zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bestway Quick-Up Pool Fast Set™, ØxH: 366x76 cm

4.0 von 5
(15)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

artikel okay

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pool ist völlig Okay, betreibe ihn mit einer Sandfilteranlage. Lieferung war ebenfalls im angemessenen Zeitraum.

ausreichend fürs schnelle Badevergnügen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
sind nach dem Aufstellen zufrieden,gegenüber dem alten Pool stellten wir aber fest , daß das Anschlußstück zur Pumpe ziemlich kurz gehalten wurde - ist hoffentlich beim Gebrauch kein Nachteil ...

Lustiger Tag gewesen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für unsere zwecke völlig in Ordnung, wer den Pool länger stehen lassen will, sollzte eine Pumpe dazu bestellen

gut ?der nächste Sommer wird es zeigen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
zunächst positiv die schnelle Lieferung ! logischerweise konnten , und wollten , wir den Pool bei herbstlichem Wetter nicht mehr ausprobieren ...denken jedoch positiv und warten den nächsten Sommer ab

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auspacken aufbauen und der Badespaß beginnt.

Schnell aufgebauter Pool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schneller und einfacher Aufbau allerdings würde ich als nächstes immer einen Pool mit Filter nehmen, denn dieser ist hier nicht dabei.

Schlechter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pool musste jeden Tag mit Luft befüllt werden und richtig aufrichten tut er sich auch nicht

Schön großer Pool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nichts negatives zu dem Pool sagen. Meine Kinder freuen sich und ich natürlich auch

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pool ließ sich sehr einfach aufbauen und die Qualität stimmt. Ich habe keine Mängel gefunden

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mehr als zufrieden hält was er verspricht kinder sind auch sehr glücklich

Viel Spaß im eigenen Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pool, rasch aufgestellt. Garantiert viel Spaß im eigenen Garten

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist sehr groß, aber leider braucht man alles extra und das kann ich mir nicht leisten.

Super Pool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr groß und perfekt für die Kinder Sehr leicht aufzubauen

Pool

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr großer Pool schneller Aufbau und es passt Viel Wasser rein

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens, wir werden bestimmt viel Spaß haben.
1/ 1