Die Farbkombination ist ok, allerdings fällt das helle Blau heller aus als auf dem Bild dargestellt. Die Jacke hat eine gute Passform und trägt nicht auf. Ich habe sie bei Temperaturen um 0°C bei ziemlich starken Wind mit gutem Ergebnis getestet, d. h. ich habe nicht gefroren.

Einfach perfekt!!!

Diese Jacke ist wirklich wunderbar warm und absolut bequem. Das Material ist robust und die Farbe ist sehr angenehm und wie auf der Abbildung. Preis/Leistung einfach fabelhaft - ich würde sie sofort wieder kaufen und kann die Jacke nur empfehlen!

Leider wieder an Otto zurückgeschickt.

Die Jacke habe ich leider wieder zurückschicken müssen. Ich suchte eine Übergangsjacke und dies ist eine Winterjacke. Außerdem suchte ich eine Jacke, die schlank aussehen lässt. In der Jacke sah ich aus wie ein dicker Schneemann.

eine richtig gute Winterjacke

Die Farbkombination hat mich sehr begeistert. Für die dunkle Jahreszeit genau richtig. Das Fleece-Futter lässt sich nicht rausnehmen, doch ist sie nach dem Waschen sehr schnell trocken. Würde sie immer wieder kaufen..

Ein Artikel - den keine Frau tragen möchte

In dieser Jacke wird man zum "schlanken Fünftonner" gekürt. Keine Frau möchte in einem Kleidungsstück noch dicker aussehen. Im übrigen habe ich knapp 2 Wochen warten müssen-dann diese Überraschung......

Kuschelig warm

Hat mir gut gefallen, aber leider war die Größe für mich etwas zu klein. Denn im Winter zeiht man ja doch eher einen dicken Pullover unter.

Material und Farbe sind super, leider ist ...

Material und Farbe sind super, leider ist die Jacke in den Schultern und Ärmeln viel zu eng, mußte sie leider zurück schicken

Sieht auf den Bild schöner aus als in echt

Die Farben sind nicht so kräftig wie im Bild. Sie ist sehr eng über den Oberarmen, wenn man die Arme nach vorn macht.

Nein

Diese Jacke ist sehr schwer und zu kompakt im ganzen ,dazu ist der Kragen nicht mein Geschmack, mit Klettverschluss

Tolle Jacke für Wind und Wetter

Die Jacke passt super und hält auch ausreichend warm, wenn die Temperaturen knapp über 0° sind.

Leider nicht so toll

Artikel ist zwar günstig sieht aber auch sehr "billig" aus und die Qualität ist nicht vorhanden

Schöne warme Jacke

die Jacke sieht gut aus, ist schön warm, musste sie zurück schicken weil sie mir zu groß war

zwar zu eng aberschnelle lieferrung

habe sie noch mal bestellt weil es ein gutes Material ist würde sie auch weider empfehlen

Schöne Jacke

Sehr schöne und warme Jacke genau richtig für den Winter, würde ich wieder Kaufen !!

Super Übergangsjcke

Die Farbkombination ist ok, .Die Jacke hat eine gute Passform und trägt nicht auf.

Jacke, die gefallen könnte

Die Qualität für den Preis ist gut. Für kleine Personen nicht unbedingt geeignet

Gefällt mir nicht

Für den Preis was anderes erwartet. Material nicht gut und hat komische gerochen

Eine schöne Damenjacke.

Diese wasserabweisende Damenjacke hat die ersten Regentage sehr gut überstanden.

Super Übergangsjacke

Für den Preis, der Hammer! Optisch und Qualitativ sehr gute Übergangsjacke!

Sehr schöne Jacke

Tolle Farbe ,Passform ist super, Qualität ist auch klasse für den Preis

Classic Basics Jacke

Die Classic Basics Jacke ist schön warm und sehr an genehm zu tragen.

tolle jacke

Bequem.schöne farbe,tolles tragegefühl!kann man nur weiter empfehlen!

gute Passform

Ich diese Jacke zurückgeschickt, ist zu groß ausgefallen

Wunderschön

Also sehr sehr leicht und super weich Kann man nix falsch machen

Jacke für den Übergang?

Die Jacke ist für kleine Frauen nicht geeignet. Ich habe darin ausgesehen, wie ein dicker Teddy. Das Fleece-Futter lässt sich nicht rausnehmen und darum ist die Jacke für den Übergang zu warm. Für mich wäre die Jacke für den Winter. Der Schnitt ist leicht tailliert gearbeitet und darum fällt sie unten zu weit aus. Das Material ist robust und hält jedem Wetter stand. Ging zurück.

Schön kuschelig

Ich fand die Jacke schon gut ist aber nicht unbedingt was für Starkregen finde ich

Tolle Allwetterjacke!

Dies Jacke ist wirklich wunderbar warm und absolut bequem. Das Material ist robust und die Farben sind sehr schön und eine tolle Farbkombination. Preis/Leistung ist einfach fabelhaft - ich würde sie sofort wieder kaufen und kann die Jacke nur empfehlen!

warme Winterjacke

Durch das Fleecefutter hält die Jacke schön warm und ist trotzdem angenehm leicht; aber molligere Frauen wirken durch das dicke Material leider noch dicker; wollte sie deshalb auch erst zurück senden, doch dann kamen die kalten Februar-Tage und ich entschied, lieber etwas breiter auszusehen als zu frieren und habe es nicht bereut.

Nicht Qualität,zu teuer

In Foto ist super,aber Material ist nicht Qualität. Komm schnell kaputt. Das kann ich 10euro zahlen.